so gut kenn ich mich auch nicht aus. fahre lieber
Beiträge von Manfred01
-
-
Die 23 wird kommen
Nicht immer alles glauben, was im Internet steht 
Bestimmt nicht, aber bei DTG weiß man ja nie
Schreibt mir der erste, mein Problem Bei Amerika antreiben Teil 1 wäre ein Script Fehler, schreibt mir der nächste, wie ich denn darauf käme. Ja was denn DTG?! 
-
Bitte einmal erläutern oder einen Link beifügen. So ist die Aussage wenig einleuchtend. Die Br 23 wurde ja schon gezeigt.
Tja, auch ich habe sie schon gesehen, aber was heißt das schon. Gelesen unter Diskussionen in steam TSW 6 am 30.01.26---can we have some steam engines. https://steamcommunity.com/app…ons/0/730280430941652809/
HOFFE sehr ,daß es Fake news sind , bin nämlich von Haus aus alter "Dampfer"

-
Alles anzeigen
Das sind Fantastische Neuigkeiten.
Als begeisterter Dampflokfahrer ist so eine Erweiterung natürlich klasse.
Ich habe aber einige Fragen die sich mir stellen.
1. Kommen irgend wann mehr Lokomotiven?
2. wird es möglich sein in Doppeltraktion zu fahren?
3. WIE LANGE MÜSSEN WIR WARTEN?? 😂😂
Spaß, bin ganz ungeduldig.
Bin gespannt, ist eine schöne Strecke und eine schöne Lok.
Habe eben im TSW 6 Forum gelesen: nix mit Dampflok von TSG

-
TSW 4/2 Sandpatch Grade/ Amerika antreiben(Teil1) und Ruhrgebiet Nord/ Stahlblick !! Unabhängige Bremse lösen und Leistung erhöhen sind die letzten Anweisungen bei beiden Szenarien, danach läuft das Spiel ohne Resultat weiter. Was tun? Youtube Tutorials helfen nicht.

-
Werde nicht die Henne rausholen , die 01,03,44,52,etc. reichen mir, mit mehr Strecken.

Jetzt geht die Henne Ei Diskussion wieder los.

Na ja,ich hab auf sowas schon mal drauf gestanden im Betriebswerk Holzminden Anfang der 50iger und nicht nur gestanden,ist ja wohl bekannt.

-
-
-
Oh je, auch als Mallett bekannt,steht vor mir als N-Modell
auf youtube auch bekannt, auch als Spur 1 Modell
-
Die Lok sollte doch bekannt sein............
Dampf!!
-
Gibt es einen Anbieter für die DR 96-16 im Sim Bereich??

-
Danke für die ausführlichen Beiträge, alles verständlich.
Der Abrollberg bleibt wohl der Modellbahn überlassen
-
Hallo ,
hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage....
Gibt es im gesamten Train Simulator Aufgaben mit Abrollberg??
Vergangene Zeit, aber ein Sim kann das ja auch
Gruß Manfred -
Stimmt,brauch man nicht

-
Hallo ,
habe gestern alle Korn Freunde glücklich gemacht und mit der BR 44 die Schnapsproduktion im Gang gehalten. Bekam am Ende des Szenarios höchste Bewertung.
Tja und dann nicht mal ein grünes Häckchen im Hauptmenue.
Warum?
Manfred
-
Möchte mich über einen "Moderator" Matthias beschweren. Scheint als A12 oder darunter bei der Bahn übergeschnappt zu sein. Whisk(e)y ist gut ,aber in Maßen.

-
Die Köf fährt jetzt auch 64 bit.es laufen alle Aufgaben ,bis aufs Kalkwerk,aber das wußte ich schon.
Rangieraufgaben gibt es doch einige, Köln-Deutz,etc.
Danke . -
Hallo,
bin ein Ent/Belade Fan,füher mit der Köf/Hagen-Siegen/Kalkwerk. Gibt es so was noch ,von wem auch immer????
Manfred -
War keinesfalls von steam,entweder airsoft oder justtrains
justtrains BR 44 !! -
Hallo,
Man spielt immer mehr neues,also ich, dann kommt plötzlich der Gedanke,da waren doch mal 3? Szenarien mit einem Schneeräumzug! Das wäre doch noch mal was. Ja,Ja aber wo finden? Selbst bei Festplatten Wechsel müßten die doch bei Steam "sicher" sein ,aber wo.
Hat einer ne Idee??
Manfred