ZitatDT5 Modell ist fertig.
alTerr Ich interessiere mich sehr für das DT5-Modell. Kann es heruntergeladen werden?
ZitatDT5 Modell ist fertig.
alTerr Ich interessiere mich sehr für das DT5-Modell. Kann es heruntergeladen werden?
Railworks Dänemark lädt zum Oktoberfest-Wettbewerb. Lesen Sie hier mehr: https://www.railworks.dk/konku…fteraarskonkurrence-2019/
Einreichung der Szenarien am 1. Oktober 2019 um. 19:00 Uhr.
Die Auslosung findet am 13. Oktober statt, dem 9. Geburtstag von Railwork Denmark
Super!
Vielen dank. Jetzt habe ich viele Möglichkeiten
Danke, es gibt Nützliches
Aber Ich suche auch einen wie diesen - is ist eine alte DBP Postmr-b/26 51 80 00-43 705:
https://www.jernbanen.dk/dsb_s….php?aar=1982&vognid=3150
Ich suche Messwagen und andere Servicewagen. Weiß jemand, wo man sie findet?
Ich suche gelbe Wagen, aber auch andere können verwendet werden.
www.railworks.dk, die Heimat der legendären dänischen Lokomotiven NOHAB MZ und Rundnase sowie des Gumminase Triebzüge für Train Simulator, für eine lange Zeit technische Probleme hat.
Wir sind jetzt auf eine andere technische Plattform umgestiegen und die Probleme sind endlich gelöst.
Sind Sie immer noch Fehler auftreten, schreiben Sie mir bitte mit einer Beschreibung und einen Bildschirm, danke!
Herunterladen NOHAB/Rundnase: https://www.railworks.dk/downl…/download-category/nohab/
Herunterladen Gumminase: https://www.railworks.dk/downl…on/download-category/ic3/
Ich vermute ein Plugin namens IP GEO BLOCK. Es scheint, als hätte ich es nach dem Umzug nicht konfiguriert.
Ich habe es deaktiviert.
Versuchen Sie es noch einmal, bitte.
Wo finde ich die Repaints von ice ?
Ich habe einige schöne Repaints empfangen, die bei www.railworks.dk heruntergeladen werden kann... (Anmeldung erforderlich ist)
NEG, Nordjyske Jernbaner, Contec, Skagensbanen
NOHAB Demonstrators
Ist doch völlig i.O. Kann ich verstehen.
Aber ich habe befürchtet, dass es für die Lok kein eigenes Cab gibt und das kommt dann für mich nicht in Frage. Geschmackssache.
Es ist geplant, dass später kommt ein Original cab.
DSB MY für RailWorks / Train Simulator 2012 kann nun auf www.railworks.dk heruntergeladen werden (Login erforderlich).
Und ein geeignete Personenwagen, DSB B, kann auch heruntergeladen werden.
Ich bin ein Paket von newS "Cable Rolls & Wagons" suchen??
Nicht alle Szenarien ab Version A wird auf Version B funktionieren
Zum Beispiel: CNL Teil 1 von dw-agency funktioniert nur auf Version A. Aber Teil 2 funktioniert sowohl auf Version A und Version B.
Es gibt wahrscheinlich entfernt oder umbenannt einige Markers.
Es ist schön, Version B zuletzt funktioniert, aber nicht löschen RWP-Paket mit der Version A
Die Strecke fingt zu laden ann, aber nach ungefähr 2 minuten ging nicht weiter
Ich verstehe es richtig?.. Warten du nur 2 Minuten auf ein Szenario Beginn? 2 Minuten ist nicht genug. Wenn du keine Fehlermeldungen erhalten, dann länger warten. 5 min oder mehr sind keine Seltenheit für diese Strecke.
How can you have my route, you are banned from the website www.oldtimerklubben.dk and so is bab. That tells me that you have no problems at all with illegal handling of other peoples files.
You have ABSOLUTELY NO RIGHTS TO HAVE MY ROUTE and the same for bab.
One more thing DON'T try to support my Routes in any way IT IS NOT WELCOME.
Ich habe nie gesagt, dass ich Dein Strecke haben. Aber das bedeutet nicht, ich nicht mit dem Testen zu helfen kann. Und es ist offensichtlich notwendig.
Aber die Tatsache, dass Du und Oldtimerklubben ein Problem mit dem Existenz auf RailWorks Dänemark ist nicht interessant für die Leser dieses Forums, so wir nehmen den Dialog in private Rahmen. OK?
Hey guys!
Northern Europe Version B_3 funktioniert. Bab und ich habe jetzt die Strecke getestet und festgestellt, dass nur fehlen zwei Dateien.
Bab wird ein Paket mit diesen Dateien machen. Das Paket wird später heute zum Download auf http://www.railworks.dk
Alles anzeigenLasst uns jetzt die die Dikussion nicht entspuren lassen!!!
Erich hat ein schöner Strecke für sich selbst gebaut auf seine Computer und für seine Spass.
Ja er hat ein Supercomputer; das ist sein Computer und sein Wünsch.
Er ist so freundlich um uns seine Strecke UMSONST zur Verfürgung zu stellen, versucht uns zu helfen wenn wir Problemen haben und wenn es dann nicht klappt weil wir andere Hardware haben, muss man ihm das nicht vorwerfen!
Es wäre anders wenn es ein Payware Strecke sein sollte.
Also lassen wir in diesen Forum einander kein Vorwurfen machen das gescheht genug in andere Forums
freundlichen Grüssen aus Holland beinah Schweden
Rudi
Du hast vollkommen Recht. Aber es sagt, dass Bab getestet hat, so Ich verstehe, dass Bab schreibt, dass es nicht richtig ist.
Ich sagen, als Bab und dw-agency: Löschen Sie nicht Version A. Aber ich hoffe natürlich, dass Erich eine Lösung für die Probleme in der Version B finden.
Das macht Sinn. Höchstgeschwindigkeit der Wagens aufgeführt. Aber nicht schneller als die Umstände erlauben.
In Szenarien für RW werde ich am meisten die Informationen auf die Waggons benutzen.
Ok, wenn ich richtig verstehe ...
Shimmns = 100 km/h
Habbis = 100 km/h
Ssylms = 100 km/h
Sgss-y = 120 km/h
Tal963 = 80 km/h
ZZW-Kesselwagen = 80 km/h
GR-Kesselwagen hat keine bezeichnung aber ich kann die Zahl 120 in eines der Felder sehen am Fahrzeug Platte. Ich denke, dass es 120 km/h bedeutet...???