Hallo,
hat sich gerade erledigt wurde zurück erstattet
Hallo,
hat sich gerade erledigt wurde zurück erstattet
Hast du das nicht schon mal gefragt?
Der Dude
nein hier nicht
habe am 12.04.2025 aus Versehen die 1063 nochmal gekauft, die habe ich schon 2022 gekauft, wollte die DB 463 - Mireo die ich auch gekauft habe
habe schon ein Mail geschickt aber bis dato keine Antwort bekommen ist das normal bei dennen
danke
was geht denn nicht startet er nicht oder was
ja ist wieder alles wie vorher hängt sich wieder auf
wie du sie installierst kannst du sie auch wieder deinstallieren, in dem du sie auswählst und dann auf den Button "deinstallieren" klickst
unter
Benutzer
AppData
Local
LocoSwap und noch einige Unterordner gibt es eine Datei "user.config" was steht da drinnen
da schau wo du den Ordner "LocoSwap" hast wieviele Datein da sind
wie du im Bild 2 schaust hast du zuwenig Speicher damit da das Spiel installieren kannst
kannst ja für dich andere Wagen nehmen mit LocoSwap.exe
hast du auch die Stecke und Wagen Nuremberg & Regensburg Bahn & Freightliner Class 66 v2.0 bauchst du für die Wagen SGGRSS Container Pack sonst bekommst du einen SaveDump
ist das die Aufgabe

hast auch den Pfad von Railworks geändert
ich möchte mich auch bedanken für das Tool
aber der Norton macht Probleme man muss sie ausschließen die zwei Dateien.
da ist sie nicht dabei
sollte da sein \Assets\RSSLO_Wagons\RailVehicles\Passengers\DABpzb\DABpzb.xml
da ist aber nicht
Hallo
bei der Aufgabe "DG 44813 Umleiter" fehlten die Wagen steht aber nicht in der Readme drinnen
RSSLO_Wagons\RailVehicles\Passengers\DABpzb\DABpzb.bin
bei der Hardware kann man die ID nicht ändern, must eine neue Hardware nehmen dann hast eine andere ID
bei den Addons gibt´s neue Seriennummer wie schon erwähnt wurde.
die zwei RWA_SZ541 funktionieren auch.
welche Karriereszenario und welche Lok willst du tauschen.
hallo mir fehlen folgende Lok und wagen bei der [DOME] Brennendes Duo auf den Brenner
RWAustria_2\Austria_RailVehicles\Electric\Oberstromanzeige\MRCE_ES64U2_072_TXL\182_572.bin
virtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_Sdggmrss\Frachtw\GW\Sdggmrss_Back_Sand_LEER.bin
virtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_Sdggmrss\Frachtw\GW\Sdggmrss_Front_Sand_LEER.bin