Beiträge von Lumia1520

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Kommt mir nur das so vor oder hat sich die Performance deutlich verbessert? Konnte den TSW nur auf FHD Ultra spielen mit der Skalierung auf 100%. Da hatte ich so um die 30-40 FPS. Im TSW2 mit den selben Einstellungen und einer Skalierung von 150% kriege ich 40-60 FPS.

Jetzt hat RT wieder ein Grund angespielt zu werden. Der Talent 2 ist auf meiner Heimlinie unterwegs, daher freut mich die Überarbeitung sehr. Ich hätte damit nicht gerechnet, dass DTG die Strecke überarbeiten wird..

Über die Physik sowie vernünftigen Lenkrad Support mit einem annehmbaren FFB brauche ich gar nicht anfangen zu reden.

Ich habe mal 2 Wörter für dich hervorgehoben. Und die Physik ist immer noch grottenschlecht. TML sollte bei ihren U Bahn Simulationen bleiben, denn die waren für damalige Verhältnisse durchaus brauchbar.

TML wird neue Maßstäbe setzen? Das ich nicht lache.. Eines kann TML sehr gut: Leere Versprechen machen. Was wurde nicht alles vor der VÖ vom Fernbus "Simulator" versprochen, was für Funktionen nachgereicht werden sollen. Bis heute sehe ich fast gar nichts davon. Über die Physik sowie vernünftigen Lenkrad Support mit einem annehmbaren FFB brauche ich gar nicht anfangen zu reden. Von mir sieht TML jedenfalls keine Scheine mehr.

Ich glaube nicht daran, dass DTG die bekannten Probleme der Strecke fixen wird. Die Fehler sind ja schon seit über einem Jahr bekannt und so wie ich DTG kennengelernt habe, können wir noch sehr lange darauf warten, bis sich da was tut.

Das DLC würde ich mir nur kaufen, wenn sie die bekannten Bugs von Rapid Transit gefixt haben. Denn der aktuelle Zustand der Strecke bringt für mich keinen Spielspaß auf.

Nein. Wird es wahrscheinlich auch nicht geben.

Was macht dich denn da so sicher, dass du diese Aussage tätigst. Im neuen DLC konnte ich jedenfalls Ziele von anderen Strecken wie Rapid Transit und RSN erblicken. Es ist also wie bei DTG gewohnt nur eine Frage der Zeit, dass die Funktion auch auf den restlichen Fahrzeugen nutzbar wird.

Ich könnte ja genauso sagen, dass alle User, die am PC spielen, in ihrem kleinen Zimmerchen auf einem 24 Zoll Monitor zocken mit Essensresten auf der Tastatur. Nur weil man auf einer Konsole spielt, bedeutet das noch nicht, dass man keine Spiele ohne Anspruch spielt..

Versteh mich nicht falsch :D Ich meine mit "normalen" Usern Leute, die sich an dem Content bedienen, der aufm Markt geschmissen wird^^

Die Konsolen haben doch heutzutage Grafikpower. Ich denke nicht, das wir etwas zu befürchten haben. Nur der Editor wird länger auf sich warten lassen

@Railworker Mir ist bewusst, dass einige Inhalte den PC vorbehalten sein werden. Ich denke auch nicht, dass wir hier zugespammt werden. Dafür sind die Zugsimulationen zu sehr Nische. Mit dem Landwirtschaftssimulator kann man das doch bei weitem nicht vergleichen. Das Teil verkauft sich millionenfach. Wenns hochkommt, haben wir hier ein paar User mehr, die sich vorher nie registriert hätten, weil sie eben nur auf der Konsole unterwegs sind und erst durch die VÖ auf die Eisenbahn gestoßen sind.

edit: @ice mag sein,dass es hier Leute gibt, die selber Zeug erstellen. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass alle 9000 Mitglieder, die hier registriert sind, hier nur am repainten und am entwickeln sind..

Stell dir mal vor, in einem Forum bietet man nicht nur Support an. Man diskutiert auch über die Produkte, die erscheinen, über Spekulationen, was als nächstes erscheinen könnte etc. Hier verlangt niemand, dass man Konsolenspielern Support anbieten soll, aber ganz normal diskutieren kann man ja. Es ist immerhin ein und dass selbe Spiel, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest.

Klar herrscht zwischen der PC Version und der Konsole ein Unterschied. Ich würde mich ja auch immer wieder für die PC Version entscheiden aufgrund der möglichen Tweaks. Letztendlich hat die VÖ der Konsolenversion Vor- und Nachteile für uns PC Spieler.