@ICEhannes Und das interessiert jetzt wen? Es zwingt dich doch keiner dazu, aber generell finde ich die Aussage schon ziemlich frech und zeigt einfach die miese Einstellung einiger hier gegenüber von Freeware.
Alles kostenlos haben wollen und kriegen und dann noch rummeckern was benötigt wird, ist schon ziemlich dreist
.
Beiträge von Norman
-
-
Suchfunktion nutzen hätte in diesem Falle auch geholfen, aber ich erkläre es nochmal kurz und bündig
.Die vR Loks bei Steam besitzen seit der 112 denselben Funktionsumfang wie die, die die bei vR direkt verkauft werden. Alles, was vor der 112 bei Steam erschienen ist, hat einen veränderten Funktionsumfang (fehlender Aufrüstvorgang, fehlende LZB, anderer Fahrstufenschalter).
Es sollte zudem darauf geachtet werden, dass hier im Forum keine Aufgaben mit den Versionen erstellt werden, de facto sollte man gleich zu den vR Versionen greifen
.
Alle bei Steam erscheinenden vR Produkte werden in anderen Ordner abgelegt, so sind also Szenarien mit der Originalversion nicht ohne Tauschen fahrbar. -
Der Zweiteiler Ekol-Ganzzug 55240 nach Koblenz für die Strecke Koblenz-Trier ist bereits seit gestern Abend verfügbar
.
Zum Download geht es hier: http://rail-sim.de/forum/wsif/…nzzug-55240-nach-Koblenz/ .Bitte die Voraussetzungen und Installationshinweise beachten.
Ein Dank geht noch an @eCore für das Einsprechen der Fahrdienstleitung und an @Matthias J. für diverse hilfreiche Informationen zu den Ekol-Zügen
. -
Ansonsten wird bei jeder neuen Version unnötigerweise ein neuer Download-Eintrag nötig sein.
Nö, kannst doch deinen alten Eintrag einfach editieren und die neue Version hochladen, ist hier legitim
. -
Demnächst erhältlich

-
Solange sie nirgendwo als solche gekennzeichnet und bei der Versicherung nicht so entsprechend mit Sonderverträgen ausgestattet ist, kann man das mit dem historisch eh vergessen.
Spekulieren kann man hier natürlich weiter, es kann aber durchaus in die falsche Richtung gehen, denn niemand kennt den genauen Stand der Dinge und genaue Fakten/Tatsachen, eine
Petition oder ein Facebook-Post reicht dafür nicht mal annähernd, denn da kann eh jeder reinschreiben was er will
. -
-
Lesen wäre mal von Vorteil: TS 2018 / North Wales Coastal angekündigt

-
Straßenbahn? => Vielleicht
Deutschland? => Nein -
-
Joa, schon.
Bei mehreren Hunderttausend Versicherten juckt die das aber mal sowas von gar nicht, zumal unter Umständen genauso viele wie kündigen, wieder Verträge abschließen
.Nicht nur HDI ist so [...]
Richtig, irgendwo kochen alle Versicherungen nur mit Wasser. Die Versicherungsbedingungen sind oft eh ein Witz, meistens reicht eine Rechtsberatung o.ä. schon für die Kündigung.
Die Höhe des Schadensersatzes wird oft nur noch auf den Wiederbeschaffungswert oder sogar darunter festgelegt, aber diese dubiosen Geschichten sind schon lange nichts neues mehr und sind
in Deutschland fast täglich anzutreffen.
Ob man hier nun Unterschriften sammelt oder nicht, die Versicherungen juckt das nicht die Bohne und werden sich davon auch nicht großartig beeinflussen lassen
. -
Es gibt Leute, da hinterfrage ich mittlerweile nichts mehr. Hatte den fahrbaren Steuerwagen mit entsprechender Begründung gemeldet, fertig aus.
Das Einzige, was ich mich in dem Zusammenhang frage ist, warum denn ein Mod diesen Upload überhaupt freigegeben hat, ohne da nachzuhaken!?
Selbst wenn, sollte man damit aufhören, dieses teilweise mutwillige Verstoßen gegen Vorschriften und Geflogenheiten nur mit dem Löschen der jeweiligen Uploads zu "bestrafen", zumal betreffender Nutzer nicht erst
seit einigen Tagen hier ist. Die Regeln sind klar und deutlich und für jeden offen ersichtlich, sodass sich jeder Uploader bei solchen Geschichten eigentlich in der Pflicht sehen sollte, sich vorher entsprechend zu informieren. -
Das bringt den Entwicklern um Fight und PadLabs gar nix, weil sich von dem Steam Umsatz der Drittanbieterprodukte DTG nicht unwesentlich selbst die Taschen füllt.
Es bringt Einnahmen für DTG richtig, bringt aber dem Drittanbieter kaum zusätzliche Einnahmen.
