Hammer - und noch sooooooooooo lange Wartezeit .......
Beiträge von Trainrobber
-
-
Abstürze???? Was für Abstürze???
-
Dank moderner Technik gehören Ruckler endlich der Vergangenheit an ....
-
-
Der TSW-Editor steht unmittelbar vor seiner Veröffentlichung!!!
-
"Eigentlich mag ich keine Äpfel, aber....."
-
.... und ein beherzter Baggerfahrer ....
-
Darüber stolpere ich jetzt erst - aber trotzdem danke für den Wettbewerb.
-
Das ist doch schon mal ein sehr guter Ansatz - und sieht um Längen besser aus. Taste dich weiter voran!!!
-
-
Es wird also Zeit für ein Tutorial: "Wie erstellt man in Unreal eine fahrbare Draisine"
-
Wenn dein Problem so aussieht:
das hatte ich auch:
ich musste dann eine neue Verknüpfung für das Spiel auf den Desktop ziehen .... warum auch immer.
Festgestellt habe ich das, als ich dann TS2020 direkt aus der Steam-Spieleübersicht gestartet hatte und das Phänomen nicht mehr aufgetreten ist.
Erst habe ich den 32-Bit-Modus probiert, dann (auch erfolgreich) den 64-Bit-Modus. -
Ich habe diesen seltsamen Bug, muss aber nicht zwingend mit dem Update in Verbindung stehen:
Plötzlich ist das ganze Game, egal ob beim Fahren oder im Menü, völlig überbelichtet, aber nur bei Vollbild und auch
nur auf meinem externen Monitor. Im Fenstermodus oder rahmenlos ist alles in Ordnung. Wenn ich dann auf Beenden
gehe, ändert sich die Belichtung noch kurz auf normal bevor das Spiel dann verschwindet. Hat jemand eine Idee? -
Die User dieses Forums sind immer wieder hellauf begeistert, wenn man für eine Frage mindestens 3 Threads aufmacht....
-
Für mich das beste, was bisher gebaut wurde - großartig - klare Kaufempfehlung.
Sehe mich immer wieder gezwungen, "vom Zug zu springen" um die Umgebung anzuschauen - fantastisch. -
Hmmm......... funktioniert auch heute morgen nicht .... und nun????
2 x fast fertig, dann Fehlermeldung "Unzureichende Berechtigungen" .... in einem Ordner, den ich immer nutze....
Weitere Versuche bleiben hängen ....
-
Etwas enttäuscht - ja ......... aber morgen ist auch noch ein Tag.
Für die Admins von JTG:
in Chrome habe ich eine Virenwarnung durch Chrome selbst, nach der Freigabe landen nur ca. 160 KB auf der Festplatte.
In Edge startet der Download gar nicht erst.Auf jeden Fall weiterhin gutes Gelingen - ihr werdet das hinbekommen.
-
Morgen baue ich Hamburg - Basel, Release ist dann am Sonntag ....
-
-
... und wenn er nicht gestorben ist ...