So auch im Szenario sind keine Texturen zu sehen...Ich habe Java nochmal neu installiert und jetzt installiert der Installer keine Files mehr, denn es kommt direkt die Fehlermeldung: "class java.net.ConnectExceptionConnection timed out: connect". Gibt es vielleicht noch irgendwelche Ideen?
Beiträge von kingofflights
-
-
@SÜWEX . Ich habe die Installation nun beenden können. Allerdings kamen während der Installation für vielleicht 0,1 Sekunden immer mal wieder kurze Fehlermeldungen in denen stand: class a.a.a.o.azip headers not found. probably not a zip file. Jedenfalls stand am Ende dann "Download abgeschlossen". Die Taurus hat allerdings immer noch keine Texturen (schwarz weiß gelbe Texturen mit Aufschrift "Texture Missing" Sound und FUnktionen aber alle da
@steamtrain25 . Das probier ich mal als nächstes
-
ich habe die aktuellste Java-Version und das Virenprogramm (AVG) ist aus. Ich probier mal mit erhöhten Rechten neuzuinstallieren.
-
Hmmm....er steht nun schon seit 2 Stunden bei 443 files.....aber gut....abwarten kann ich mal.
-
hab ich vor Beginn der Installation ausgeschaltet.
-
Hallo,
ich habe mir die Taurus von HRQ besorgt und versucht zu installieren. Nach erfolgreicher Eingabe des Passwortes begann die Installtation problemlos. Allerdings hing der Installer sich bei "477 files installed" auf, wodurch ich dachte dass die Installation abgeschlossen sei. Ich startete also den TS und die Taurusloks waren auswählbar. Ich habe also ein Schnelles-Spiel geladen und da war die Taurus auch zu sehen.....allerdings ohne Texturen (die gesamte Lok bestand innen und außen aus einer weiß schwarz gelb getreifter Textur). Danach löschte ich den Cache im TS und löschte im Assets Ordner den HRQ Taurus Ordner und installierte erneut. Diesmal blieb der Installer schon bei "443 files installed" hängen. Weiß jemand wie ich das Problem lösen könnt?
Danke im Vorraus
Gruß
kingofflights -
Doppelte Steam Überprüfung nützt nichts. Die Logmate habe ich gestartet und den TS gestartet. Es passiert nichts also keine Logmateeinträge. @Prelli Wie installiere ich denn diesen Railworks Installer Ordner neu?
-
Also:
Wenn ich den TS starte erscheint das Fenster von Steam "train Simulator 2016 wird gestartet" ganz kurz und verschwindet sofort. Danach passiert nix. Rechner ist nicht abgestürzt oder so. Es wird kein Prozess gestartet. Wenn ich die Railworks.exe direkt starte, dann erscheint nur ganz kurz das Ladesymbol von Windows und dann passiert nix. Rechner läuft auch hier ganz normal weiter ohne abzustürzen oder so. Die Utilities.exe wo der paketmanager drin ist funktioniert auch nicht. Bei Klick auf die Utilities.exe erscheint das Fenster als Administrator ausführen und direkt danach das Windows Fenster: Utilities funktioniert nicht mehr.
Und wie gesagt ich habe die lokalen Spieldaten gelöscht und den TS neuinstalliert und dasselbe Problem taucht auf. -
Den TS habe ich neu installiert und es ging wieder( jedenfalls ein paar Tage), denn heute Morgen trat dasselbe Problem auf. Da ich nichts zu tun hatte, installierte ich den TS nochmal. So und jetzt bin ich auf 180.
Das Problem wurde nicht behoben und ich habe 7 Stunden unnötig verbraten. Die Neuinstallation funktioniert nun auch nicht mehr
Der Support von DTG konnte mir auch nicht helfen. Was soll ich nun tun, ich habe alles probiert: Von Firewall über Treiberupdates bis hin zu System Wiederherstellungen und nichts funktioniert. Mein Rechner ist besser als es die empfohlenen Systemvorraussetzungen erfüllen, was soll ich noch machen. Ich habe so viel Geld in den TS gesteckt.Ich hoffe einer kann mir helfen
Grüße
kingofflights -
Also ich habe auch mit RW Tools alles gelöscht...ohne Erfolg
Windows 7 (64 bit) ist bei mir über eine CD installiert. Ich versuche jetzt nochmal eine System Wiederherstellung durchzuführen, ansonsten deinstalliere ich den TS und mach ihn wieder neu drauf
-
Aber ich kann das Spiel ja nicht starten, wie soll ich da an den Workshop kommen??? Oder kann man die auch über Steam löschen, wenn ja sags mir bitte @Gainmaster
-
Es wurden tatsächlich 1200 fehlerhafte Dateien gefunden, diese wurden auch anschließend erneut heruntergeladen, leider löste dies aber nicht das Problem
-
Pfade habe ich nicht verändert. Ich komme problemlos auf Steam (falls du das als Launcher meinst). Nur wenn ich den TS starte, erscheint nur kurz das Fenster mit der Info, dass der TS gestartet wird...aber es passiert eben nix im Anschluss.
