er möchte den Führerstand der 402 in den 401 kopieren.
Genau das! Ein Schritt in die richtige richtuing
er möchte den Führerstand der 402 in den 401 kopieren.
Genau das! Ein Schritt in die richtige richtuing
Hast du dir das Handbuch mal durchgelesen?
Welches? 401 oder 402? Wenn du das mit afb weißt ich kenne die Shift+A AFB Aktivierung, ich will trz die normalen steuerungen
Das die genau die selben Führerstände sind bin ich eher andere Meinung da man im ICE 2 ja mehr bedienen kann (PZB, SiFa, AFB usw.)
Ja genau das will ich in der 401 ja auch
Ich habe wiedermal eine Frage, ich habe die 401 von vR. Leider komme ich mit dem Steuerungen nicht klar. Kann man de Controls aus der RCS 402 in die vR 401 hineinkopieren? Immerhin ist das Cockpit genau das selbe und die Züge sind Fast gleich. Dann müsste das ja irgendwie gehen oder? Besitze Natürlich beide Add-Ons... Wär schön wenn das ginge, noch schöner, wenn jmd weiß wie
Oder gibt es einen Patch für die vR 401 die die Controls "Normalisiert"
Vereinfacht: Ich würde gerne den Führerstand der 402 in die vR 401 Kopieren, ist das möglich? Wenn ja, wie?
Hi! Tut mir leid, hab nur das gesehen: Bremskraft Verstärken Aber Vielen Dank!
[anmerkung]Bitte keine Vollzitate.[/anmerkung]
Moin! Mal ne ganz kurze Frage: Ist das normal das die Baureihe 474 (Hamburger S-Bahn) [DTG] so gut wie garnicht bremst? Ich dachte immer die Bremsen einer S-Bahn seien besser! Kann man das iwie verstellen, oder gibt es dafür iwo n Patch? Danke für Antworten!
Und wie?
Mr ist ein Echtes Missgeschick Passiert! Ich wollte ein Szenario auf der Strecke [HL] erstellen. Habe aber am Anfang ausversehen "Szenario für Freies Erkunden" statt " Standartszenario ausgewählt. Nun bin ich Relativ weit gekommen und will das nicht mehr ändern. Kann man dies auch iwie nachträglich?
Vielen Dank für Antworten!
Hallo! Meine Frage ist eigentlich ganz simpel: ich würde gerne den ICE T/TD/1 haben, aber da mir die Add-Ons die ich bis jetzt gekauft habe langsam Teuer genug waren Wollte ich fragen ob die irgendwo Kostenlos zum Runterladen sind (Damit mein ich nicht die Originale ausm Steam Shop sondern "nachmachen"
Ich finde auf meinen internetsuchen nichts außer torrents, das ist aber wahrscheinlich wieder irgendwas illegales.
Vllt wisst ihr ja was besseres ( Das soll keine anfrage auf Cracks etc. werden! Ich will auf legalen wege bleiben)
Hey Leute, ist es irgendwie möglich die Strecken Hamburg-Hannover & Hamburg-Lübeck irgendwie zu verbinden (am Knotenpunkt Hamburg Hbf)
Ich besitze beide Payware Add-Ons (gekauft über Steam)
Danke für eure Hilfe