Okay Danke, ich hab den Assets-Ordner komplett rüber kopiert aber finde keinen einzigen Zug...
Beiträge von CedPlay
-
-
Dankeschön, und wie sieht es mit Zügen aus? Genau das Selbe?
-
Servus Freunde,
ich habe auf meinem alten Laptop Train Simulator voll mit Strecken und Zügen gehabt, welche ich zum Beispiel auf Websiten gekauft habe, nun habe ich die Assets rüber kopiert auf meinen neuen Computer jedoch finde ich die Maps nicht im TS?
Weiß jemand was ich tuen soll?
Viele Grüße,
Cedric
-
Gucke dir die mal an, und dann die echt... da gibt es unterschiede
-
Wie man weiß ist die übelst verhunzt, jedoch finde ich kein gescheites Update, welches aussehen und Sound fixt?
Gibt es das?
Lg Cedric -
@Fabian Doch habe ich, und ich mache alles so wie beschrieben!
-
Heii, wie oben genannt lassen sich beim u2 Wagen auf Frankfurt die Türen nicht öffenen! Was mache ich falsche?
Grüße Cedric -
-
Heii, wollte fragen ob es ein Update für die Frankfurter U-Bahn gibt, da ich finde, dass man zuweit vorne Sitzt. Habe schon gesucht aber nix gefunden? Habe ich was übersehen?
Gruß CedricPs: Sorry kenne mich nicht gut aus mit den U-Bahnen, deswegen kann ich nicht genauere Wagen/typen nennen
-
-
@Palyzocker endlich mal einer, der es Versucht.
@Fabian Was ist das Problem? Es macht dir doch kein schaden, dass ich hier einen neuen "Thread" mache!
-
Ich meine den Balken an dem Unteren Teil der Frontscheibe!
Ich weiß ich habe gerade schon einen Beitrag gemacht!
-
-
@Cerablir Bei mir wird nichtmal markiert, wenn ich den Tempomat anmache, auf welche Geschwindigkeit ich ihn einstelle.
-
@Wiggum bei mir sind dann die Bäume immer vor diesen "Stickern" auf der Frontscheibe, als wären die Sticker Transparent!
-
Kann mir jemand erklären wie man bei der br442 den Tempomat nutzt?
-
-
http://rail-sim.de/forum/wsif/…01-Fix-v2-0c/#description
diesen Fix habe ich Installiert mit den angegebenen Repaints + das ODEG repaint.
Danke für deine Antwort.
Ps: Müsste ich, nach dem Update der klaren scheibe, den Fix neuinstallieren, und sind die überhaupt kompatibel? Und wo müsste die PcDx datei hin? ;D
-
Ich habe mir den Fix für die br442 gedownloadet und musste diese nach längerer Zeit neu Installieren. Davor habe ich nicht die Repaints Installiert gehabt, dies habe ich jetzt alles gemacht und ganz als letztes den Fix installiert. So wie es beschrieben war. Und jetzt Steht im Führerstand unten rechts und links, bombardier und was anderes, und das nervt ziemlich!!! Was kann ich tuen?
-
Danke, ich versuche es