That´s right but the TSW project is already failed and with that I don´t refer only to the routes which have been released yet. Maybe in the future you´ll now why
.
Beiträge von Norman
-
-
Mich würde es nicht wundern, wenn der TSW hier so eingies im negtiven Sinne noch durcheinanderwirbeln wird.
Das hat er doch eh schon genug getan
. Aber ja, letzteres bleibt zwar abzuwarten, wäre aber nicht verwunderlich
.
Spätestens seit RapitTransit ist diese aktuell vollkommen nicht optimierte und nicht brauchbare "Anwendungssoftware" für mich erledigt. -
Das
Wandelbar
ist bitte wo ein Wort aus zwei Substantiven
.Damit es weitergeht:
Wandelgalerie -
Orientierungssinn

-
Nö! Das Anfangswort heißt erstens Aspekt und zweitens ist dein Wort ein Adjektiv
.Edit: Nein nicht besser, orientiert ist auch noch immer kein Substantiv..
-
Es muss auch nicht aus jedem Krümel ne große öffentliche Meldung resultieren
.
Es gibt halt diverse Gründe, die aber eben genau um sich solche Diskussionen hier zu ersparen, weitesgehend von der breiten Öffentlichkeit ferngehalten werden. -
Verfahrenskostenhilfe
-
Kartenprüfnummer
-
Da ist normal und da kann man auch nichts gegen tun, da der TS mit einer anderen Beschleunigung bzw. uU auch einer anderen vmax rechnet.
Demzufolge einfach die roten Zeiten ignorieren, denn der Fahrplan ist für dich weiterhin haltbar, sofern die Streckengeschwindigkeiten der TS Strecke mit den aktuellen übereinstimmen. -
Hundehalter
-
-
Schraubeneimer
-
Bekämpfungsmittel
Hühnerstall
Moment meine Freunde
.
Es geht noch immer mit dem Bekämpfungsmittel weiter
-
Bekämpfungsmittel
-
Sag deinem Freund mal, er soll den TS so schnell wie möglich refundieren oder mal eben nen 1000er in ein neues System investieren.
Mit dem System kannste ja gerade mal Chrome öffnen, wenn überhaupt
. -
Haftanstalt
-
Erhöhungsbetrag
-
Wünschelrutengeher
-
Ergebniskorrektur
-
Gurkencomputer