Fahre schon länger auf einem Telefunken Fernseher 27 Zoll. Wunderbar, hat auch HBTV so das ich auch Umschalten kann. Alles was geht, FB, Whatts App über diesen Bildschirm schreiben, einfach toll.
Beiträge von rolfguenter
-
-
Hatte das Problem auch. Habe Assets und Content auf eine andre Festplatte kopiert. Danach Steam komplett gelöscht. Auch aus Benutzer AppData. Jetzt komplett neu installieren. das dauert. Dann Assets und Content zurück kopieren, Da vor aber die Dateien zwischen Content und Routes löschen.
-
Mit der Rautetaste läst sich die Federspeicherbremse lösen.
-
Aus der Quarantäne holen und die Exe-Datei als feste Datei markieren. Ist nichts neues bei Avira. Kommt öfter mal vor.
-
Raildriver: http://raildriver.com/ Hallo Tim, ruf mal diese Webadresse auf. Mit dem Raildriver kannst Du in beidem die Loks steuern. Ich benutze ihn schon seid 2008. Das schöne ist das er auch auf TS einwandfrei läuft.
-
Hallo Tim Da ist ein Irrtum mit MsTs. Normal installieren und über Open Rails geht es wunderbar mit dem Raildriver. Ich Fahre beides Ts 2021 und Msts. Im Msts sind immer noch die besten Routen.