Beiträge von HerrZebra

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Quickdrive fahre ich eigentlich garnicht. Glaube ich zumindest...
    Versuche mioch an den Standardszenerien sowie Karriereaufgaben. Finde es halt ( wahrscheinlich so wie viele hier) spannender wenn mal Langsamfahrt, Halt oder halt Zs1/Zs7 etc. drinn sind.

Muss mich mal umschauen was es so an Aufgaben gibt...
    Für Tips bin ich Dankbar

Hallo,
    es mag schon sein das es irgendwo in den großen Weiten dieses Forums schon mal jemand die Frage gstellt hat aber ich bin leider nicht fähig dieses zu finden. Deshalb bitte ich gleich mal ums Nachsehen...

Frage:

Kann man und wenn dann wie, den Schwierigkeitsgrad so ändern das es nicht nur grüne Welle gibt? Bei den meisten Aufgaben die ich so auf deutschen Strecken fahre, sind die Signale auf Grün. Was muss ich tun das sich das ändert? Fahre gerne mit Sifa und PZB ( auch wenn es vielleicht nicht komplett realitätsnah ist..) meistens Hamburg Hannover oder München Augsburg.
    Gruß

Moin,

habe nun mehrmals schon versucht das durchuzufahren aber immer wieder der gleiche Fehler. Bei der Aufgabe Az von Niebüll nach Westerland mit 218 Railtraction, bleibt das Ausfahrsignal in Morsum auf Halt bzw. Rot.

Hat das sonst noch jemand?

Also, Ich habe bis jetzt die DVD Version von Ts2014 und die automatischen Updates drauf.

Danach habe ich mir auch die BR 218 geholt und Installiert. Nun die Br 628-4 und auch installiert. Die erscheint aber nirgends.
    Die 218 habe ich auch beim schnellen fahren drinnen. 628 aber nirgendwo.
    Soll das heißen das ich extra noch eine Strecke dafür brauche?

Hallo,

Ich habe vor 2 Wochen die DVD mit TS2014 zugelegt. Bei der Installation habe ich auch bemerkt das es über Steam gleich auf 2015 geupdatet wurde. Gestern nun auf 2016.
    Nun die Frage: Kann ich nicht irgendwie TS2014 auch TS2014 lassen und ohne Update auf 2015 oder mittlerweile sogar 2016 spielen? Ich möchte nur das von dem DVD, sprich 2014 und keine großzügigen Updates. Da nunmal die Systemvoraussetzungen ab 2015 höher sind. Es soll auf meinem Notebook laufen und nirgends sonst. Dementsprechend ist auch die Leistung der Hardware. Ich erhoffe mir mit dem reinen TS2014 flüssigeres spielen wie wenn ich es update. Alleine das Introvideo hackt ja schon. Danach habe ich mit Update um die 20 bis 28 FPS. Finde es etwas wenig.

Achja bei der Suche war ich leider noch nicht fündig geworden.