Mülleimer des abnormalen Hasses
Beiträge von Norman
-
-
Servus zusammen,
für Leute, die mit der Zeit gehen möchten und mittlerweile auf Discord umgestiegen sind, haben wir jetzt einen Discordserver als eine Art Chatplattform für Gleichgesinnte zum Austauschen, Diskutieren und Supporten geschaffen.
Den Server erreicht ihr mit folgendem Link: https://discord.gg/5xuP3Su .In dem Sinne, viel Spaß beim Quatschen.
-
-
sobald man den Spieler auf der Z-Achse weiter nach hinten setzt [..]
Das war und ist schon immer bei allen Fahrzeugen im TS so, dass ab einer bestimmten Entfernung vom Führerstand die Hinterseite der Rückwand und somit Schienen usw. sichtbar werden.
vR denkt sich bei der Wahl der cabcam auch was dabei. Logischerweise sind diese Modifikationen deshalb öffentlich auch nicht erwünscht, weil sie genau diese Problem mit sich bringen können... -
Matthias baut sehr schöne Aufgaben
Jop, meine Signatur sagt das auch. Wirklich einmalig diese Aufgaben .
Damit macht man sich vielleicht noch zum Affen, mehr aber auch ned .
-
JTG muss halt vermieden werden.
-
@Marcel Kühne Nein, du hättest einfach mal den Thread vollständig lesen können, exakt die Aussagen die du in deinem Post getroffen hast, haben diverse Leute (auch ich) schon 2 Seiten zuvor getroffen.
Warum man das dann 2 Seiten später nochmal aus dem Zusammenhang rausgerissen reinschreiben muss, entzieht sich leider meiner Kenntnis...Aber schön, wie geil du dich noch immer findest. Da kommt einem doch direkt wieder der Lebensgeschichten-Thread in den Sinn kappa.
Aber gut, ich bin mal raus, dass Wetter ist zu schön um sich hier mit gewissen Leuten auseinanderzusetzen .
-
@Marcel Kühne Alles "toll" was du geschrieben hast, aber musst du ernsthaft eine Diskussion, die in entsprechendem Thread schon vor 2 Seiten erledigt war, wieder aufrollen, nur um Likes reinzugenerieren?
Sorry, aber einen anderen Eindruck macht dein Beitrag an der Stelle nicht... -
Er erklärt es dir, indem die fristlose Kündigung ins Haus flattert .
-
@Broflugo Angreifen tust du hier aber schon seit ein paar Stunden durchweg .
Niemand hat gesagt, dass vR Produkte makellos und perfekt sind, das sind sie auch nicht, warum du hier allerdings ein regelrechtes vR Bashing betreiben musst, entschließt sich voll und ganz meiner Kenntnis.
Es hat niemand was dagegen, wenn jemand seinen Unmut äußert, aber der einzige der Leute persönlich angreifst bist du. Logischerweise brauchste dich dann über die Reaktionen in keinster Weise zu wundern.
An Argumenten bringst du mittlerweile eh nur noch Geschwafel, denn keiner von uns außer vR selber wird die 185er bisher im TS gefahren/gesehen haben . -
Und genau damit kann man dann solche Foren wie hier, wo man von einer aktiven Freewarecommunity lebt, in die Tonne treten.
Das Projekt TSW ist eine einzige, unorganisierte Müllhalde, von der am Ende in erster Linie DTG profitiert.
Hauptsache man hat am Anfang erstmal große Töne über dies und jenes (Editor für freie Nutzung, ...) gespuckt, und im Endeffekt nur eins getan: Den Nutzer hingehalten und verarscht.Also lasst das Ding in Ruhe sterben und fertig aus .
-
-
Meiden ist die einzig logische Konsequenz
-
1. nicht sinnvoll ist
2. Wer hier vermutet oder behauptet, dass es keinen Editor für Drittanbieter geben wird?zu 1.) Es wäre zumindest deutlich sinnvoller, als ein komplett neues Spiel auf den Markt zu bringen, wo Ressourcen und ausschlaggebende Dinge wie ein Editor fehlen. Zudem sind den Anwendern die Funktionsweise vom Spiel und dessen Inhalten (Editor, ...) bekannt, die somit erhalten bleiben.
zu 2.) Das sind keinerlei Vermutungen oder Behauptungen, sondern ein Punkt, der aus den gegebenen Fakten und Tatsachen, logisch geschlussfolgert werden kann.
-
-
HSV Meiden.
Nur mehr 5 Punkte und noch 3 Spiele . -
Ja, denn wenn die Eltern das in diesem Alter zulassen, dann ist das echt stark bedenklich .
Aber gut, schau ich mich auf einigen Schulen so um, dann wundert einen eh nichts mehr.. -
-
Naja, nach einem 10. Treffen bei der WLE sieht es aktuell nicht aus, für eine Organisation dessen ist einfach kaum mehr Zeit. Bei Bedarf kann sich Dirk dazu vielleicht nochmal genauer äußern.
Die Umfrage wird übrigens erst innerhalb der nächsten Wochen starten, denn es ist ja noch ausreichend Zeit. Wer will darf sich aber schonmal in Richtung Oktober/Anfang November orientieren .
-
Sollte irgendwann gegen Mitternacht gewesen sein.
Noch Fragen?