Das Warten hat ein Ende !!! ![]()
![]()
So ebend wurde bei mir auf TS 2020 geupdated. Auch beim Starten bin ich nun im TS2020. Schön, dass es doch etwas früher begonnen hat.
Gruß TrainFW
Die neue Route lässt noch auf sich warten.
Das Warten hat ein Ende !!! ![]()
![]()
So ebend wurde bei mir auf TS 2020 geupdated. Auch beim Starten bin ich nun im TS2020. Schön, dass es doch etwas früher begonnen hat.
Gruß TrainFW
Die neue Route lässt noch auf sich warten.
ja das ist bekannt. Leider bisher keine Reaktion von @alTerr.
Ich finde das sieht teilweise schon richtig spitze aus ! Noch etwas mehr ausdetaillieren und dann passt es. Weiter so. Schöne Arbeit !
oh ja gerne. Da warte ich dann ab, bis das Repaint draußen ist.
Da fehlt mir dann aber wieder der Fahrplan. Ich entscheide mich nun für die Variante, dass ich ein IC zwischen 2013 und 2015 baue. Dann kann ich den Flirt 3 auch als KI nehmen. Vielen lieben Dank für euer Feedback !
Für zwischendurch kommt aber erstmal was kleines mit der HZL. (siehe Bilder)
Gut vielen Dank fürs Feedback. Dann werde ich wohl den Flirt 3 als KI nutzen. Eine Alternative wäre ein IC zu bauen z.B im Jahr 2010 oder ähnliches. Was fändet ihr besser ?
Hey Leute ! Ich hätte mal eine Frage. Ich würde ganz gerne ein IR Szenario im Jahr 2000 von Konstanz nach Hausach bauen. Leider fuhr damals auf der Realation zwischen Engen und Konstanz noch kein Flirt von der Seehas, sondern nur so alte Kisten (siehe Bild). Da es hier im Forum viele gibt, die immer bis auf kleinste Detail Realismus wollen, nun meine Frage : Ist es ok, wenn ich Flirt 3 als KI verbaue oder was meint ihr dazu ?
Danke im Voraus
TrainFW
Gute Neuigkeiten für alle Fans von der Schwarzwaldbahn und alle Fans der Traxx-Lokomotiven.
146 229 unterwegs als RE 4271 nach Konstanz. Szenario ist bereits im Kasten und wird demnächst nach Freischaltung im Downloadbereich verfügbar sein.
Auch ich teile die Meinung der Vorredner und kann nur sagen wow ! Konstanz Villingen war schon wirklich oberes Niveau, aber das hier wird im TS wohl kein Entwickler so schnell toppen ! Auf der Strecke ist es zwar eher mau was KI Verkehr angeht, aber das wird entschädigt mit wundervoller Gestaltung vor allem was die Vegetation betrifft. Einfach Wahnsinn ! Von so einer Strecke können sich insbesondere RSSLO und DTG (GBE brauch man gar nicht erst erwähnen) mal echt eine Scheibe von abschneiden ! 5 Euro billiger als eine herkömmliche DTG Route und dann bekommt so ein perfektes und wundervolles Produkt. Kritik gibt es von mir keine. Ganz klare Kaufempfehlung.
Auf weitere tolle Streckenprojekte von TSG ! ![]()
![]()
Passend zur Strecke gibt es nun von RailDesigns ein ziemlich gut gelungenen Umbau der 185.2 zur 146.2 mit den verschiedensten Farbgebungen.
Download und nähere Infos dazu findet ihr hier : https://www.raildesigns.de/downloads/br-146-2-swb-repaints/
Angehangen befinden sich ein paar Bilder der mitgelieferten Loks.
Gruß TrainFW
Dachte ich zuerst auch aber nun wird erstmal der Citylink gebaut.
na dann habe ich ja noch was dazugelernt. Aber meine Grinsekatze kann trotzdem weiterentwickelt werden ![]()
![]()
![]()
Wenn mein Thread falsch rübergekommen sein sollte, dann tut es mir leid. Vielleicht kommt es auch davon, dass ich heute schon einen anderen Streit an der Backe hatte. Also legen wir das ganze ad acta.
Schönes Wochenende und nochmals sorry wenn es falsch rübergekommen ist.
Gruß TrainFW
na gut... ich habe es ja nur höflich angemerkt... am Ende liegt es bei Nick.
Was sollen wir mit einer Tram im TS ? Es gibt kaum Strecken für Tram im TS und dazu ist das Spiel ja auch kein Spiel für Tram/Straßenbahn. Oder wo will man den sonst einsetzen ?
Wird das ne Tram ? Was sollen wir mit der im TS ? Ich hätte jetzt gesagt konzentriere dich lieber auf den Kiss und die Grinsekatze.... denn die haben im TS einen höheren Nutzen..... letztendes liegt es aber bei dir....
Gruß TrainFW
Nach langer Inaktivität melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Los geht es jetzt mit einem Spontan Stream auf meinem Twitch Channel. Wir fahren zuerst den allseits bekannten Train Simulator 2019 (mind. 2 Szenarien) und anschließend noch eine Runde Omsi2/TS19.
Ich freue mich auf euch.
Gruß TrainFW
Kleine Anmerkung am Rande : Wir duzen uns hier normalerweise im Forum.
Und um die Frage zu beantworten : Ja hat er.
Gruß TrainFW
Ich habe bei mir noch mal geguckt, denn bei mir läuft alles. Ich habe Version 2.04 installiert.
In meinem Szenario gibt es auch schon die ersten Probleme z.B bei @Frank1406 . Ich denke auch er wird die 2.05 haben und deswegen dann auch keine Ansagen haben. Also wer die 2.4 noch hat : Aktuelle Version deinstallieren und dann 2.04 installieren. Ansonsten heißt es abwarten bzw. mal Railtraction/ @alTerr kontaktieren.
Denn so ein Bug ist wirklich ein No Go ! Komisch nur, dass es bisher erst so wenigen auf gefallen ist.
Also ich bin der Meinung, dass solange sie nicht auf der Strecke vorhanden ist, es auch keinen Sinn macht, sie aufzunehmen....