Beiträge von phli2008

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich bin noch auf Arbeit...

Aber um 16 Uhr wird er dann auch gekauft. Eigentlich braucht man nicht lange überlegen, vom Chris kann man jedes Fahrzeug empfehlen!!!

Endlich hat das Warten ein Ende

Lieber warte ich viel länger und habe dafür ein Top Fahrzeug von einem Top Entwickler mit einem wirklich fairem Preis.

Danke @ChrisTrains, an dir können sich so einige Entwickler/Pfuscher Orientieren. Ich will jetzt hier niemanden nennen .

Danke

Lg

ohhhhh nein!!!!!

Da können wir wirklich nur hoffen, dass andere Hersteller nicht vergrault werden. Das ist ja mal wieder die blanke Hölle.
    Warum GBE??? Baut doch lieber Strecken, als immer diese halbfertigen, schlecht texturierten Fahrzeuge. Das ist mal wieder unterstes Niveau.
    Aber es muss sich ja lohnen für GBE, sonst würden Si es ja nicht machen...

Aber solange es irgentwelche Trottel gibt, Entschuldigung der Begriff, die diesen Mist immer wieder kaufen wird GBE immer wieder so ein Mist produzieren. Und somit werden eventuelle potenzielle Hersteller wie zb. railtraction, VR, RSSLO, Virtualtracks und und und vergrault.

Wir dürfen hier einfach Nix mehr posten, was in irgenteiner Weise Werbung für GBE ist, auch keine WIP Ankündigungen!

Bei GBE ist wirklich Hopfen und Malz verloren und ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale.

Schönen Feierabend euch noch!

Ps. Ich habe schon die ganze Zeit auf eine gescheite BR 245 gehofft..., hoffentlich wagt sich in Naher Zukunft ein anderer Hersteller!

Moin,

Also soweit ich das jetzt mitbekommen habe handelt es sich um den Steuerwagen aus Hamburg-Lübeck, liege Ich da richtig?
    Wenn ja, reicht es echt aus, einfach die 285er hinten dranzuhängen, um im Steuerwagen zu fahren? Wäre natürlich klasse.
    Mir ist auch bewusst, dass das Fahren mit diesem Steuerwagen eine Zumutung ist (Ist man ja von DTG gewohnt). Das muss ich an dieser Stelle nochmal sagen, nicht dass ihr noch denkt, ich finde den Steuerwagen gut :lolx2:

Wie sieht es jetzt eigentlich im Klartext aus?
    Ist es nun möglich, die BR 285 von RSSLO an einen Steuerwagen ranzuhängen und schieben zu lassen, bzw. vom Steuerwagen zu steuern?

Wenn ja, welcher Steuerwagen wäre das?

Und was habt ihr denn gegen den 612er von RSSLO, der ist Mmn. recht gut gelungen. Klar, Sound ist grottig, aber da hilft ja linusf hier aus dem Forum meist nach.

Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf diese Strecke und werde mit Sicherheit zu den ersten Käufern gehören.

Moin Moin,

Ich stehe momentan vor der Entscheidung, ob ich mir die BR 440 kaufen soll oder nicht.
    Deshalb die Frage an euch: Hat DTG hier nachgebessert und zumindest die PZB und den Kombihebel gefixt?
    Falls nicht werde ich mir das Fahrzeug auf keinen Fall kaufen.

Ich frage mich wirklich wie man Fehler wie z.B den Kombihebel übersehen kann. @Beta Testing Team: Ihr seit wirklich grottig.
    Das mit dem Kombihebel ist meiner Meinung nach schon Absicht, da der Fehler einfach zu offensichtlich ist. Man hatte warscheinlich einfach keine Lust den Fehler zu Beheben.

Naja, Genug vom Thema abgeschweift. :)

ich bin auch sehr gespannt. RSSLO hat meiner Meinung nach zb mit dem 612er gezeigt, dass sie wertige Zugverbände/Loks bauen können...

Gut, die 187er ist etwas in die Hose gegangen von Cap her, vom Model war sie aber wirklich gut.

Vieleicht entschädigt uns ja RSSLO mit dieser Lok für die etwas entäuschende 187er.

Ich jedenfalls freue mich über eine Diesellok im TS. Mein Wunschkandidat wäre auch eine BR 245 gewesen. Eine 285er ist aber auch ok, gehört ja zur selben Familie.

Lg

Sieht richtig gut, Talent 2 passt da auch perfekt rein, da er ja auf der Strecke verkehrt.
    @RE 4828
    Obwohl in letzter Zeit auch einige 612er verkehrt sind, obwohl die Strecke vollständig elektrifiziert ist. Weißt du dazu eventuell mehr? Offtopic ende :)

Aber sieht wirklich gut raus. Freue mich schon, wenn die Strecke rauskommt. Ich wünsche viel Durchhaltevermögen.

Dann kann ich auch endlich mal den 612er real nutzen, da er ja momentan teilweise auf der Strecke verkehrt.

Bin mal gespannt ob GBE bei der Diesel-Traxx gute Arbeit leisten wird, denn diese Lok gehört für mich wie für viele andere hier im Forum zur absouluten Traumlok.

Lassen wir uns mal überraschen.

GBE, toi, toi, toi

Lg

außer das die AFB eine maximal einstellbare Geschwindigkeit von nur 160 km/h hat ?(

Warum kann DTG nicht einfach mal akzeptieren, dass VR hier gute Arbeit geleistet hat?? Immer müssen die durch ihren Pfusch alles versauen. AFB bis 160 Km/h, ......

danke für die Antworten,

Klar logisch, über Steam kann die Lok dann quasi der internationalen TS-Community angeboten, da warscheinlich wenige in US/GB Virtual Railroads kennen.

Denkt ihr, dass DTG etwas am Sound , am Fahrverhalten oder an der Tastaturbelegung ändert?

Was am Fahrverhalten zu ändern wäre ja wirklich nicht sehr schlau.

Kann mir mal jemand erklären, was der Unterschied ist, wenn die 101 von VR auf Steam erscheint? Erscheint diese einfach nur auf Steam oder hat DTG daran rumgefuscht?

Wenn DTG wirklich daran rumpfuscht, warum stellt VR dann DTG überhaupt die 101 zur freien Verfügung?

Hat das kommerzielle Gründe?

Gruß

Schade, da hat RSSLO schon definitv viel Bessseres gebracht.

Wie Zb. den 612er, der ist wirklich top.

Das Modell der 187 sieht richtig gut aus, der Führerstand ist allerdings nicht gut geworden. In Sachen Texturen hat RSSLO definitiv stark abgebaut. Wirklich schade!, da das Modell wirklich top ist.