Besser: Einfach die Wagen kaufen, das ist nicht das einzige Szenario, in welchem die benötigt werden. Zudem ist das K-V Pack nur eine abgespeckte Version
.
Und qualitativ, nun, da brauch man bei vR nichts zu sagen
.
Beiträge von Norman
-
-
Wenn ich das richtig deute sollte das sich im Bereich der S-Bahn Hannover befinden !?
-
@StS Würde ich so nicht ansehen.

Selbst wenn 2/3 Mods einen Beitrag schon gelesen haben und nichts unternommen haben, kommt manchmal dann der 4. und löscht des...
. Da würde ein bisschen Absprache eventuell weiterhelfen.Hier wird sich über so viele (unnötige) Dinge Gedanken gemacht, aber es werden selten Dinge umgesetzt, die von der Community im entsprechenenden Thread vorgeschlagen werden

-
Auch wenn man es nicht glauben mag, bis Mitte der 80er gab es mehrmals im Monat Gütertransporte ins verschlafene Traben-Trarbach.
Hier V100 unterwegs mit einem Weinzug in Richtung Cochem, wo der Verband dann früher mit anderen Wagen zu einem Güterzug verbunden wurde, der dann mit der (gestern gezeigten) 151 bis Koblenz und dann weiter Richtung Rüdesheim oder hoch in den Ruhrpott fuhr.
Irgendwie macht mir Bundesbahn momentan richtig Spaß, auch wenn nen KLV für Konstanz-Villingen auch schon so gut wie fertig auf der Platte liegt
.
Ich müsste halt nochmal Testfahren und dazu hab ich im Moment keine Lust
.Viele Grüße
Norman -
Herzlich Willkommen bei der Bundesbahn der 80er Jahre an der Mosel

Übrigens ist da ein Zweiteiler in Arbeit

-
Oder Transsibirische Eisenbahn von Moskau nach Peking
Wenn dann aber nur nach Wladiwostok, weiter geht die nunmal ned.
Ansonsten gerne Liechtenstein (Feldkirch-Vaduz-Sargans)

-
Wie AC schon schrieb, es gibt keine Tastenbelegung dafür. Musst du via Dynamic Numbering im Editor machen (ist also somit nur bei Szenarien möglich)
. -
-
Neues bestes Szenario der Welt
Hallo zusammen
,nun ist auch mein erster Beitrag was Szenarien für Konstanz-Villingen angeht, abgeschlossen.
Unterwegs ist man hierbei mit dem InterCity 2006 Konstanz-Dortmund auf dem Teilstück zwischen Konstanz und Villingen.
Über Radolfzell, Singen, die Engener Steige hinauf und weiter über Donaueschingen, erreicht dieser Zug in etwas über einer Stunde Fahrzeit Villingen.Das Szenario wurde den Originalfahrplänen vom 25.02.2017 nachempfunden, auch die Wagenreihung und die KI-Züge (soweit wie möglich), sind weitesgehend an die Realität angepasst.
Enthalten sind wie üblich zudem ZZAs an den Bahnhöfen und Ansagen der Zugbegleitung.Ein Dank geht an meine Tester @sven77, @AbsolutesChaoz @ @fan.
Zum Download geht es hier: IC2006 nach Dortmund Hbf
Nun gute Fahrt
Norman -
-
Strecken über 100km sind im TS schlicht und einfach unwirtschaftlich, dass war bei HH-H und B-L ne Ausnahme. Für 30€ wird man im TSW keine Strecken, die viel länger als 50km sind, erwarten können
. Da wird dann das Geschrei sowieso wieder groß
.@Safter Viel zu kurz
. Wir brauchen @RavenDark' seine Idee, Peking-Paderborn
. -
-
@Amirco Mein Gott, kommt Zeit, kommen weitere Informationen, kommt Strecke oder auch nicht.
Das bei jeder Möglichkeit dumme rumgefrage bringt auch nichts voran ....
-
Was soll man mit dem Vossloh Kram groß anfangen? Es gibt keine 20 Loks davon, von demher ist der Einsatz auch sehr stark eingegrenzt... Hauptsache abstimmen, und nichtmal wissen wofür

650er wäre wesentlich notwendiger, auch in Hinblick auf K-V und andere Strecken, denn TTB brauch sowieso noch bis 2022 mit ihrem Paket da

-
3D Vegetation ist wohl wenig bis gar nicht vorhanden (es sei denn, es hat sich was geändert)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
. Wenn du nur die Hälfte lesen willst, dein Problem 
-
@Memory
Mmhh, Bayern, Diesel & hochwertig? Dann doch einfach mal zu @Schienenbus Rodachtalbahn greifen
: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Rodachtalbahn-Plus-1-07/3D Vegetation ist wohl wenig bis gar nicht vorhanden (es sei denn, es hat sich was geändert). Stimmige Gleise? Nö!

-
Schmarrn, maximal 2h Stunden spielen, dann zurückgeben. Sonst bleibst halt auf der Kohle sitzen

-
Hier ist eindeutig nicht die neueste Version 1.03 installiert, da dort in Trebbin ein Teil der Gleise und der MBstg neu verlegt wurden, somit wurden auch Marker und Portale neu gesetzt.
Bitte updaten, dann sollte alles fehlerfrei laufen
-
Insgesamt sollten sich alle, die andauernd Freeware-Kram hier ausm Forum downloaden schonmal darauf einstellen, dass das im TSW wohl nur noch sehr wenig der Fall sein dürfte, wenn man mal von exportiertem Kram absieht.
Geld zahlen für Szenarien, Objekte etc. wird dann keine Ausnahme mehr, sondern in 99% der Fälle pure Realität sein

-