Hab ich auch schon gelesen, mir nur nicht ganz klar,
was ich mit dem Kapitän Haruna anfangen soll.
Beiträge von Sastrito
-
-
Danke!
habs gefunden

-
Muss man das aktivieren? Ich habe es nicht.
-
Danke!
-
Moin,
gibt es noch den MOD ship carousel? (2 Reihen von Schiffen im Hafen)
In Aslains Modpack habe ich ihn nicht gefunden
Danke
-
Genau...
Die verkaufe ich wieder -
Moin,
ich habe nicht das Problem mit Niederlagen oder Siegen, sondern mit der Ausgeglichenheit in Gefechten.
Ich habe mir die Pensacola (VII) zugelegt und komme überhaupt nicht klar. Reichweite 15,8 km.
Ich sehe als Gegner nur noch 3 x Tirpitz, Iowa u.s.w. Bevor ich auch nur in Reichweite eines Feindes komme
werde ich schon mit Mördergeschossen zerlegt. Das frustriert.
Daher bleibe ich bei deutschen Kreuzern, die haben mehr Reichweite und Torpedos.
Ich habe festgestellt, dass es Schiffe gibt, die einem mehr liegen wie andere.
Königsberg ist mein Lieblingsschiff, aber auch die Cleveland, hat zwar wenig Reichweite, aber die Gegner passen besser. -
Gekauft 2010 bei Amazon.
-
Perfekt! Danke!
-
Super! freut mich.
-
Moin
hatte vor langer Zeit das gleiche Problem.Lösch mal den HRQ Ordner oder benenne ihn um.
Danach nochmal alles neu downloaden.
Hatten mir die Jungs von HRQ empfohlen.Versuch mal...
-
Moin,
ich habe in einem Video gesehen, dass man in einem Gefecht die Teammitglieder anzeigen lassen kann.
Leider finde ich die Taste nicht
Danke!
-
So geht es mir auch.
Königsberg:Liebslingschiff
MInekaze: Ich taste mich ran. Sehr interessant, sich an die Feinde ranzuschleichen. Geduld ist gefragt
Schlachtschiff: Kongo. Komme ich nicht gut mit klar. Ich treffe auf 20 KM nicht mal ein Hochhaus. Immer nach dem Motto:
Knapp daneben ist auch vorbei....cptbrass
-
Also ich habe die Signale über mehrere Gefechte behalten.
-
Nein, ich habe nur "aktiviert" angeklickt.
Automatisches auffüllen gibt es dort nicht. -
Das kann nicht sein, die Signale waren nach mehreren Fahrten noch vorhanden.
-
Moin,
bei meinen Schiffen sind manchmal erworbene Signale verschwunden. Hat es damit zu tun, dass mein Schiff versenkt wurde, oder
gelten die Signale nur temporär?Danke!
-
D.h. , derjenige, der eine Division erstellt, eröffnet einen Raum? Wie kann man dem dann beitreten? Headset habe ich immer auf.
-
Moin.
gibt es einen Team Speak in Divisonen?
-
Okay danke!, Ich dachte immer, 6 Schiffe = 1 Hafen. Aber es heißt ja auch Hafenplatz und nicht Hafen..