Ich wird mir TSW nur dann hohlen, wenn es nen g'scheiten Multiplayer und Editor gibt.
Beiträge von Fr3ak
-
-
Wenn schon die Brennerbahn
-
Bloß nicht

-
Warte mal....INNSBRUCK?????? Bitte nicht schon wieder!!
-
endlich da
-
Oje Zeit is um

-
Jetzt noch ne Führerstandmitfahrt auf YouTube suchen und als TS2017 verkaufen

-
@Jumaster Oder die Hosen

-
So Leute, hat euch der Livestream gefallen?

P.S: Mein Hundertster Beitrag

Oh 30 Minuten Verspätung

-
-
EuroNight 419 nach Hamburg-Altona (Fiktives Szenario)
Fehlen nur noch die WLABmz 826 -
JA tut mir leid....hab Pizza gerochen

-
Also in Trackmania kann man durch andere Spieler durchfahren. So kann keiner einen Unfall bauen

-
Man könnte ja einfach (wie bei Minecraft) einen Server selber erstellen und dann die Route die man haben möchte, einfügen (die anderen müssen die Route natürlich auch besitzen). Uhrzeit, Jahreszeit und Wetter noch dazu und fertig!

-
@Engelbert das DEM Gelände einfach hinter Garmisch fortsetzen

-
In der Readme von den CityShuttle Wagen steht: "Ein Steuerwagen ist in dieser ersten Version noch nicht enthalten.
Anderseits hat Taurus0815 (glaub ich) gesagt, er kommt mit dem nächsten 1144 Update.
Also, in welchen Paket ist er nun dabei (oder wird dabei sein)? -
Kann man den Sound der 143 im absoluten Notfall nicht auch nehmen? hört sich relativ gleich an (eventuell Tonhöhe anpassen)
-
Abello (oder wie auch immer) repaint des Talent 2 Installiert?
-
@ice1234567890 es geht noch schlimmer.
Wir haben 5 Mädchen in der Klasse gehabt. (Waren auch nur 10 Kinder)
Nach der Turnstunde hat JEDE locker 2 Dosen Deo IN DER KLASSE versprüht.
Einmal ist sogar deswegen die Stunde darauf ausgefallen
-
Ich muss mal was loswerden (auch wenn ich jetzt dafür eine Verwarnung bekommen könnte, aber das ist es mir Wert)
Ihr (oder manche) beschimpft @felix_ak nur, weil er Videos von Entwickler macht, die ihr nicht sonderlich mögt. (z.B Schwarzwaldbahn)
Aber er gibt sich sicherlich auch mühe, diese Videos Aufzunehmen, Rendern und Hochladen. Jeder, der einen YT Kanal besitzt, möchte natürlich dass er gut läuft. Aber es wird halt nicht Funktionieren, wenn jemand mit Beschimpfungen daherkommt und ihn schlecht redet. Er ist einfach ein genügsamer Mensch und braucht nicht immer eine Expert Line BR xyz sondern hat auch mal mit der alten V200 aus 2009 genug. Ich war auch eine lange zeit mit der Standard HaSi Strecke zufrieden. Hatte nicht mal "Dynamische Beleuchtungen" aktiviert! Es hat spaß gemacht und deshalb denke ich auch, dass es Felix genügt.
Nochmal an @felix_ak : lass dich nicht unterkriegen! Mach das, was DIR spaß macht und nicht das andere sagen, das du machen musst!LG. Fr3ak