Sieht jetzt sehr gut aus.
Danke für Deinen Tip
Gruß Achim
Beiträge von Achimdampf007
-
-
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass die BR V 200 (Diesel Lok) wen die Lok vorwärts fährtdie Roten Lichter angehen und nicht die weisen.
Habe diese Lok von Steam mit dem TS erworben. Es gibt auf der SeiteRail-Sim.de ein Update aber da stehtman soll alle 7 Repaints für die V 200von Paul S. installiert haben.
Meine Frage ist, kann man dieses updateauch wenn man die Lok bei Steamgekauft hat benutzen oder gibt es noch ein anderes Lichtupdate für die BV V200 oder eine andere Lösung?
Gruß Achim -
Danke schön für Eure Geduld mit mir, jetzt sind mir paar Lichter aufgegangen.
Ich hätte da noch eine kleine Frage, gibt es eine Strecke über Potsdam – Wannsee – Berlin? vieleich auch über Pirschheide. Bin damals mit dem Spunick(Doppelstockwagen)von Posdam nach Ost Berlin gefahren.
Gruß Achim -
Dankeschön Für die schnelle Antwort.
zu Daniel
warum so aggressiv,
habt Ihr Aktien beim TS und wer redet denn von Aufgeben.
Doppelstockwagen ist richtig. Sorry, mein IPad korrigiert manchmal zu schnell und schon hat sich ein Fehlerteufel eingenistet.
Achim -
Koblenz-Trier ist Payware. Hast du die Strecke in deinem Besitz?
Wenn ja, musst du ein Szenario mit KI erstellen. Wie das geht, und was zu beachten ist, steht im Wiki.
Streckenbau im TS sehr komplexer als bei EEP. Dies dauert mitunter Jahre.
Du musst, wenn du ein Szenario erstellst, die Wagen/ Loks erst freischalten. @vidzfromhell hatte dazu mal zwei Videos gemacht.
Sind sehr hilfreich.LG Fabian Nds
Hallo Fabian gibt es noch die 2 Videos und wn ja wo?
-
Hey ice,
du scheinst ja den Durchblick zu haben,
dann sage mir ganz einfach wie ich DBbzf mint(Dobelzugwaggons) und die DB BR103 TEE Lok
ganz einfach auf meine Szenarien einsetzen kann, zum Beispiel Koblenz- Trier? als AI oder Spiellok -
Hallo,
erst mal ein recht herzliches Dankeschön an Eure Empfehlungen und Meinungen hat mich aber mit meiner Vermutung bestätigt: Wahrscheinlich als alter Kunde von EEP war das nie ein Thema, kaufte man eine Lok oder ein Wagen konnte man dann als Kunde selber entscheiden wie man die Anlage bestückt (sehr schön). Dass man das in TS nur durch komplizierte Vorgänge hinbekommt, durch das RW-Tool was ich mir jetzt Anschaffen werde, ist natürlich für mich eine Spaßbremse. Ich hoffe trotzdem weiter auf Eure Unterstützung.
Achim aus Berlin
-
Danke für die Antworten,
leider konnte ich in den Handbüchern nichts lessen warum ich
DBbzf mint(Dobelzugwaggons) und die sehr schöne DB BR103 TEE Lok nicht in anderen Strecken als KI Zug fahren kann.
Habe mir doch diese aber als Erweiterungfür mein Rollmaterial gekauft? warum so kompliziert?
Gruß Achim -
Hallo und ein Dankeschön an Euren Kommentaren.
Wie ich merke habt Ihr zum Anfang mit TS auch Eure Schwierigkeiten gehabt und trotzdem habt Ihr mir schon etwas helfen können. Aber eins klappt aus welchen Gründen auch immer noch nicht. Habe mir bei Steam die DBbzf mint(Dobelzugwaggons) und die sehr schöne DB BR103 TEE Lok runtergeladen. Möchte dieses Rollmaterial zum Beispiel auf eine Streck zum Beispiel Koblenz – Trier oder eine eigenhändige Strecke die ich hergestellt habe als AI fahren lassen. Taucht leider nicht auf. Was muss ich noch beachten?
Gruß Achim aus Berlin -
- Hallo bin noch neu hier, habe sonst mit EEP12 rumgebaut .Seit dem ich TS 2016 habeBin ich sehr begeistert von der Grafik und von den langen Strecken. Da ich gerne auf altes Zugmaterial zugreife und selber Strecken baue merke ichdas es wohl Probleme gibt. Bei selbst erstellten Strecken das, dass Rollmaterial was ich käuflicherworben habe bei der Firma Steam auf die Anlage zubekommen, das gleich auch für Anlagen wo ich das Rollmaterial nur austauschen möchte, einfach nicht erscheint. Habe links in dem Fenster überall Häkchen gesetzt, taucht trotzdem nicht auf. Muss ich mir dieses RW-Tools noch zulegen um dann für alle Anlagen Zugriff für das gesamte Rollmaterial zubekommen und wen ja warum macht man das für den Verbrauer so kompliziert ist bei EEP kein Thema.Gruß Achim
- 19:54:49 Habe da noch ein Problem.Auch von Steam heruntergeladen Berlin Wittberg . Finde nicht mehr die Berliner S Bahn
Gruss Achim -
-
- Hallo, möchte gerne die DB BR103 und DBDBbzf Mint in ein neues von mir sebst erstelltes Senario fahren lassen. Habe auch die Häcken über all bestätigt, finde aber die beiden nicht bei den Loks oder Wagen. Habe TS 2016 von der Firma Steam runtergeladen. Wer kann mir helfen.Gruss Achim
- 19:54:49 Habe da noch ein Problem.Auch von Steam heruntergeladen Berlin Wittberg . Finde nicht mehr die Berliner S Bahn
Gruss Achim