Beiträge von Lumia1520
-
-
Liste mal den Rest deines Systems auf. Eventuell passt ja der Rest und du bräuchtest nur eine neue Grafikkarte..
-
Da muss ich dir leider zustimmen. Das Klima hier in diesem Forum ist (leider) echt mies. Schade eigentlich, da Zugsimulatoren seit etwa einem Jahr zu meinen Lieblingsspielen gehören..
-
Die amerikanische Eisenbahn reizt mich eigentlich überhaupt nicht. Mal schauen, was DTG abliefert. Ich persönlich finde das Rollmaterial dort drüben einfach nur uninteressant.
-
Man kann ja wenigstens träumen^^ Der Umfang von RT ist eher mau, von daher wäre es eine feine Geste, wenn etwas Rollmaterial for free erscheinen würde..
-
Diese Antwort gibt mir ja noch ein Wenig Hoffnung. Eventuell kommen ja einige Loks gratis für die bisherigen DLC
-
Was immer auch erscheinen mag, es wird dieses mal nicht gekauft. Die 2 großen Strecken DLC's, die bisher erschienen sind, habe ich gerne gekauft, um die Entwicklung zu unterstützen. Solange die Bugs nicht gefixt werden, werde ich keine DLC's mehr erwerben.
-
-
-
-
Ich habe heute das Tutorial sowie das erste Szenario abgeschlossen und würde gerne mein Ersteindruck schildern.
Die grafische Gestaltung der Strecke sowie des Zuges gefallen mir sehr. Vor allem der Tunnel ist gut gelungen. Die Performance hat sich endlich auch gebessert. Leider gefällt mir der Sound überhaupt nicht. Der Triebwagen klingt nicht nach einem Talent 2. Da wünsche ich mir unbedingt Nachbesserung. Für mich hat der Sound oberste Priorität und da hat DTG ganz klar versagt.
Ich bin jedenfalls zufrieden und werde jetzt noch eine Fahrt absolvieren. Allerdings ist dies wahrscheinlich auch das letzte Addon, was ich von DTG gekauft habe.
-
sowie die SIchtbarkeit der Schiene auf Distanz...
Dies ist mir sofort ins Auge gesprungen. Schade, dass DTG dies immer noch nicht gefixt hat...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht das lecker aus. Ich habe es mir mal vorbestellt, wobei dies meine letzte Investition in den TSW darstellt.
-
Sehe ich genauso. Man muss ja auch bedenken, dass das Genre ganz klar ein Nischenmarkt ist. Es werden keine Millionen zum Vollpreis verkauft wie bei der Fifa oder COD Serie. Von daher sollten wir froh sein, dass wir überhaupt ein Produkt erhalten haben, dass voller Potential steckt. Dies ist erst der Anfang und wenn ich mir den ersten Teil der Rail Simulator Reihe anschaue, war dieser am Anfang ebenso mit wenig Umfang und ein einigen Bugs ausgestattet.
Ihr könnt ja den alten TS weiterspielen, bis der neue TSW ausgereift ist.
-
-
Ich habe mir das DLC mal vorbestellt, da der Preis für Vorbestellerpreis von 17,99€ doch fair ist. Die Entwicklung muss weitergehen und dafür braucht der Entwickler eben Geld. Da ich den TSW als langfristiges Projekt ansehe, der den TS in Zukunft ablösen wird, gebe ich DTG gerne mein Geld.
Da der Talent 2 einer meiner Lieblingszüge ist, ist der Erwerb dieses DLC's für mich einfach Pflicht. Endlich eine deutsche Strecke und dann auch noch Nahverkehr. Ich hatte befürchtet, dass die erste deutsche Strecke eher eine Schnellfahrstrecke sein wird, aber dies ist zum Glück nicht der Fall.
-
Wie sieht eigentlich die Update Politik von DTG aus? Ich bin neu in der Train Sim Szene und kenne mich da nicht so gut aus. Früher haben mich die unendlich vielen und teuren DLC's abgeschreckt.
Wird das Spiel so wie der ETS2 aktuell gehalten oder schmeißt man ein Produkt auf den Markt, um schnell Kohle zu machen? Und wie sieht es mit Fehlerbehebungen bei DTG aus? Werden sie zeitnah behoben oder eher nicht?
-
Gibt es während der Fahrt eine Übersicht vom Fahrplan?
-
Ich möchte auch mal meinen Senf abgeben.
Ich habe den Train Sim World zu Release sofort gekauft. Züge haben mich immer interessiert, jedoch fand ich die Train Simulator Reihe der Entwickler eher abschreckend. Schlechte Performance und die DLC Politik fand ich auch eher zweifelhaft.
Der günstige Preis vom TSW und einige Videos haben mich dazu verlockt, dem Neuanfang eine Chance zu geben.Von der Performance war ich anfangs überhaupt nicht begeistert. Bis heute habe ich den TSW nur 15 Std gespielt, da ich die amerikanische Map ziemlich langweilig fand..
Von dem neuen Addon GWE kann ich jedoch fast nur positives berichten. Die Performance ist sehr gut. Es läuft flüssig und sieht gut aus. Endlich gibt es Personenverkehr. Ich hab heute eine Fahrt mit der Class 166 hinter mir und ich war einfach nur begeistert. Ich hoffe, die kleinen Fehler werden zeitnah beseitigt.
Die 15€ (glaube ich, habe es nicht mehr in Erinnerung) waren es wert. Für die Zukunft wünsche ich mir deutsche Strecken mit Nahverkehr. Die Third Party Addons fande ich immer besser als die Addons von DTG. Ich habe da ziemlich hohe Erwartungen an die Third Party Entwickler und wenn schon DTG so eine hohe Qualität zaubert, läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
So eine Detailstufe bin ich von Simulatoren nicht gewohnt. Es passt einfach alles - und das, obwohl es gerade mal der Anfang einer neuen Ära ist. -
Guten Morgen,
ich habe gestern den TS16 im Steam Sale erworben für um die 5€. Dies ist mein erster TS. Ich bin eher im Rennsimulatoren Bereich aktiv und daher hatte ich den TS nie im Blickfeld. Dies hat sich nun geändert.
Da der Umfang eher so lala ist, wollte ich gerne wissen, was es denn für Must Have Addons es gibt. Es gibt ja unzählige Addons im Store. Da hat man ja gar keinen Überblick.
Gibt es Strecken, die Überland durch kleinere Dörfer gehen? Ich bin nicht so der Großstadt Fan. Ich beobachte lieber die Landschaft.
Im Store gibt es so einiges von der deutschen Bahn. Laut Steam User Reviews haben einige deutsche Strecken kleinere Fehler und es soll auch da keine Updates mehr (angeblich) kommen. Das schreckt mich schon ab.Ich stehe eher auf moderne Züge und bevorzuge Personenverkehr. Was könntet ihr mir empfehlen?
Gruß, Lumia1520