Schade, dass das rechte MFD nur statisch ist wie es scheint. Fand ich schon bei der BR 430 etwas blöd.
Beiträge von KiDmorbid
-
-
Das scheint wirklich ein Bug zu sein. Ist mir auch schon aufgefallen. Genauso wie die "Lokbremse", welche ja gar nicht da ist, aber sich trotzdem über die üblichen Tasten bedienen lässt. Am besten einfach Finger weg von der Backspace Taste und wenn du doch mal ne Schnellbremsung brauchst, dann löse sie mit dem Führerbremsventil aus.
-
Gibt es die Objekte in der S-Bahn Rhein Main? Ich kann momentan nicht nachschauen, aber falls es die gibt, könnte man sie doch aus der Strecke nehmen für die Deluxe/reloaded Version. Mit 64-Bit sollte das möglich sein. Klar wäre dann eine Strecke mehr als Voraussetzung, aber bei solch markanten Gebäuden, an denen man direkt vorbeifährt, da fällt es schon auf, wenn diese fehlen und dann auch noch solche Leerflächen sind.
-
In diesem Fall liegt es eindeutig an der Oberleitung.
-
Doch so schnell?
Sch*** Bahn! Da bin ich ja zu Fuß schneller!
-
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn der Gleisbau wirklich unterirdisch ist, dann hat auch keiner Lust ein Upgrade zu machen.
-
Bei @SuperRitschie funktioniert die Strecke bisher tadellos und ohne Dumps.
Ohne 64-Bit wird da wohl nicht viel laufen. Also der Gleisbau wirkte in dem Livestream bisher ziemlich schlecht. Keine Kurvenüberhöhungen auf dem neuen Abschnitt bis Frankfurt Flughafen. Dann wieder LZB Ende ohne LZB Ende Verfahren, quasi mitten auf der Strecke um nach weniger Metern wieder in die LZB aufgenommen zu werden, also einfach *zack* und aus.
-
Ist ja wie das Erwachsenen-Gleich und das Kinder-Gleich.

-
-
Was dabei herrauskommt, wenn man alles unter Zeitdruck hinklatscht, sieht man an der restlichen Spieleindustrie mit ihren tollen triple-A Titeln mit haufenweise Bugs und gestrichenen Features usw.
Wobei ... bei vR bekommt man manchmal einen ähnlichen Eindruck.
Aber die meisten Sachen werden dann doch in späteren Updates gefixt, aber trotzdem: uns fallen Dinge auf in den Preview Bildern und es wird trotzdem erstmal so released, wie z.B. der falsche Tacho in der 141.
Ich würde es für sinnvoller halten, die Dinge dann einfach um ein paar Tage zu verschieben und ein möglichst fehlerfreies Produkt zu liefern. -
Damit würde dieser Post ne ganz neue Bedeutung bekommen...
Hä? Das ist doch einfach nur die letzte Sache, welche an diesem Tag vorgestellt wurde.
-
Wer mal erste bewegte Bilder zu Köln-Düsseldorf in Zusi sehen möchte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schade, dass man von der Überarbeitung im TS nichts mehr hört. Dabei hätten wir jetzt schöne Kompaktsignale und die TSC Oberleitung ist auch frei verfügbar.
-
Einfach mal sehen, wie es aussieht, wenn es so weit ist. Spekulatius gibt es früh genug wieder im Handel.

-
Kam der TS2018 nicht erst im November? Wehe das dauert dieses Jahr auch noch so lange

-
Oder einfach mal abwarten. Hoffentlich ist es schon nächsten Monat so weit.
-
Wer jetzt schon Detailfotos liefern kann, kann die gern hier reinschreiben oder mir schicken, bin sehr dankbar über solche Dinge.
Leider ist das einzige was ich anbieten kann ein schlechtes Handyfoto vom Führerstand. Siehe hier.
Aber viel Glück wegen dem Termin! Die ODEG sollte eigentlich recht kooperativ bei so etwas sein denke ich.
An sich fände ich die Idee mit Christrains gar nicht so schlecht, muss man überdenken.
Dieser müsste ja eigentlich nur das Script vom FLIRT 3 anpassen. Der KISS ist ja quasi nur die doppelstöckige Version davon.
-
Also wird wenigstens der Velaro D brauchbar. Wenn wenigstens die Strecke noch brauchbar werden würde. Ich wette die ganzen Fehler der alten Strecke werden 1:1 übernommen. Naja mit dem 64-Bit TS könnte ja eine Deluxe oder reloaded Version möglich werden. Erstmal sehen, was es als Vorlage gibt. Die letzten deutschen DTG Strecken wurden ja immer schlechter statt besser ..
-
Ehrlich gesagt finde ich das Modell schöner als dieses unfertige von RW/0381. Schade, dass dieses nie ordentlich fertiggestellt wurde.
Aber bald kommt mit dem TTB SP3 ein Modell, welches beide in den Schatten stellt!
-
Dieses Wochenende (25. und 26. August) ist ein Fest in Halle (Saale) mit dem Thema "Diesellokomotiven der DR".
-
Ach da tut sich schon was, nur halt nicht öffentlich. Man möchte das Paket halt so fehlerfrei wie möglich herrausbringen und Benjamin macht das alles, soweit ich weiß, nebenbei und nicht hauptberuflich, wie z.B. vR. Daher ist auch kein Releasedruck da. Außerdem sitzt man parallel noch an der BR 481.