Muss ich mir dann von den Scenarien ein Backup machen oder werden die nicht gelöscht, wenn ich die Strecke deinstalliere?
Beiträge von ChrisCrafter1703
-
-
@blk11
Den KI-Zug soll ich mal entfernen, meinst du?@BR-218
Mein Zug ist ebenfalls eine BR426 aus dem München-Garmisch-Addon.---------------
Um noch mal auf das andere Scenario zurückzukommen:
In dem Scenario fährt man einen RE von Altenburg nach Bad Rinckenburg mit Halt an allen Stationen. Hier stürzt das Spiel ab, wenn man gerade unter der Brücke, auf der eine Strecke nach Westen abzweigt, durchgefahren ist - also ungefähr in der Mitte zwischen Altenburg Hbf und Altenburg Bach. Ich habe soeben ein Testscenario erstellt, in dem man einfach nur den Zug vom Hbf nach Bach fährt. Keine KI. Das Spiel stürzt trotzdem ab. -
-
-
-
Du meinst, wieviel beim Spielen verwendet wird? Also RAM?
-
Ich habe nur 5 Züge insgesamt in dem Scenario verwendet - hatte bei so manch anderem Scenario schon deutlich mehr und das hat funktioniert (das war im TS2016).
Zum PC:
Betriebssystem: Windows 8.1 (64-bit)
Prozessor: Intel Pentium G3250
RAM: 8 GB
GraKa: NVIDIA GeForce GTX 750 -
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Seit ich mir vor nicht allzu langer Zeit das automatische Update auf den TS2017 heruntergeladen und installiert habe, habe ich mit ständigen Abstürzen des Spiels zu kämpfen. Ich habe versucht, auf der Strecke "Im Köblitzer Bergland V3" zwei Scenarien zu bauen. Jedoch gibt es in beiden Scenarien einen Ort, an dem das Spiel jedes Mal plötzlich abstürzt (Die Stelle ist nicht in beiden Scenarien dieselbe). Das Spiel bleibt stehen und ich bekomme eine "Saved dumpfile"-Meldung. Bisher habe ich es einmal geschafft dennoch weiterzufahren: Ich habe kurz vor der Stelle den Scenariofortschritt gespeichert, dann stürzte das Spiel ab, habe das Spiel neu gestartet, Spielstand geladen und konnte weiterfahren. Dennoch gehen mir diese ständigen Abstürze gewaltig auf die Nerven. Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann? Danke im Vorraus...Gruß Chris