Würde man solche Strecke mitliefern, würde der Preis einen TS Hauptspiels auch im 50€ Bereich liegen. Dann würden auch wieder alle meckern, denn für Qualität sind ja die wenigsten bereit ordentlich was zu zahlen.... -
Oder man nimmt ein Upgrade (KEIN UPDATE, da gibt es Unterschiede), was wieder einmal ein User in seiner Freizeit erstellt hat, und erfreut sich, das es funktioniert,
Dieser ganze Kram sind weder Updates noch Upgrades oder dergleichen, sondern lediglich inoffizielle, ja nicht einmal vom Hersteller überprüfte, User-Modifikationen.
Alle brauchbaren und hochwertigen TS-Strecken, so auch die oft schlecht gemachte Mosel (wofür es überhaupt keinen Grund gibt
) laufen bei mir ohne irgend so ein Gedöns, selbstverständlich unter höchsten Einstellungen bzgl. Szeneriequali und Sichtweite. Und dies ist nicht nur bei mir so, sondern bei vieler anderen Leuten auch, aber lieber son Kram da installieren, der irgendwelche Programmdateien verändert oder vR HQ Tracks gegen hässliche DB-Tracks tauscht, installieren
.Und nochmal bezüglich 3DZug: Wenn man diesen Kram bei der minderen Qualität da schon so teuer verkauft, sollte man ohne Einschränkungen erwarten müssen, dass alles ohne Veränderungen an den Originaldateien läuft...
-
Er hat jahrelang hier diskutiert, zunächst auch auf sachlicher Ebene. Mit der Zeit muss ihm aber irgendetwas einen Schlag verpasst haben, als er dann damit begann, hier rumzutrollen,
zu provozieren und alle paar Monate einen neuen Account zu erstellen, was sogar zunächst seitens der Forenleitung noch akzeptiert wurde. Dem kam hinzu, dass man sich mit seinen
Inhalten für den TS dermaßen primitiv verhalten hat, indem man bezüglich der Downloads alle paar Wochen eine andere Sau durchs Dorf gejagt hat. Mal waren alle Downloads weg,
dann hat man mit Kosten provoziert, schließlich kam ein komplett neue Website ins Spiel, die mittlerweile bereits wieder ersetzt wurde und jetzt anscheinend alle paar Wochen gegen
die Wand gefahren wird, weil man (zumindest macht es den Anschein) von der Verwaltung einer Website keine Ahnung hat.
So ein Verhalten schreckt doch Entwickler, die an TS Kram von TSC interessiert sind, nur ab, dieses zu verwenden, wenn man nicht weiß ob dieser in ein paar Wochen noch erhältlich ist.
Nach und nach hat sich dass halt hochgebraust und dann kam auch zu Recht die scharfe Reaktion etlicher Mitglieder hier, denn wer in diesem Sinne versucht Aufmerksamkeit zu ergattern,
ist wohl auf dem Holzweg...Klar muss betreffende Person deswegen im realen Leben kein schlechter Mensch sein. Trotz dieser Tatsache entzieht es sich mir jeder Kenntnis, warum man dann hier so ein Verhalten an den Tag legt und
einige dann auch noch versuchen, dieses zu verteidigen. Tut mir leid, aber da kann man einfach nicht von heute auf morgen so tun, als wäre nichts gewesen. -
Ja, leider ist TSC dabei... Solche Leute, die andauernd Stress gemacht haben und mit ihrer provokanten und kindischen Art alle verekelt haben, braucht man da echt ned...
Man hat es sich selber mit der "Community" verbaut, da ist es einfach nur widerwärtig und lächerlich, nach ein paar Monaten so zu tun, als wäre nichts gewesen. Nein, Sorry, so nicht.
-
Bitte weg mit diesen Verschlimm-Verbesserungstools. Die sind für normale User schon grenzwertig, für mich als Entwickler noch weniger brauchbar. Die DB-Tracks mögen ja noch ok sein, obwohl diese stockhässlich sind, in keinster Weise zur Mosel passen und das Update eh ziemlich billig ist. Diese anderen "Tools" greifen teilweise in die TS Programmdaten bzw. Streckendaten ein, was durchaus zu Fehlern führen kann.
Mal ganz nebenbei gesagt, kann man von diesen 3D Zug Szenarien(packs) generell eh nichts halten, das diese dann noch für einen vergleichsweise unverschämten Preis vertickt werden und dann auf der Originalstrecke nicht mal laufen (was für jeden Entwickler, insb. Payware Voraussetzung sein muss), ist ja wohl ein Witz. -
Livestream? Nee, erstens will ich nicht, dass mich da jeder im Internet sehen kann, heißt du müsstest theoretisch eh jede Person bzgl. Einverständnis fragen und zweitens, wer wissen will was da so abläuft und was da so präsentiert wird o.ä., soll einfach selber hinkommen
. -
@DrownedHD Du solltest mal den Thread (insb. den ersten Beitrag) lesen und dann warten, statt hier in dieser fordernden Art und Weise aufzutreten
. -