Beiträge von Manfred01

    Hallo Profis:-)
    Ein Problem nur bei 03,bei 95 alles paletti,aber bei 03:failed to save dumpfile to C:\TempDump\TS2015-48.9admp(error 0)
    Was läuft da falsch?? Absturz ist garantiert.

    Das kommt davon,wenn man nicht genau hinschaut :( Dann hätte ich länger schon gewußt,von wem das Hagen Scenario ist..und hätte auf seine Seite geschaut,da steht ja alles nötige,zumal mir die dw-agency Seite nicht unbekannt war. In dem ganzen Angebotswust,
    habe ich eigentlich nur noch auf steam und auf Wuppertal geguckt.
    also doch noch eine Frage.Muß ich für plandampf außer des Scenarios-was hoffentlich auf 2013 läuft :) -alle Downloads -Sound,wagen, etc.
    laden?Das ist ja reichlich,nicht,daß es mich davor graute,aber ich frage lieber vorher 8)
    Gruß Manfred

    Tja,da meld ich mich doch noch mal.
    Auf testtrack läuft die P8 wie ein Döppchen,auch mit begleitendem Rollmaterial. Nur auf "Volldampf nach Siegen" von dw-agency bekomme ich einen Ladefehler bezüglich des Rollmaterials,obwohl ep3, ep4a,ep5 zur Verfügung stehen. Die Empfehlung db-zug von rail Simulator zu laden, endet damit,daß ich die MM Datei nicht mit dem Packet Manager laden kann.

    Danke dw-agency,
    nachdem mein "Fahrplan" letzte Nacht leider umgestellt wurde,bin jetzt wieder in der Spur.
    Runtergeladen habe ich das Ding hier bei Rail-sim,auch das update,von astauder.Ich war auch noch auf der Seite von bahn-simulation.de .Ich wundere mich nur,daß das Ding bei meinem Bekannten auf RW3 läuft.Nun ja ,er war ja auch schon beim MSTS großer Streckenbauer und ist auch sonst großer Eisenbahnexperte:-)
    Dann werde ich mich mal in Geduld üben und das vorhandene Material strapazieren.
    Beste Grüße aus dem verschneiten Sauerland,
    ach ja und frohe Ostern!

    Hallo,


    habe auf Empfehlung eines Bekannten die BR38 von "astauder" runtergeladen,dazu dasScenario "Mit Volldampf nach Siegen".EP3 Wagen sind auch vorhanden. Das übliche Prozedere,im Paketmanager installieren,dann im Welteditor die grünen Häkchen und starten.Tja und dann stand ich in Hagen einsam auf einem Bahnsteig,um mich herum munterer Bahnverkehr,aber keine Spur von meinem Zug.Also wieder Welteditor und die durchaus vorhandene Lok plus Tender und Wagen auf die Schienen gestellt,gespeichert und ins Hauptmenue.Unter Standardaufgaben finde ich durchaus die Aufgaben-Teil1 und 2. Starte ich, gelange ich wieder nach Hagen,kann dann meinen Zug besichtigen und das wars.Die einzige Taste die reagiert,ist die 9(2D-Karte),keine einfache Steuerung ,keine Expertensteuerung,keine Regung und um mich herum munteres Treiben. Was habe ich falsch gemacht oder vergessen.Mein Bekannter fährt mit offener Feuerklappe in einen Tunnel und ist"begeistert" ,daß sein Kessel explodiert...bei mir wird der nicht mal warm....Hilfe ist willkommen

    Das Szenario heißt GT-Holzug.Das mit der Verspätung wäre eine Möglichkeit, da ich Langstrecken immer relativ vorsichtig angehe,wegen evtl. "Fallen" im Streckenplan.Häufiger speichern,wäre vielleicht die bessere Lösung gegen Neuanfang!?Vor Werdohl geht mir die Lok aus,selbst wenn ich sie wieder starten kann,ist dann bald Feierabend:-)


    Gruß Manfred

    Hallo Xaver,
    da staun ich:-)Hinter Hohenlimburg:fährst Du die rechte Trasse oder die linke?Stehst Du auch vor einem roten Signal kurz vor Letmathe und wenn Du die rechte Trasse fährst,wie kommst Du nach Letmathe 1 ohne Weichenverstellung???
    Gruß
    Manfred

    Hallo,
    habe mir nach Bewältigung der RailSim Aufgaben Addons gekauft: GT3=323er,GT3a=151erundGT(-1)=143er.
    Das fängt ja auch immer ganz gut an(Expertenmodus!),aber dann,z.B.: Kleine Fahrt nach Letmathe GT-SE 3155.
    Hole in Hohenlimburg Passagiere ab,fahre weiter ,grüne Signale,Fahrtstrecke(9)wie vorgegeben,bei gelb 40,tja und
    dann stehe ich kurz vor Letmathe vor einem roten Signal.In Letmathe 3 steht ein anderer Zug,dort geht auch die vorgegebene Route lang,will ich aber gar nicht ,sondern nach 1.Auto-Weichen lassen sich nicht mit G verstellen,
    Signal bleibt rot,läßt sich dann aber mit TAB überfahren,Weichen bleiben unverändert,Rumms sitzt ich im anderen Zug,toll.
    Wäre für jede Hilfe dankbar!
    Manfred