@Erdnussbauer Die Railworks.exe habe ich auch direkt gestartet (auch als Administrator). Es erscheint nur extrem kurz das Ladesymbol neben der Maus und das wars
-
Hallo,
Vor einigen Tagen wollte ich den TS starten und es kam davor ein Update. Nach diesem Update habe ich den TS erneut gestartet, wodurch für einen Augenblick das Fenster von Steam : "Train Simulator 2016 wird gestartet..." erscheint. Danach passiert nix mehr....Also kein Steam Fenster, nicht mal der Prozess im Task Manager, sondern nur der Desktop. Nachdem ich den TS dann über die Steam Bibliothek starten wollte, geschah dasselbe. Nach einem PC Neustart ebenfalls.
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich tun kann?!
Danke im Vorraus
Gruß kingofflights
-
Juhuuuu!!!! Habs gelöst. Und zwar folgendes: Ich habe mir die Strecke Hagen Siegen V3 installiert vor ein paar Wochen. Diese Strecke wurde vom Virenprorgramm gelöscht. (Sie war im QD noch ausgewählt) Ich habe die Strecke neu in den Utlities installiert und nun geht alles wieder. Bei anderen Strecken gab es dieses Problem also nicht.
Trotzdem Danke für die Antwort @Barrett
MFG
kingofflights -
Hallo,
Folgendes Problem:
Ich habe mir gestern die BR 111 im Steam Store gekauft...Alles gut und schön, als ich nach dem Spiel mit der neuen Lok und den tollen Steuerwägen den TS beendet habe, hat mein Virenprogramm eine Erkennung im Railworks-ordner gemacht, mit dem Titel Verhaltenserkennung (oder so ähnlich). Ich habe daraufin auf Bedrohung entfernen geklickt und den TS wieder aufgemacht. Allerdings kam mir dann eine Steam Meldung entgegen (Spiel konnte nicht gestartet werden (Fehlende Programmdatei...Hilfe unter www.steam/blablabal). Dort auf den Link habe ich dann geklickt. Dort wurde mir gesagt, ich solle den appcache Ordner im Steam Ordner löschen, dies habe ich auch getan. Danach habe ich meinen PC neu gestartet und dann ging der TS wieder. So...nun möchte ich eine Fahrt mit der BR 111 starten und klicke (nachdem ich Wetter und Zeit ausgewählt habe) auf Starten!... Und dann passiert nix... Das Fenster zum Auswählen von Wetter, Zeit und so verschwindet nach unten und dann bleibt nur noch der TS Hintergrund da und oben rechts die Buttons Community, Einstellungen, etc, die ich auswählen kann (Also abgestürzt ist der TS nicht). Aber ich werde nicht auf den Ladebildschrim weitergeleitet. Dieses Phänomen passiert auch unter Freises Spiel, Karriere und Standard Szenario. Auch mit anderen Loks funktioniert nichts mehr.
Was soll ich machen?Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen
MFG
kingofflights -
Es hat funktioniert
Vielen Dank Safter
Gruß
kingofflights -
Hallo,
Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und der TS läuft einwandfrei... zumindest bis auf die Streckennetzkarte
Wenn ich die Streckennetzkarte aufrufe mit der Taste 9, dann flackert das weiße Raster im Hintergrund. Klicke ich auf Spieler zentrieren oder zoome an meinen Zug heran und bewege die Maus, dann verwischen die Linien (Schienen) und Beschriftungen... (Zum Vergleich: Wenn ein Windows Programm abstürzt, und man das Fenster dann mit der Maus bewegt, dann kommt es manchmal vor, dass die Fenster sich verwischen, sich hunderte male auf dem Desktop befinden...Ich hoffe ihr wisst was ich meine). Im TS auf der Streckennetzkarte ist es dann so, dass nach ca. 20 Sekunden des verwischens, die Schienen wieder normal dargestellt werden. Das Raster flacker weiter. Liegt es vielleicht an den Einstellungen der Grafikkarte*)Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich kann mit dieser Karte so nicht arbeiten, also keine Weichen stellen und so.
MFG
kingofflights*Mein PC:
Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3,40 GHz
NVIDIA GeForce GTX 960
8 GB RAM
250 GB Festplattenspeicher SSD
Windows 7 Professional 64-Bit-Version (SP1)