Wie öffne ich dann die entpackten Dateien?
Beiträge von Klavierspieler10
-
-
Ich glaube, ich bin meinem Ziel schon deutlich näher gekommen. Danke.
-
Wenn ich meinen Order öffne, habe ich einen Scripts-Ordner mit dem ZZA-Textdokument, eine Blueprint.pak-Datei und BR420Assets.ap
-
Die BR 420 hat aber keine .bin-Datei. Und ich will ja auch nicht den gesamten Triebwagen repainten.
-
Ich weiß so gut wie gar nichts, habe den TS seit einem Monat und mich noch nie mit so etwas beschäftigt.
-
Den habe ich bereits gefunden, allerdings verstehe ich die Anleitung nicht wirklich.
-
-
Hallo, wie kann man bei der DB BR 420 die ZZA's editieren?
Im Handbuch steht:<Es wurden diverse sinnvolle Fahrziele bereits zum Schalten
hinterlegt. Eine Anpassung ist grundsätzlich möglich. Die zugehörige Textdatei befindet sich
im Ordner /Scripts des AddOns.>Könnt Ihr mir helfen?
-
Ja, danke!
-
Ich werde erstmal an einem anderen Szenario arbeiten, allerdings mit dem selben Zug .
-
Sorry, war unüberlegt.
-
Da habe ich mich wohl undeutlich ausgedrückt. Ich meinte die BR 423-Zugzielerweiterung für die S-Bahn München.
-
Darf ich das Zugzielanzeigenpaket auch für meine Szenarien verwenden?
-
Ok. Version 1.1 kommt demnächst!
-
Der KI-Verkehr sollte eigentlich nicht doof rumstehen. Muss ich mir mal anschauen. Wird dann eine Verbesserung geben. Bei mir stand nur der ICE an einem roten Signal, aber Danke für den Hinweis!
-
Das nächste Szenario wird wohl erstmal ein ICE auf der Strecke München-Augsburg, bevor der zweite Teil vom Sonderzug kommt. -
Schade, dass die 420er nicht mehr beim RMV fahren
-
Danke für eure positive Einstellung und für eure Tipps. Werde ich mir mal überlegen. Wohl aber erstmal nicht.
-
In nächster Zeit werden vielleicht ein paar Szenarien kommen.