Beiträge von simon890


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Kann ich so nicht unterschreiben, hatte noch keinen Absturz und spiele mit einer 780Ti mit 4K Downsampling, dies bei unterschiedlichen Strecken und Karriereszenarien... Das so zu verallgemeinern finde ich ein wenig gewagt ;)
    Und da das AA beim TS zum Teil nicht wirklich hübsch anzusehen ist, finde ich Downsampling in diesem Fall sehr erstrebenswert, damit kriegt man von den Stromleitungen nicht mehr so extremen Augenkrebs, auch wenn's immer noch nicht perfekt ist. Deshalb ist eine stärkere GK sicher kein zu verachtendes Argument, da man ihre Leistung gut verwenden kann, die CPU sollte natürlich einigermassen passen.

    Hallo zusammen


    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Raildriver Interface 2.0 (inkl. Update 2.1) von UKTrainSim?


    Ich möchte den Wiper Switch bei der U5 vom U-Bahn Frankfurt Addon den zwei Wischerstufen SLOW sowie FULL zuweisen.
    In der U5 löst die Taste X die normale Wischerbewegung aus, und die Taste C die Wischerbewegung mit Intervall. Leider werde ich nicht ganz schlau, wie ich diese beiden Tasten den Notches des Wiperswitches zuweisen kann.


    Fall sich jemand damit auskennt, bin ich für jede Hilfe dankbar!


    Gruss Simon


    Hier die Lösung, falls es jemand interessiert, habe ebenfalls bei UKTrainsim nachgefragt:


    simon890 wrote:I tried your advice, but the wiper switch won't work yet... I added the notch values for the wiper (0, 2, 1) in the U5 Key Map which I've made. Did I forget something to add/change?


    CobraOne: No you did not forget something, it was me who forgot something
    This is the problem you get when working on two versions at the same time, what I had forgotten is that version 2.01 was not setup to look for the WipersState, I have uploaded another patch v2.02 which will fix this for you goto
    https://www.dropbox.com/sh/cbw…ALzXgIqxADDO1ST-rBqa?dl=0 and download the TS2015 Raildriver Interface Patch 2.02.zip.
    Copy the "Railworks_GetData_Script.lua" to your plugins folder overwriting the old version , copy the "TS2015 Raildriver Interface.exe" to your program folder, overwriting the version 2.01 and copy the "U-Bahn Type U5.xml" to your keymaps folder and use that to run the U5.