welche Sprache hast du eingestellt
Beiträge von Fuchs66
-
-
installieren und dann die 7.0.32 rüberkopieren von http://www.rstools.info/downloads.html
-
wo hast du Hagen-Siegen installiert warscheindlich auf C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets .......
aber du hast den TS auf D; installiert da wird der Fehler sein -
-
wüste nicht was es da neues gibt,
-
Installer funktioniert wieder.
-
geht derzeit nicht er hat was gesagt das er auf einen anderen installer umstellt.
das mit der Antwort kann manchmal schnell gehen oder auch länger dauern.
-
das ist die aktuelle Version sagt es wenn ich ein Update mache 8.21
-
habe eine Frage an die die den HRQ Taurus haben
in meinem Ordner Adria sind folgende DatenAdria
ein Ordner "LocoInformation"
und
Adria_ES64U4.binda fehlt was anscheinend kann der die nicht herunterladen
und ist das normal das HRQ auf Mail nicht antwortet oder es lange dauert.
-
ich glaube den Fehler gefunden zu haben siehe Foto, hab es schon des Öfteren probiert aber immer der selbe Fehler.
eine andere Frage weis einer ob sie der HRQ unter der E-Mail antwortet.
-
habe eine Aufgabe wo der HRQ Taurus vorgesehen ist darum habe ich ihn gekauft in der Meinung das man den nur installieren braucht, dann wahr das Geld schlecht investiert.
-
Hallo
hab mir die HRQ Taurus gekauft und die funktionieren nicht so wie sollen zb. die ADRIA 1216 wird nicht angezeigt, und die anderen haben nicht das Aussehen siehe Bilderhabe auch schon HRQ ein Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen, habe es schon neu heruntergeladen keine Änderung.
-
Falls der Threadersteller sich nochmal meldet, sind wir sicherlich schlauer um welche Vectron es geht...
weil ich nach seiner Schilderung angenommen habe das er nur die Advance hat.
den bei mir wahr es so. -
du musst die Vectron – BR 193 AC – AC/DC kaufen
-
-
wo finde ich die
-
ist alles freigeschaltet Lok steht am Gleis, wenn ich die Lok wechseln will kommt immer noch die Meldung!
-
wenn ich mit einer Lok fahre das geht, aber wenn ich eine zweite dazustelle kommt die Meldung.
-
-
zb. bei der Semmeringbahn bei einem Zug die Lok tauschen. Kann auch nicht mit zwei Loks fahren da steht auch Kupplungsfehler.