Beiträge von Trainrobber
-
-
Wer Langeweile hat kann sich ja mal mit Drucksache 17/12051 beschäftigen. Ab Seite 55 wird es interessant.
Die Langeweile ist mir gerade vergangen: man hat 2012 schon ziemlich genau gewusst, was da auf uns zukommen kann.
Das beweist auch eine gründliche Arbeit damals.
Danke für diesen interessanten Hinweis, die Quelle ist echt. -
Unglaublich, was die da für den Simulator zusammenbasteln, grandios. Ein Must-Have wenn er rauskommt ...
-
Tolle Bilder, danke.
Mir gefällt vor allem das Bild mit dem "Zierpanzer für Jedermann" ....
Kann man sicher bald im richtigen Leben online bestellen, schließlich braucht auch die Bundeswehr Geld ... -
Danke Ice, jetzt funktioniert es:
ich habe die Datei heruntergeladen und in die von dir beschriebenen Ordner eingefügt und danach zusätzlich per cmd-Befehl ausgeführt.
Wie das funktioniert wird in dem Link von dir beschrieben. -
Hallo Ice,
wo finde ich die gesuchte Datei? Über die Windows-Suchfunktion wird sie im Windows-Ordner nicht gefunden ....

-
Kann mich in der Update Datenbank gar nicht einloggen.
"Ihre Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden!"Edit: bin jetzt in der Datenbank, kann aber ebenfalls nur die Reload Version V1.00 laden.....
Bei mir gibt es auch nur diese Fehlermeldung - meine Anmeldedaten sind aber richtig. Wie hast du es geschafft?
-
Hammer - und noch sooooooooooo lange Wartezeit .......
-
Abstürze???? Was für Abstürze???
-
Dank moderner Technik gehören Ruckler endlich der Vergangenheit an ....
-
-
Der TSW-Editor steht unmittelbar vor seiner Veröffentlichung!!!
-
"Eigentlich mag ich keine Äpfel, aber....."
-
.... und ein beherzter Baggerfahrer ....
-
Darüber stolpere ich jetzt erst - aber trotzdem danke für den Wettbewerb. -
Das ist doch schon mal ein sehr guter Ansatz - und sieht um Längen besser aus. Taste dich weiter voran!!!
-
-
Es wird also Zeit für ein Tutorial: "Wie erstellt man in Unreal eine fahrbare Draisine"
-
Wenn dein Problem so aussieht:
das hatte ich auch:
ich musste dann eine neue Verknüpfung für das Spiel auf den Desktop ziehen .... warum auch immer.
Festgestellt habe ich das, als ich dann TS2020 direkt aus der Steam-Spieleübersicht gestartet hatte und das Phänomen nicht mehr aufgetreten ist.
Erst habe ich den 32-Bit-Modus probiert, dann (auch erfolgreich) den 64-Bit-Modus. -
Ich habe diesen seltsamen Bug, muss aber nicht zwingend mit dem Update in Verbindung stehen:
Plötzlich ist das ganze Game, egal ob beim Fahren oder im Menü, völlig überbelichtet, aber nur bei Vollbild und auch
nur auf meinem externen Monitor. Im Fenstermodus oder rahmenlos ist alles in Ordnung. Wenn ich dann auf Beenden
gehe, ändert sich die Belichtung noch kurz auf normal bevor das Spiel dann verschwindet. Hat jemand eine Idee?