Beiträge von Norman
-
-
Köln-Koblenz

-
Die Kiste sieht auf deutsch gesagt echt aus wie nen plattgedrückter Hamster, Scheiße also, ganz einfach;( -
-
Na dann herzlich willkommen.

Endlich kommen auch mal wieder einige weibliche Eisenbahner hinzu, viel Spaß beim Lesen und Diskutieren hier.

Viele Grüße
Norman -
Viel Gelaber, letztendlich ist die Antwort von @eisenbahnfan110 richtig. Es ist eine 146.1. Aufgenommen wurde die ganze Sache in HD.
@eisenbahnfan110 Du bist dann dran.
-
Mensch, wie biste darauf nur so schnell gekommen!?
Ist natürlich richtig 
Der der dann möchte bzw. was interessantes hat kann weitermachen.
Viele Grüße
Norman -
Habe mich bisher zurückgehalten, weil ich es eigentlich relativ einfach fand. Nachdem hier nun nichts kam und ich meine Bildersammlung durchgekramt habe, in welcher in noch ein Bild aus Meinsdorf gefunden habe, wurde meine Vermutung bestätigt, dass es dort sein muss.
-
Zwischen Meinsdorf und Klieken am Abzweig Richtung Wiesenburg in Fahrtrichtung Wittenberg?
-
Dump-Meldung auf deutsch.
Träum weiter
Solch sinnlosen Beitrag hab ich hier schon lang net mehr gesehn -
-
Im Editor mittels Dynamic Numbering. Einfach doppelt auf die entsprechende Lok klicken, dann erscheint oben rechts nen Fenster, da gibts du die Loknummer ein die du haben willst und dann passts.
Klappt bei fast allen vR Loks, bei den meisten anderen nicht bzw. nur teilweise oder eingeschränkt.
Viele Grüße
Norman -
@einMonster Versuche mich mal bezüglich deiner Liste zum Reisen mit Locomore äußern.
Bequeme Sitze: Ja
Fensterscheiben: Ja, da nur Abteile
Fenster öffnen: Nein, da neu gebaute, vollklimatisierte Abteilwagen
Catering: Ja Imbiss ala IC
Abteile: Ja, der komplette Zug besteht aus Abteilwagen
Zeit: Passt bei LMMit der Zeit ist der Zug super unterwegs. Mit einer vMax von 230kmh die auch ausgefahren werden und den Umwegen über Hannover und Heidelberg ist das Superheld, fraglich ob das die DB schaffen würde.
Viele Grüße
Norman -
Ich könnte auch sagen das ich gerne was aus meiner Region hätte ala 445 und 650
.Metronom is ob der Nachfrage viel zu sinnlos, da macht ne vernünftige fahrbare Variante mehr Sinn.
Das wichtigstewas was KI technisch modernes fehlt, auch wenn es Bullshit ist, ist schlicht und ergreifend der Hamster. Der DTG RAM fressender Dreck nervt einfach.
Grüße
-
Ah interessant das Platzeck, Wowereit & der restliche rote Saftladen jetzt schon CDU sind

-
@Konny Unnötiger Beitrag, es war ein Hinweis dafür, da machen es die andern auch wenn sie auf das Thema stoßen.

Und prinzipiell geh ich erstmal von den aktivsten Moderatoren hier aus, die häufig Sachen auch o.g. Gründen dicht machen

-
Tschuldige aber das ist es noch nicht Wert, es hier anzukündigen.
Haben wir häufig hier im Forum, das ist Arbeit von höchstens 20 Minuten. Kein DEM-Gelände, so wird das nix. Bitte die Tutorials hier beachten und erstmal versuchen was vernünftig auszugestalten, dann kannst du hier weiter machen.
Deshalb @BlueAngel @StS @Steinchen @sven77 Bitte hier dicht machen bis der Ersteller mehr zu zeigen hat, Danke
Viele Grüße
Norman -
Im Prinzip haben doch beim BER alle versagt. Mehdorn, Wowereit der Kasper und der Idiot von Platzeck erst recht. Das passiert wenn die roten regieren
. Im Prinzip ist doch das ganze Berlin-Brandenburgische Verkehrsministerium ein Scheiterhaufen... Es ist mittlerweile billiger geworden die ganze Kiste von BBI abzureißen und zu bauen 
Um mal wieder auf AirBerlin zurückzukommen: Das war mehr als absehbar, nachdem der BER nicht eröffnet wurde, das AirBerlin darunter leiden wird und ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, das diese wieder Fuß fassen. Das Fluggastaufkommen ist ja aufgrund des Terrors sowieso schon enorm zurückgegangen und das ist dann natürlich klar, dass jenes so eine Fluggesellschaft weiter schädigt.
Nachdem dann der Ferienflugverkehr aus o.g. Gründen diesen Sommer fast um die Hälfte zurückgegangen ist, ist es kein Wunder was schlussendlich dabei rauskommt...
Viele Grüße
Norman -
Ähmm ja, ich will ja nichts sagen, aber wenn ich mir die Festplattengröße angucke und es keine SSD ist (so sieht es jedenfalls net aus) sind Nachladeruckler normal.
Viele Grüße
NormanEDIT: @Fr3ak kann er mit der Graka locker machen

-
Zwischen Wiesenburg und Roßlau?