Beiträge von Bela Thormann

    Eben, rollende Plumklos sind immer noch besser als die gesamte Bundesrepublik voller Hamsterbacken und Flirts.


    Ich kenne diese Toiletten sehr gut, einmal Hebel betätigen und schon landet die Soße auf der Schienen.


    Aber bei der Deutschen Bahn gibt es abgesehen von dem Bahnnostalgie Thüringen Programm in allen Zügen geschlossene WCs auch in den Halberstadtern und Silberlingen. So viel zu deiner Theorie.


    Gruß


    Bela Thormann

    Immer im FreeRoam Szenario, (ich fahre oft nichts anderes :D ), aber gut, ich werde die Züge aus Berlin kommend, erstmal immer über Gleis 3 fahren lassen oder baue für dieses FreeRoam Szenario eine Baustelle ein.


    EDIT: Gute Idee mit der Wegpunktfahne, ich werde es mal versuchen!

    Ich habe ebenfalls ein Problem, wenn ich in Zahna mit 200 km/h über die Kreuzungsweiche donnere, entgleist mein Zug nach Rechts. Das ist ja auch das gleiche Problem wie bei Köblitzer Bergland (alte Version), wenn ich von Bad Rinckenburg kommend, in Köblitz mit 120 Km/h durchfahren möchte.


    Was kann man da gegen machen?

    Guten Abend,


    mein Name ist Bela Thormann, ich komme aus Erfurt
    Bela Thormann ist nur mein zertifizierter (Gottseidank, von der GEMA-genehmigter) Künstlername. Ich bin eigentlich Musiker.


    Seit Jahren habe ich neben der Musik ein großes Interrresse an der Eisenbahn, insbesondere der Technik. Ich bin auch bei jeder Nostalgiefahrt der Bahnnostalgie Thüringen dabei.
    Durch meinen Onkel, der Rangier- und Schichtleiter bei Kali&Salz in Unterbreizbach zu DDR-Zeiten war, ist mein Interresse an der Eisenbahn schon in jungen Jahren gewachsen.


    Durch Railworks/Trainsimulator ist mir nun der letzte Wunsch gelungen, um auch daheim etwas Freude nach einem Arbeitstag an der Eisenbahn zu haben.


    Ich hoffe das ich hier gut aufgehoben bin.


    Naja, denn Fahrt frei ins Rail-Sim Forum.


    Bela Thormann