Beiträge von eisenbahnfreak

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Guten Morgen,

Ja, die beiden Rezensionen habe ich geschrieben und möchte mich dafür entschuldigen. Ich habe schon viele solcher Aufgabenpacks gekauft und hin und wieder gab es eben auch Fehler. Ich denke das viele Fehler auch eben von meinem System stammen. Ich spiele den Simulator schon seit 2012 und hatte bis jetzt noch nie einen Support genutzt, ich kann ja niemanden beschuldigen, wenn der Fehler eben von meiner Seite aus besteht. Ich fahre diese Aufgaben ohne ICE-T und es macht viel Spaß trotzalldem. Gibt es irgendwo eine Beschreibung welche Details in einer Supportanfrage stehen müssen? Ich hab leider keine Ahnung davon.

Viele Grüße

Christian

Ich habe anscheinend ein Problem mit dem ICE-T bei den Aufgaben. Sobald ich den installiert habe über Steam , zeigt mir das Meldungsfenster nach dem Laden der Aufgabe 1 diverse Fehler, (z.B., unbekannter Fehler, Fehlende Markierung Portal Petersroda 1, Strecke ist blockiert, viele Fehler- siehe Logmate) und wenn ich trotz der Fehler fahre, dann entgleist mir der Spielerzug 2km vor Jüterbog. Nehme ich nun den ICE-T aus dem Spiel, laufen die Aufgaben , ruckelfrei und ohne Probleme.

viele Grüße
    Christian