neue Bilder vom VT03 aus dem TS, ich habe den VT03 nun auch, allerdings fehlen noch viele Dinge, welche Inportiert werden müssen, aber so ist er echt super geil, und es macht echt viel Spaß damit zu fahren
Beiträge von Benjamin78468
-
-
Es ist ja auch @78 468 erstes Modell für den TS, bis auf einigen Testobjekten, wie NE2 Tafelns oder so
-
@143er, mich interessiert es nicht, ob mal was kommt, sondern ob es derzeit was gibt.
Was die Hl Signal Problematik angeht, sobald ich die Strecke wieder habe, werde ich die von 143er nehmen, muss allerdings mal gucken, wie das mit den Scripten ist, da ich da noch nicht ganz durchsehe mit dem installieren, sobald ich das habe, werden die dann auf dem Abschnitten verbaut, wo noch DDR Gebiet ist.
-
Der Lokschuppen wird nicht zu 100% nachgebaut, kleine Änderungen sind möglich. Bevor hier jemand anfängt, da passt was nicht genau oder so, der Schuppen soll nicht zu 100% Original sein.
-
Weiß einer, ob es für den TS gute DR Bahnübergänge gibt?
Als Beispiel siehe Bild.Bildquelle: https://www.google.de/url?sa=i…SsjE&ust=1507402306897094
Nur die Andreaskreuze der DR habe ich zwar mal bei der Berlin-Leipzig Strecke gesehen, nur die sind entweder dauernd an oder gar nicht.
-
sieht schon super aus.
Was jetzt noch ansteht,
Klar, die Gestaltung um den See, dann ist die Stadt aber noch längst nicht fertig, was noch ganz klar fehlt, für eine Stadt, ein Krankenhaus und Schulen, diese werden die Tage errichtet.
Wenn einer aus der Community noch Ideen hat, für die Gestaltung des Ortes und des BWs, darf dies immer gerne schreiben, Ideen werden immer gerne genommen und versucht umzusetzen.
-
schön wäre auch die 110 169-0 in der neuen EE Lackierung.
Wenn da mal einer die machen würde, wäre es schön.
Die 110 169-0 gibt es ja schon in der alten Lackierung von DB Systemtechnik Minden. -
@Memory ja ich weiß das die Strecke super ist, nur habe für der Strecke immoment kein Geld über, da ich derzeit dabei bin, einen neuen PC zu bauen, und der kostet einiges nunmal. Sobald der PC fertig ist, werde ich mir auch diese Strecke kaufen, sowie die Wutachtalbahn.
@RE 4828 das sieht schon echt super aus
Die Oberleitung und die BÜ1 Signale
Oberleitung würde ich lieber die von TSC nehmen, die deutlich besser ist, und die Überwachungssignale gibt es auch von Schienenbus als Freeware die ganz gut sind, da sind auch sie BÜ Schilder, die du sicher auch benötigst dann, dabei.
-
oh man, dann kann ich die ja wieder nicht installieren
, da fehlt mir Konstanz-Villingen und die Wutachtalbahn. Den Rest habe ich -
also wenn die VR Strecke und die Mittenwaldbahn weg fallen würde, dann kann ich mir die Strecke dann sogar auch installieren, denn auf den esten Bildern sah die ja als Anfänger ganz super aus.
Bin schon auf den ersten Bildern der neuen KBS820 gespannt.
-
ja das sowieso, nur wie zu vor schon geschrieben, werden die ersten Skripte bereits gemacht. Das getriebe wird ebenfalls als Skript gemacht, sodas wie im Originalen, bei der passenden Geschwindigkeit geschalten wird
-
oder nach Hosvenn, da passt der ja auch gut hin.
aber noch dauert es noch ein bisschen bis der fertig ist. Denke mal anfang nächsten jahres, aber es steht noch kein Releaszeitpunkt fest.
Es müssen ja auch noch Sound aufnahmen vom VT03 gemacht werden -
erstmal danke für die positiven Kommentare. Sobald wieder mal was zu sehen gibt, gibt es auch wieder Bilder, im Moment werden die ganzen Daten zusammen getragen für das Skripten.
Die ersten Sachen wurden auch schon gescriptet.
-
so melde mich nun auch mal wieder.
An der Strecke wurde jetzt ne Zeit nix mehr gemacht, aber es geht nun wieder weiter.
Dafür wurde in den letzten Wochen mehr an dem VT03 gearbeitet bzw. Daten zusammen gesammelt
Aber es geht jetzt an auch an der Strecke wieder voran. Die Strecke habe ich nun an dani geschickt, der nun mit der Stadt weiter macht und auch wieder neue Bilder postet. Ich konnte leider, wieso auch immer keine Bilder im TS machen.
-
Es gibt wieder neue Bilder vom VT03, diesmal schon mit den ersten Texturen, welche allerdings noch überarbeitet werden müssen, zumindest das beige.
Das erste Bild vom fertig, texturierten Führerstand (Führerstand II) ist auch mit dabei.+++ Nachtrag 18:00 3 neue Bilder vom Innenraum, welcher nun auch im TS exportiert worden ist. +++
+++ Nachtrag 21:52 ein neues Bild vom Führerstand inkl. mehr Texturen nun.+++
weitere Bilder folgen die Tage
-
Ich kenne den Führerstand des VT 03 TWE nicht, allerdings kommt mir der in eurem Modell sehr, um nicht zu sagen extrem, modern vor für so einen alten Triebwagen.
@Safterr hier sind mal 2 Bilder vom Führerstand des VT03 der TWE bzw heute der Eisenbahn-Tradition Lengerich e.V.
-
@Safter kann wohl sein das es der Grund war, aber ich weiß es auch nicht genau. Meinte ja auch nur grundsätzlich, das wir die Funksteuerung nicht brauchen, ob die nun eingebaut wäre oder nicht mehr
-
nur was sollen wir denn mit der Funksteuerung? Sowas brauchen wir nicht, zum ramgieren haben wir die Köf oder auch mal V36 oder 78 (wenn die an ist).
wenn der VT 03 fertig ist, ist es der erste, älterer VT im TS meine ich.
-
allerdings wurde die Funksteuerung wieder ausgebaut bei uns.
-
Ist der mal modernisiert worden?
kann man so sagen, ich weiß nur, das der früher keinen Kombihebel hatte, aber wie der genau war, kann ich nicht sagen, aber sonst ist der auch nicht so modern der Führerstand.