falls hier Interesse sein sollte, kann ich das ja hochladen.
So ungefähr bin ich auch virgegengen. Habe zwar alle fertig, aber dann glaube ich ist es besser den erfahrenen Vorrang zu gewähren
falls hier Interesse sein sollte, kann ich das ja hochladen.
So ungefähr bin ich auch virgegengen. Habe zwar alle fertig, aber dann glaube ich ist es besser den erfahrenen Vorrang zu gewähren
Ja, aber ich weiß nicht so genau wegen dem Rechtlichen und Lizenzen...
Huhu! Schnell gesagt: Brauche ein Foto einer REALEN Br. 474 (besser: 474 PLUS) von der Hamburger S-Bahn welches ich in meiner ReadMe für meinen Patch benutzen kann.
Dankesehr im Vorrasus!
Hallo! Schon wieder ich
Die Br. 474 Plus aus dem Add-On S1 HAMBURG von DTG hat mich meines erachtens zuerst tiefst enntäuscht. (Nachdem auch die Br 474.3 eine enttäuschung war)
Langsam aber sicher verbessere ich den Zug immer weiter. Bald ist es nicht mehr unmöglich den Zug zu fahren.
Eine Sache bekomme ich jedoch noch nicht ganz hin. Es sind die Türen, die nach meinem geschmack ein wenig weiter aufgehen könnten. Habt ihr da irgendwelche Tipps & Tricks wie ich das fixen kann?
Sollte ich das geklärt haben, möchte ich einen Gesamtfix für die Br 474 Anbieten. (Natürlich Kostenlos mit möglichst einfach bedienbaren Installer)
Ich habe dazu eine Umfrage dazugepackt. Bitte nehmt euch die Zeit sie auszufüllen, ioch bin für jede Antwort dankbar!
Vielen Dank!
Und ein riesengroßes Lob an euch, da ihr mir schon bei einigen Train Simulator problemen geholfen habt!
Bliebe meiner Meinung nach nur die Möglichkeit eine neue Lua-Script.out zu schreiben.
Sehr schön´, davon habe ich natürlich garkeine Ahnung. War froh das ich mir RW Tools und den .bin dateien zurechtkam.
Okay, kann mir einer dann nur nochmal sagen wie ich den Scheibenwischerbug los werde? seid dem rpp patch buggt der beim an und abschalten indem er immer kurz auf die echte seite springt, bevor er anhält/anfängt
Hey Leute!
Ich habe mit meiner S-Bahn (DTG Br.474) leider immernoch das Bemsproblem. Natürlich habe ich denRPP Patch. Nur leider funktioniert alles, nur nicht der Bremsenfix
Bekomme ich das auch noch irgendie anders zurechtgeschraubt?
Danke!
Okay, danke, schade, dann kann ich nicht testen
Wäre schonmal von vorteil wenn ich wüsste welche PayWare dafür benötigt wird
Hallo! In der Strecke Hamburg-Lübeck whe ich die Streckenkilometer in der 2D Map (unter 9)
Meine Frage ist nun: gibt es eine möglichkeit sich diese auch bei der älteren Hamburg-Hannover anzeigen zu lassen? Oder gibt es einen patch?
Danke schonmal!
Gut, das wusste ich nicht
Ich hoffe du hast trz Spaß am Addon! Und Gute Fahrt!
Dann muss ich dich enttäuschen! Die Lok aus dem Asset Pack kann nämlich kein AFB, Cablight, Sifa, PZB, LZB... Die kann nur fahren.
Schau mal auf Steam in den Aktivierten DLC's, ob die aus dem European Loco & Asset Pack kommt. Klingt mir nämlich so.
Funktioniert Cablight? (Taste L)
Kenn ich! Ich habe mehrere Ausgaben der Br. 101, einmal eine die mir mit der Hamburg-Hannover Strecke [HH] geliefert wurde, und eine aussm European Loco & Asset Pack, die von [HH] kann alles was sie können muss, die aussm Loco Pack, kann kein Sifa, AFB oder PZB, damit kannste nur Fahren! Nichtmal Caplight geht, mit der Br. 151 is das genauso
Also ich hab das Addon nicht, aber müssen die Loks von RSC / DTG überhaupt aufgerüstet werden? Ich hab zwar nur die alten [HH] [HL] [Munich-Augsburg] sowie Me 146 Loco... aber die müssen alle nicht aufgerüstet werden, sprich sind am Anfang schon fahrbereit, Loks von Drittanbietern vR, HRQ, RSSLO, die musste allerdings aufrüsten.
@marxkevin1996 Hab ich so gemacht, aber jetzt hab ich ne neue idee.. Kann man nicht den Triebkopf der 402 Klonen und auf den Klon die Textur der 401 drauf kloppen?
Die zu übertragen, dürfte auf erhebliche Schwierigkeiten stoßen.
Also sollte ich es besser garnicht probieren?
Wie man das nun wirklich macht weiß ich nicht
Okay, danke aber schonmal dafür
Und warum kann man dann nicht gleich sowas in der Art schreiben´´Hört zu Leute, kann ich den Führerstand vom 402er in den 401er kopieren und wenn ja wie gehts das?´´
Gut sorry, hab ich verstanden, aber wie gehtdas nun?
[Frage wurde auch aktualisiert]