Man kann sich zwar jetzt in Steam einloggen, aber der Shop und allgemein die Seiten funktionieren immer noch nicht. Es wird langsam...
Beiträge von BR 218 300
-
-
So ein toller Porsche!
-
Corvette fahren in Assetto Corsa.
-
Aber ich muss sagen für dass das Spiel von 2010 ist sieht man es echt kaum.
-
Find ich toll das es DiRT 3 kostenlos gab! Deshalb heute mal wieder etwas Rennen fahren.
-
Also ich muss sagen, das es doch jetzt recht gut mit OBS Studio geklappt hat! Nur an den Einstellungen muss ich noch etwas rumbasteln. Also Danke für die Hilfe an alle!
-
Also ich habe ein Samsung Galaxy Tab 3 Lite. Es ist recht "günstig" und ist auch von der Größe her meiner Meinung nach Ausreichend für deine Tochter. Man kann es mit W-Lan verbinden, es gibt zwei Versionen die mit Internet-Sim oder auch ohne. (Sagt man auch 3G oder ohne 3G) Und zum Spielen ist es auch gut geeignet. Hier mal der Link: https://www.amazon.de/Samsung-…sor-Android/dp/B00HYIKR9U
-
Danke für die bisherigen Antworten. Ich werde es jetzt nochmal mit OBS versuchen. Ich werde dann mal hier Berichten wie es gelaufen ist.
-
Danke für die schnelle Antwort. Also es gibt bei AMD etwas ähnliches wie ShadowPlay das heißt Plays.TV. Mit OBS habe ich im Gegenteil nur Recht schlechte Erfahrungen gemacht. Schon das Einstellen damit die Aufnahme auch Sauber läuft ist meiner Meinung nach Grauenhaft! Ich werde mal morgen einen Screenshot hier hochladen.
-
Guten Abend,
Wie im Titel schon beschrieben, Frage ich mich wie ich den Omsi 2 aufnehmen kann. Ich habe es mit MSI Afterburner und Lolio Gamerecorder versucht, aber jedesmal wenn das Aufnahmeprogramm während Omsi 2 aktiv ist, verschwindet das Repaint des jeweiligen Busses. Der Bus selber hat dann nur noch Weiss als Farbe. Kann da mir jemand helfen? Wäre sehr nett wenn ihr ein paar Ideen hättet. Ich kann auch gerne morgen ein Screenshot davon machen.
-
Hallo zusammen,
heute Stelle ich euch meinen Kanal vor. Auf meinem Kanal Spiele ich aktuell den Landwirtschafts Simulator 17 aber ich möchte auch noch andere Simulationen auf YouTube aufzeichnen. Einen genauen Upload Plan oder ähnliches gibt es nicht! Ich lade neue Videos hoch, wenn ich Zeit und Lust habe.
Zur INFO: Ich mach diese Videos nur zum reinen Spaß an der Freude.Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCrRC3Fvp0hMbDUQdWYNfziw
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier... Mein Senf!
Also:1. Euro Truck Simulator 2
2. Landwirtschafts Simulator 17
3. ZuSi 3
4. Omsi 2
5. F1 2016 -
F1 2016 beim (Haas)en Team.
-
Hier noch einen Gameplay-Trailer auf You Tube.
-
Hier ist noch eine Folge von Kabel Eins, da wird gezeigt wie das ganze Entstanden bzw. gebaut worden ist:
Ist ziemlich interessant!
http://www.kabeleins.de/tv/abe…-miniatur-wunderland-clip -
An alle Fans von EEP, für Teil 13 ist ein Trailer raus...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich find´s ja schon irgendwie Lustig das die Lok auf Ebay angeboten wird.
-
Sorry, wenn es diese Frage schon gegeben hat. Aber nur der TSW ist mit Unreal Engine 4 richtig?
-
@Denny140
Guck mal im Fahrplan "Hessentage 2015", da kannst du das finden. Bin von Kassel-Wilhelmshôhe gestartet. Wo es hingegangen ist weiß ich nicht mehr. -
@sven77
Mich stört es ehrlich gesagt gar nicht, denn mir ist die Komplette Zugsicherung/Technik wichtig.
Grafik ist da bei mir eher nebensache. Ein Simulator muss einfach nur dass tun, was das Vorbild in echt auch macht. Zumindest so gut wie es geht.