Wenn man die Bilder danach die Bilder bearbeiten will, ist RAW besser, weil da auch mit Bearbeitung die Bilder nicht so künstlich aussehen. Wenn man aber nicht bearbeiten will ist JPG besser.
Beiträge von cityjet
-
-
Wurde das Südbahn Projekt von RWA jetzt eingestellt ?
-
Das kann ich nur bestätigen. Die Landschaft schaut echt super toll aus.
-
Zum Thema 2.:
Im Downloadbereich sind zahlreiche Szenarios verfügabar.
-
Es wird momentan so viel gebaut, da wird keine Zeit für die Strecke sein.
-
Kommt natürlich darauf an für welche YouTuber du dich interssierst.
-
Hab ich ja schon im Beitrag 2 geschrieben, Wird sowas nicht gelesen?
StSIch wollte nur damit sagen, das es dieses ''Problem'' auch bei anderen gibt, es aber leicht zu lösen ist.
-
Der Kurs ist eigentlich volkommen egal. Du kannst aber in der 2D-Karte auf dein Fahrzeug schauen, da steht dein Kurs.
-
Bei mir war es die Szenariedichte, welche auf voll gestellt werden muss.
-
Meine ist natürlich die ÖBB, weil ich bis jetzt immer zuverlässig und auch fast immer pünktlich dahin gekommen bin, wo ich hin wollte/musste.
Das stimmt, da haben wir in Österreich ein Glück das wir so eine zuverlässige Bahn haben.
-
Ich mag den Meridian sehr gerne. Wobei ich dazu sagen muss das ich nicht viele deutsche Privatbahnen kenne.
-
Ich habe mir die Strecke Heute auf Steam gekauft. Wenn ich mit den HRQ Taurus fahre bekomme ich immer wieder Zwangsbremsungen ohne Grund. Ich fahre den HRQ Taurus mit Sifa und AFB (kein PZB), wobei ich die AFB stehts eingestellt habe auf die Geschwindigkeit die auf dem Strecken-monitor angezeigt wird und ich drücke rechtzeitig die Q-taste. Wieso bekomme ich trotzdem diese Zwangsbremsungen, liegt das an der Strecke ?
Also ich habe dieses Problem nicht. Es könnte also an der Strecke liegen. Wobei man ja wenn man ohne PZB fährt eigentlich nur durch die SIFA eine Zwangsbremsung bekommen kann.
-
Da kenne ich nur das RW-Tool. Warum willst du es damit nicht machen ?
-
Insgesamt finde ich die Strecke sehr schön. Die U-Bahn hat viele Funktionen und auch das IBIS gefällt mir sehr gut. Die Strecke ist auch sehr schön, jede Station schaut ein weinig anders aus und so wird es eigentlich nie fad. Super finde ich die Szenarios wo man hin und zurück fährt, denn so dauert es bisschen länger.
-
Ich finde die Strecke relativ gut. Die Bahnhöfe gefallen mir gut und auch die Streckengestaltung ist schön, aber noch lange nicht perfekt. Positiv anzumerken ist das, das mitgeliferte Rollmaterial sehr gut ist. Es gibt sowohl SIFA als auch PZB und beides funktioniert auch gut, das ist man ja von den meisten Add-Ons nicht gewohnt. Insgesamt gefällt mir die Strecke gut, aber perfekt ist sie bei weitem nicht.
-
Also ich habe mir heute ''Im Köblitzer Bergland 3' Version 2.0 gekauft und mein Ersteindruck ist sehr gut. Die Landschaftsgestaltung ist ein Traum, die eingleisigen Abschnitte machen das ganze auch zu einer Nebenstrecke. Die Signalisierung ist auch gut. Allerdings finde ich die mitgelieferten Fahrzeuge relativ schlecht, das ist aber nunmal leider bei den meisten Add-Ons so. Alles in allem eine traumhafte Strecke die Hauptstrecke mit Nebenstrecken verbindet, also für jeden Geschmack etwas dabei.
-
Schaut schon sehr viel versprechend aus ! Schön das es mittlerweile so viele Strecken in Österreich gibt.
-
Nach dem Update um einiges besser, PZB funktioniert jetzt, auch der Tempomat ist besser geworden. Insgesamt finde ich kann man es durchaus empfehlen.
-
Jetzt funktioniert es. Vielen Dank !
-
Hallo, ich habe mir heute das neue U-Bahn Frankfurt Addon bei Aerosoft heruntergeladen. Ich habe auch die Strecke München-Augsburg. Das Problem ist nur das mir bei manchen Stationen die Bahnsteige fehlen. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen, schon mal im Voraus vielen Dank.