Moin Moin, ich bin mal wieder dabei ein bisschen an meiner KBS 100 weiter zu Bauen. Ich habe ja schonmal mit dem Rohbau bis Büchen a Gleistechnisch hin gezimmert. Nachdem ich ja ne kleine Weile untergetaucht bin dachte ich ja ich könne die Strecke Nord Deutschland um Modifizieren, aber der Herr Ghosttrain gab mir nie ne Antwort ob ich das dürfe etc. Nun baue ich an meiner alten Vorlage weiter, aber ich habe vergessen (Anfänger) mit Kurvenüberhöhung zu Arbeiten. Dies versuche ich gerade auszubessern und umzubauen (Ein wenig schwierig weil passt manchmal nicht ganz mit dem Google Overlay). Ich versuche natürlich die Fehler zu verschönern und besser um zusetzten. Aber ich bräuchte auch kurz einen Rat bei dem Letzten Bild der Schiene, verschweißt das Stück nicht mit der anderen Schiene. es gibt kein Versatz keine Unreinheiten. Ich kann das ding auch einfach nicht Verschweißen oder zusammensetzen. Weiß jemand zufällig wie ich das verschweißen kann oder anderes?
Naja ich versuche natürlich diesmal ein wenig mehr am Ball zu bleiben, soweit nichts wichtigeres dazwischen kommt.
Liebe Grüße