Es könnte mit den Windows Versionen zu tun haben.
Ich habe Win 7 64Bit. Ich weiß von einem Kollegen aus dem Forum,
dass bei Win 8 das Problem nicht aufgetreten ist.
Beiträge von Sastrito
-
-
Ja danke, Safter, mit dem 350.12 geht es..
-
Moin,
habe eben den neuesten Treiber 353.06 installiert, gleiches Problem mit der 2D Map.

-
Moin,
eine Triggersteuerung habe ich mir immer gewünscht. Das Problem ist, dass die Spieler unterschiedlich schnell unterwegs sind. Ich bin schon Aufgaben gefahren,
wo ich an stehenden KI-Zügen vorbeigefahren bin, obwohl ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten habe. Natürlich kann man das versuchen zu beeinflussen (vorausfahrender Zug, Halt zu
bestimmten Zeiten), aber eine Triggersteuerung wäre perfekt. -
Moin,
Handbuch Seite 11: (sogar in deutsch)
Abschalten der Alarmsysteme
Mit den Tasten 'STRG+F' kann das Alarmsystem vom Spieler aus- oder eingeschaltet werden.Mit den Tasten 'STRG+D' kann der Spieler alle Alarme und Notbremsfunktionen ausschalten. Das Signalanzeigesystem funktioniert weiterhin, es werden nur keine Alarme mehr ertönen und der Zug wird nicht notgebremst.
Um die Bremsen schnell in die Position 'Unterdrückung' zu stellen, kann der Fahrer einfach die Tasten 'UMLAUT' und '-' drücken.
-
Danke!
tolle Sache!
-
Eigentlich müssten mal die Fahrgäste streiken. Aber das ist ja leider nicht machbar.
-
Du solltest generell vor dem Kauf einer Lok die Beschreibung in Steam durchlesen.
Dort steht, es gibt 3 Aufgaben für die Strecke Hamburg - Hannover.
Macht ja auch Sinn da der Metronom auf der Strecke fährt.
Außerdem gibt es noch zahlreiche Workshop Aufgaben. -
Genau! z.B. Freecell Solitaire...

-
Herrlich!
-
Moin,
hab mir gerade vor einem Monat einen neuen PC zugelegt.
Schau Dir mal die Intel Xeon Prozessoren an. Ich habe den Intel Xeon E3 1231v.3 und bin sehr zufrieden.
Der PC hat insgesamt knapp unter 1.400 EUR gekostet. So gut wie keine Nachladeruckler in höchsten Einstellungen.
Habe den PC bei Atelco gekauft - kann ich allerdings nicht empfehlen, aber das ist eine andere Geschichte...
Gehäuse: Fractal Design Define R4
Board: MSI Z97-G45 Gaming
Prozessor siehe oben
16 GB Ram Crucial Balistic Sport DDR 3
Netzteil_ Seasonic S12G 650 Watt, 80PLUS Gold (550 Watt hätten auch gelangt)
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
WD Blue 1TB 6Gb's
SSDS:: Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB SATA 6Gb/s (mir wurde von Crucial abgeraten, da angeblich eine hohe Ausschussrate gibt - kann ich aber nichts zu sagen)
Graka:MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770
Windows 7 64Bit Prof.Ich kann Railworks mit dem Rechner wunderbar spielen und habe auch keine Probleme bezüglich
der Samsung SSD. -
Danke Lokheini,
wie immer mit dem ModEnabler installiert. -
Sieht alles sehr gut aus. ich wünsche Dir Durchhaltevermögen.
-
Tolle Sache - vielen Dank!
-
Änder mal die Lok. Sehr gewöhnungsbedürftig alles.
-
Jetzt geht's looooos....
-
Update ist durch aber immer noch die 2014 Screens.
Genau, kommen wohl wieder mehrere dowlnoads. -
Kiel - Eckernförde ist auch wech...
-
Dynamische Flora würde ich ausschalten.
-
Versuch mal so eine Strecke zu deinstallieren.
Da steigt man doch gar nicht mehr durch, welche Assets entfernt werden müssen.