Sehr geil!!!!!
Hoffentlich nicht nur ein repaint der Default F7
Sehr geil!!!!!
Hoffentlich nicht nur ein repaint der Default F7
Hi Prelli,
danke, im Forum haben es ja Kollegen hinbekommen, aber nicht beschrieben, wie. Mal sehen, vielleicht
kriegen wir noch eine Lösung.
Moin,
ich habe mich jetzt auch mal mit dem repainten beschäftigt. Es klappt mit Photoshop soweit auch ganz gut.
Ich übe momentan mit der Default V200 und möchte, dass die Lackierung matt aussieht.
Trotz Durchsuchen des Forums ist es mir bisher nicht gelungen, der V200 "den Glanz zu nehmen".
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Sehe ich genau so. Nach dem Speichern hat man oft Probleme mit den KI Zügen.
Deshalb ist es besser, eine Aufgabe in einem Stück durchzufahren.
Genau, Hauptsache die Aufgabe ist abwechslungsreich gemacht, sonst schläft man ein (ist mir bei einer Donnerpass Aufgabe schon mal passiert) ![]()
Klar, aber der Tf hat ja auch nicht vorher schon 8 Stunden gearbeitet.
Also ich fahre durchaus gerne nach Feierabend 30 - 60 Minuten Aufgaben.
Da ich selber Aufgaben erstelle, weiß ich, wie zeitintensiv es ist, vernünftige Aufgaben zu
bauen. Ich möchte gar nicht 2 - oder 3 Stunden Aufgaben bauen - wie soll man die denn testen?
Dann lieber eine Aufgabe in 2 oder 3 Teilen anbieten.
Mein Reden! Wenn es schon kaum deutsche Diesel gibt, dann die englischen.
Moin
es gab mal ein "crazy Weekend" Da wurde alles für 75% statt 50% verscherbelt. Muss nicht sein, kann aber..... also: ![]()
Moin Kiter,
der Kauf geht da Problemlos. Minuetto: Ich kann mich an 3 Scenarien für die Seebergbahn erinnern. Ich persönlich würde mir Minuetto nicht nochmal kaufen.
Die D445 gefällt mir dagegen sehr gut, eine schöne kleine Diesellok.
Aber ist ja auch Geschmackssache.
Endlich mal eine von der Form her schöne Lok, nicht immer dieser Einheitsbtrei...
@ AC,
ich bin mit 40 Kmh und mit 25 Kmh durchgefahren.
Im Scenario Editor ist 1 mph als Durchfahrtgeschwindigkeit angegeben.
Beides Mal rotes Kreuz
EDIT: Hat jetzt geklappt, kann es daran liegen, dass ich bei den ersten Durchfahrten die F1 Anzeige geöffnet hatte?
Diesmal bin ich wieder mit 40 Kmh durchgefahren und hatte den F1 Monitor geschlossen. das wäre
allerdings dubios. ![]()
Moin,
ich habe ein Problem mit der Aufgabe TTB 08: Der Sammler aus dem 294 Pluspack.
Ich kann die 6. Anweisung im F1 Fenster "Gehe über Rudolf Bach 2" nicht erfüllen und bekomme ein rotes Kreuz,
obwohl ich natürlich über Rudolf Bach 2 gefahren bin.
Hat jemand eine Idee?
Danke.
Ich wünsche mir zur Abwechslung eine ältere amerikanische Diesellok: Alco-PA
Moin Rolf,
schön von Dir zu hören. Hast es wohl ohne uns nicht mehr ausgehalten, was?
Ich finde den Ton hier im Forum in letzter Zeit nicht besonders unfreundlich oder schlimm. Da haben wir hier schon
ganz andere Trollzeiten erlebt.
Hoffentlich kommt ZUSI3 bald raus.... ![]()
Die kann für Dich aber nicht lesen..... ![]()
Freddy braucht dringend eine Brille ![]()
Paypal hat die mail widerrufen
Eben gekauft, problemlose Installation - macht Spaß, die 395 zu fahren.
Die Class 375 ist auch dabei RSC/Kent Highspeed/Class 375
Mal ganz ab von der Politik vizzard's sollte man etwas aufpassen was man hier und dort postet. Herr Steinberg ist da zu keinerlei Späßen bereit.
Macht ihn immer sympatischer ![]()