Leute!
Der Stream findet heute doch noch statt. Um ca 17:50 Uhr geht es los!
Sorry.
Beiträge von Mr. Pudding
-
-
Der Stream findet um 17:50 Uhr statt. Der Stream fällt nicht aus!!!
-
Moin
!
Erst mal danke, dass gestern sich zum Ende noch einige hier aus dem Rail-Sim-Forum zu dem Stream angeschlossen haben. Dankeschön
Am Freitag den 21.09.2018 gibt es wieder um 20:30 Uhr ein Livestream auf meinem Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channe…zLScTw?view_as=subscriberWir werden Folgende Szenarien spielen:
Als erstes:
(LL) Ersatzzug RB 12150 nach Ehrang+Ansagen) von lele271103Dann:
NF | Rangieren und los von NichtFrameUnd dann zu guter Letzt:
[curt] Autozug durchs Lennetal von curtIch hoffe, es schauen einige von euch vorbei. Bis Freitag!
-
Moin!
Ich kündige hier mal ab jetzt Livestreams für jeden Freitag an, weil ich nie Erfolg hatte.
Heute bis ca 21 Uhr streame ich Train Simulator 2018. Meistens streame ich mit Train FWMeine Streams sind auf meinem Youtube Kanal zu sehen: https://www.youtube.com/channe…zLScTw?view_as=subscriber
-
Der 422 hat eine andere Front
-
wie geil!!! Vielen Vielen Dank!!!! Es hat geklappt.
Gott sei dank gibt es euch!!! -
.bin oder .bin.MD5?
-
ok danke und woran erkenne ich, welche Route schlecht ist?
-
ja alle Steam-Strecken sind da aber die anderen nicht
-
ne ich meinte gestern hatte ich noch 7 Seiten mit Strecken im QuickDrive und heute hatte ich auf einmlal nur 2 Seiten
-
Ne auch bei Diesel und Danpf werden die auch nicht angezeigt
-
so ich habe jetzt neue Bilder gemacht.
-
wie mach ich das?
-
Hallo liebes Rail-Sim Team!
Ich habe ein Problem.
Nach dem ich mein TS gestartet habe, fehlten mir alle Strecken. Nun habe ich alle Quickdrives aus dem Rail-Sim Forum runtergeladen und eingefügt. Aber anstatt 7 Seiten mit Strecken, habe ich jetzt nur noch 2 Seiten. Mir fehlen jetzt Steam Strecken und alle Freeware und Payware Strecken aus anderen Shops. Ich habe meinen TS 2 mal auf fehlenden Daten überprüft, aber nichts hat geholfen.
Ich hoffe jemand kann mir bitte helfen.Leon RW
Die ersten beiden Fotos sind QuickDrive und die anderen Standard
-
422 ist ne Fehlkonstruktion... Da wurde was am HS falsch gemacht, sodass es leicht zu einer Entzündung kommen kann.
Quelle: Privat
Alles falsch!
Laut DB ist das so, dass die ET 422 eine Aluminiumplatte oben hat und wenn ein Ast oder ein Vogel im Stromabnehmer stecken bleibt, dann sprühen Funken. Die Funken bringen dann die Aluminiumplatte zum schmelzen und die wiederum, das ganze Isoliermittel zum Brennen bringt. Die Züge werden nicht in Tunneln eingesetzt, weil wenn ein Brand in diesem Triebwagen ausbricht und der Zug in einem Tunnel ist. Dann raucht es ja auch ganz schön im tunnel.
Die Aluminiumplatten werden jetzt durch Stahlplatten ausgetauscht. -
-
Ich habe München-Garmisch nicht
-
Hallo liebes Rail-Sim Team!
Ich habe ein Problem.
Bei mir auf der Strecke "Dampfbahn Fränkische Schweiz" werden keine Boden Texturen angezeigt.
Ich habe auch alles installiert, was in der Readme stand.
könnte mir bitte jemand helfen?Gruß Leon
-
Wie geht das? Ich bin neu hier ,:D
-
Es hat geklappt Vielen Dank!!!
Was ich noch hinzufügen möchte.
Ich habe keine Schienen bei der Strecke S-Bahn Rostock
kann mir vielleicht jemand helfen? ,:D