Guten Tag, ich habe das Problem, dass manchmal einfach die Stationen und die Stationswände nicht geladen werden. Das sieht dann richtig mies aus. Hatte jemand das Problem auch?
lg Cedric
Beiträge von CedPlay
-
-
Mhm, bei mir ist das original auch nicht so weit hinten :O
-
Hab ich versucht, passiert nicht
-
Bei meiner br442 liegt der Zoom im Führerstand bei 89% und es kommt mir voll nah vor, ich meine auch früher immer auf 100 % runter gegangen zu sein, so das ich weiter hinten im Führerstand saß, aber ich kann irgentwie nicht mehr weiter weg scrollen ?!?!
-
Ihnen auch !
-
ok, danke dafür
-
Hab ich ! ;D ICh kann auch die Readme kopieren xD
-
Ich hab alles gemacht was man tuen soll und es fuktioniert nicht .... die 4 dateien muss man doch in den Abellio ordner einfügen
-
Hallo , ich habe mir das Abellio Skin Pack gedownloadet .... dann hab ich es im Packet Manager installiert. Jetzt habe ich habe ich die erforderlichen dateien
442-2.GeoPcdX442-7.GeoPcdX443-2.GeoPcdX443-7.GeoPcdXin den (Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Abellio) Abellio ordner eingefügt.Dann habe ich die Cache geleert. Und somit alles gemacht was man tuen soll..... doch ich hab nicht den Zug mit dem Abellio Skin.Was mache ich falsch?LG Cedric