IC 2027 nach Passau Hbf. WiP ![]()
Beiträge von Marcel2311
-
-
Assets\DTG\CologneKoblenz\Scenery\Vegetation_2019\Embankment_small.bin
Wenn du das Deluxe Update von Kiel - Lübeck hast dann geh mal unter ...\RailWorks\Assets\DTG\LubeckKiel\Scenery und dort findest du den "Vegetation_2019" Ordner. Diesen einfach Kopieren und in ...\RailWorks\Assets\DTG\CologneKoblenz\Scenery einfügen. Dort ist dann auch die "Embankment_small.bin" datei enthalten. So hab ich des gemacht und RW Tools war zufrieden.
-
-
DGS 43741 nach Novara Boschetto. WiP

-
RWA Rh 1216 am Euro City 287 nach Innsbruck Hbf
. -
Guten Abend
.
Szenario "KT 50016" wurde soeben eingereicht und wartet auf Freischaltung
.Ich wünsche eine Gute Fahrt.
MFG
-
Servus Zusammen
In diesen Thread bekommt Ihr einen Überblick über meine Szenarien, die bereits veröffentlicht sind oder sich gerade im Bau befinden. Ihr könnt mir auch gerne eure Szenario wünsche schreiben oder Probleme und/oder Fehler melden
.
In diesem Sinne wünsche ich Viel Spaß!Bereits Erhältlich [Von alt nach neu Sortiert]:
- RE nach Chemnitz
- S8 am Morgen durchs Bergland
- S8 nach Wildau
- RB 38855 nach Karlsruhe
- IC 1118 nach Münster (Westf) Hbf
- RE 4722 nach Karlsruhe
- ICE 503 nach München Hbf
- S8 zur Spätschicht
- EZ 45175 durch den Schwarzwald
- ICE 915 nach Stuttgart Hbf
- Mischer nach Rannstadt Gbf
- RE 4742 nach Karlsruhe Hbf
- GP 60418 nach Plochingen
- S3 am Morgen nach Hoch Merzburg
- Mit der RB durch den Schnee
- Sommerliche Regional Bahn nach Köblitz
- EZ 50825 nach Regensburg Ost
- S5 (34568) nach Hannover Flughafen
- S5 (34575) nach Paderborn Hbf
- RE 4 (4778) nach Stuttgart Hbf
- ICE 528 nach Dortmund Hbf
- RE 3421 nach Hof Hbf
- S2 (23253) nach Wildau Bf
- RE 4 (3645) nach Hoch Merzburg Hbf
- KT 50016 nach Bremen Grolland
- S3 (6341) nach München Ost [1/2]
- S3 (6341) nach München Ost [2/2]
Im Bau:
Wunschliste:
- ---
-
Betreiberwechsel im Bergland

-
Mit der Lomo 189 918 und 186 440 von Kufstein nach Hall in Tirol. Danke an @linusf für den Soundmod für die 189
. -
Soundmod Release Preview um 18:30 Uhr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit der BR 150 durchs Bergland nach Bad Rinckenburg. Szenario by dw-agency

-
Neues Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
S3 Ersatzverkehr...

-
-
-
-
-
-
-