Du musst Kuju im Szenario auch aktivieren
Beiträge von Ingvar
-
-
@Dampflok Du bekommst immer nur die neueste Version, selbts wenn du eine alte Version noch bekommen solltest, wird diese automatisch durch steam 'upgedatet'.
Eine Ausnahme die zu erwähnen wäre, ist der TS2012 den solltest du dir noch besorgen und unter deinem Account aktivieren, darin befindet sich noch 'alter' Content, der aber für viele Freeware Sachen noch gebraucht wird. -
@Dampflok ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum, zu deinem PC ist nichts weiter zu sagen als das alle von dir genannten Simulatoren auf diesem PC System klaglos ihren Dienst verrichten würden. Aber .... MSTS der Simulator ist schon 'uralt', er hat den Vorteil, daß der deutsche Anteil am Content schon sehr hoch ist. Der Nachteil liegt in der Grafik, es gibt keine 3D Führerstände und keine Kurvenüberhöhungen. Ob das "Nachfolgeprodukt" Open Rails diese Nachteile schon ausgebügelt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Zu Trainz kann ich mich nicht äußern. Bliebe also Railworks => Trainsimulator 2017 das war meine Wahl im Jahre 2009 und ich habe es nicht bereut. Nebenbei sollte dein PC-System auch in der Lage sein den TSW (ein neuer TS mit der Unreal Grafic-Engine) zu nutzen.
-
@marxkevin1996 genau bei dir funktioniert es. Aber du hast das Problem ja auch nicht.
@TrainSimContent funktioniert es offline?
-
Win10 installiert?
-
Forum = geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert.(Duden)
-
@Lemaster121 sorry ich konnte nicht anders, wenn ich diese Wörter lese sträuben sich mir die Nackenhaare. Wenn dein Beitrag sarkastisch war, dann ist es auch dieser.
-
schon wieder die Lügenpresse am Werk!!
Oh, ein Wutbürger....
-
-
... Windows installiert, ist der TS auch auf einem Mac spielbar.
Ja aber mit den passiv gekühlten Grafikarten nicht lange.Ich bezweifele hier die SInnhaftigkeit des Vollzitatverbots
-
@Modellbahner2015 wenn du des englischen mächtig bist, würde ich die Frage hier stellen..... The British thread (english language / Englisch Kenntnisse erforderlich)
oder auf http://www.uktrainsim.com/
Die Anzahl derer , die hier englischen Content haben ist glaube ich begrenzt.
-
Wer betrinkt sich denn zu Karneval?
-
Schwärm ... die Coconuts...ab 12:26:00... Fernsehgerät und Radio an ... Rockpalast in Stereo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@tcb262 hier nach belieben durchsuchen , es gibt auch ein Anfänger Tutorial.
-
Erz am Rhein / Erz an der Mosel
Ein neues BSdW.
...............................................................................................................................................................................................................................................................................
-
damals war noch V1.0 erhältlich. Mittlerweile ist aber die V2.0 erhältlich, in der es funktioniert.
@ice1234567890 Ich habe deinen Beitrag nur als Template genommen weil es nirgends steht, daß es funktioniert.
-
-
-
... wenn man "cold" in das Fenster im Editor hinter die Loknummer schreibt, bei mir hat das aber bis jetzt noch nicht funktioniert, steht aber auch im Handbuch, dass die Funktion (noch) nicht garantiert wird.
Das funktioniert bei der 101 sowie bei der 189, im flyout hinter der Nummer <Zwischenraumtaste> und dann cold eingeben. -
Perhaps they 'll play fanfare for the coming man up there.