Das Problem war, dass ich die Dateien im Packer, nicht auf die rechte Seite gezogen habe.
Beiträge von HanniBall
-
-
Habe jetzt endlich gecheckt was der fehler war
Werde das Szeanrio gleich hochladen -
Moin,
ich habe mal wieder das selbe Problem mit dem packen der rwp-Datei( auch nach einer neuinstallation des Sim´s).
Dieses Szenario ist für die Strecke Mannheim - Karlsruhe und heißt IC 1147 Basel SBB - Berlin Hbf.
Könnte mir jemand evtl. diese rwp datei packen und schicken?
schon mal Danke im VorausLG HanniBall
-
@AvD
Die Betonung liegt auf "RECHT"! -
Die Grafikkarten aus der 10- Reihe sind kein Schrott nur weil sie etwas billiger sind.
Die GTX 1050 ist übrigens zu empfehlen wenn man einen recht guten Prozessor wie z.B den
AMD FX Series FX-6350 6x 3.90GHz So.AM3+ hat. -
Vielen Dank
Werde das Szenario gleich nochmal Final testen und nachher Hochladen -
sollte jetzt geklappt haben.
-
Und wie kann ich diesen Schutz entfernen?
-
Ja das tue ich.
-
@StS,
ja habe ich und es funktioniert leider immer noch nicht.
Verstehe es auch nicht warum´s nicht geht.
Ich versuch gleich nochmal die Datei vom Szenario zu schicken.(nochmal nachträglich): Ich kann die Datei wegen einem unbekanntem fehler nicht in diese nachricht hochladen
Kann ich die Datei jemandem per mail oder ähnlichem schicken der die Strecke Hamburg Lübeck besitzt? -
sry,
muss ich morgen machen, ich bekomm selbst das nicht hin -
Ups :D,
schicke ich gleich nach -
Moin,
Ich habe ein neues Szenario für die Strecke Hamburg - Lübeck gebaut und habe das Problem, dass wenn ich die rwp. datei erstellen möchte, dass diese Datei
leer bleibt.
nun meine Frage: Kann mir irgendjemand der die Strecke Hamburg - Lübeck hat diese .rwp datei erstellen?
LG HanniBall -
Bei mir sieht mein Bild was ich gemacht habe voll blöd aus wenn ich es in das vorgegebene Format bringen will D:
Darf ich das auch so wie ich es gemacht habe abschicken?