Zur Info für alle Besitzer der 1042, am 15.01. kam Version 1.01 raus. Still und heimlich... Bin kein großer Facebook-User, dort steht´s aber.
Einfach den Installer aus dem Kundenkonto bei RSSLO erneut herunterladen und installieren.
Zur Info für alle Besitzer der 1042, am 15.01. kam Version 1.01 raus. Still und heimlich... Bin kein großer Facebook-User, dort steht´s aber.
Einfach den Installer aus dem Kundenkonto bei RSSLO erneut herunterladen und installieren.
@AlpenoStrand, gibt eine Lösung dafür. Steam ist bei mir auf D:/Steam/ und Railworks auf S:/Steam/ (als weitere Libary hinzugefügt). Ich hatte das Problem mit der CFR Lok von den Jungs. Geht nicht war die Aussage.
Geht doch, installiere einfach Steam nach D:/, aber die Pfade sollten passen/gleich sein (siehe meine oben).
Schau mal obˋs klappt. Bei Fragen einfach melden.
@Ymor, Romy, hast Du schon zufällig (wieder) ein QD für die 1.0?
Egal welche Bilder ich mir anschaue... Aber die sieht aus als hätte sie keine Fenster...
Schliesse mich Matthias an, würd sogar noch ne 6- vergeben... Schade, da wäre mehr drin gewesen.
Schau mal im RW Enhancer unter "Visual Tweaks" ob der Haken bei "Low Bloom Intensity" drin ist.
Falls nicht, setzen und Install/Update nicht vergessen!
Repaint Toolkit für die BR 01 NBK von Romantic Railroads in der Version 1.5...
Repaint / Schmutz / Uber
(Sommer bewölkt - 12 Uhr - AP Wetter + RWEnhancer)
Dickes Lob an @Maschinenreiter (Martin), mit der Shaderänderung sieht die 01er um Welten besser aus!!!
Danke für deine Mühe!
Die Version 3.0.3 wurde dort aus dem DL Bereich entfernt.
Grund weiß ich nicht.