ok dann mach mal ich wenn keiner macht:
da war ich heut
Beiträge von Fr3ak
-
-
-
Jeder hat TS irgendwie auf Steak registriert
also ich habs auf Steam

-
@einMonster sieht der Hasenkasten nicht so aus? http://www.drehscheibe-online.….php?108,7435732,page=all (Letzte Bild)
-
@Safter ups hab mich verrechnet

-
nicht dieses Jahr? also noch fast 5 Monate Warten?

-
-
Natoll. Jetzt muss ich auf meiner Strecke die DB Tracks austauschen

-
Sieht aus wie ein Mülleimer-Sessel
-
Der RailJet ist einfach nur der Hammer
Was ich noch gefunden habe ist z.B bei der Passagier Ansicht im Steuerwagen ist das Fenster ein bisschen Buggy und die Regentropfen fließen durch die geschlossenen Spiegel durch. Aber sonst ist er geil.
Auch noch bin ich Fan von aufmachbaren Dingen (Fenster, Tür) und Maschinenräumen (wie bei der RSSLO 2016) -
@Spanky alle bremsen gelöst?
-
Hat iwie Ähnlichkeiten mit der Wiener Straßenbahn (der Alten)
-
Letzten Sommer

-
zu blender exportieren und anschliesend zu RW exportieren. hier ist ein tutorial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich in München Garmisch den Haken suche ist er nicht da
-
ich hab die strecken schon zwei mal installiert aber es ändert nichts. Sieht immer noch so aus
-
Seit heute hab ich das Problem, dass RailWorks die Assets und Bodentexturen von diversen DTG/RSC Strecken nicht laden kann.Vorher ging alles noch
-
sowas fehl noch

-
@Barrett auf HaSi mit der ÖBB 1142 von Finnentrop nach Plettenberg mit 150 Sachen machts trotzdem spaß

-
also ich hab den ts auch mit 1.86 GHz Prozessor,4GB RAM und ner Intel HD GraKa auf 15 fps gebracht.....mit mittleren einstellungen