ne das hab ich noch nich installiert
werde ich mal machen ,danke für den tipp
Beiträge von TrainFW
-
-
Also ich verstehe nicht ,wohin ich diese Geo.. Dateien einfügen soll .
Und ich habe alles aus der ap. Datei enpackt in den Ordner des Talents. -
Das Problem ist das ich die Readme nicht verstehe
-
Wo muss ich die denn hinkopieren ?
-
Hallo ! Ich habe mir das S Bahn Mitteldeutschland Repaint für den Talent 2 geholt ,von innen geht alles ,aber von aussen ist der Zug unsichtbar .
Hat jemand eine Lösung ?
Lg Ferdi -
Bei ihm wird in keinem Modus ne Strecke angezeigt
-
ok probiere ich nochmal
-
womit kann ich den FML auf Automatik stellen ?
-
ok probiere ich mal
-
Hallo! Ich habe das Problem mit der 111 von Virtual Railroads ,dass ale 10-20 sek der Hauptschalter ausgeht ohne das ich ihn irgendwie ausmache.
Hat jemand eine Lösung ? Weil ohne die 111 kann ich auch einige Szenarien nicht mehr spielen.
Lg Ferdi und nochmal Frohes neues Jahr -
Hallo ! Hier möchte ich euch meine Regelmäßigen Livestreams von mir ankündigen.
Ich habe sogar noch dieses Jahr einen geplant:
1.Am 22.12 ab 17.30 [ Omsi 2 ,Train Simulator 2016 , (World of Subways Vol 2) ]
2. Am 29.12 (Noch nicht klar )[ Omsi 2 (Gladbeck 2016) ,Train Simulator 2016 ]
Solltet ihr Fragen haben könnt ihr diese gerne in diesem Thread posten .Außerdem könnt ihr auch gerne Strecken ,Bus ,Zug Wünsche etc. äußern ,welche ich dann versuche zu erfüllen .
Hier das wichtigste , der Link zu meinem Twitch Kanal : http://www.twitch.tv/superferdi03
Bei großen Problemen mit Twitch werde ich auf folgendem Hitbox Kanal streamen :http://www.hitbox.tv/Superferdi03
Ich freue mich auf euch ,wenn ihr kein Livestream verpassen wollt abooniert doch einfach dieses Thema und folgt mir auf Twitch bzw Hitbox.
So nun noch allen einen guten und erholsamen 4. Advent -
Seit dem 31. August 2015
-
Hallo ! Ich veranstalte morgen relativ kurzfristig eine Livestream sowie ab 19.00 ein Et2 Konvoi .Jeder der Lust hat kann beim Konvoi mitfahren .
von 15.00 bis 19.00 Uhr wird Omsi 2 sowie Train Simulator 2016 und Euro Truck Simulator 2 im Singleplayer gespielt.
Hier nochmal alle Infos sowie die Anmeldung zum Konvoi :http://ets2c.com/view/30976/feromsi-aberdeen-bus-station
Ich denke mal das zwischen 18.00 und 18.30 eine kleine Pause sein wird .
Außerdem hier der Link zu meinem Twitch Kanal:Twitch
Bei irgendwelchen Fragen bitte mich anschreiben .Ich denke malm das es bis 21.00 bzw 21.30 gehen wird ,da ich am nächsten Tag nach Berlin reise.
Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen .Lg euer Streamer Ferdi -
Er ist verfügbar

-
Es hat nun geklappt ,nun habe ich aber noch eine Frage zur Nrw Version ,wie bekomme ich auch in die NRW Version den Sound von Morphi rein ,weil ich einfach nicht mit dem schrecklichen Sound von Dtg nicht fahren möchte.
Danke im Voraus -
Habe es als Admin gestartet und es tritt bei dem Paket von Morphi auf .Wie ich den Schreibschutz entferne bzw ob er entfernt ist habe ich keine Ahnung:
Edit jetzt habe ich einen andren Fehler bekommen :
>> Schritt 1: Entpacken... > Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, Kontaktieren Sie bitte den Versystem Support
The file 'C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\RhineValley1\RailNetwork\LevelCrossings\MG_LC_trafficlightx2.GeoPcDx.tmp' already exists. -
Hallo ! Ich wollte eigentlich das Update Pack der 425 installieren ,allerdings tritt beim installieren mit der Exe ein Fehler auf bzw es kommt eine Fehlermeldung und mann nich mehr weiter installieren .Hier mal die Meldung : >> Schritt 1: Entpacken... > Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, Kontaktieren Sie bitte den Versystem Support
The file 'c:\program files (x86)\steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\RhineValley1\Scenery\Clutter\textures\Allotment_Wi.TgPcDx.tmp' already exists.'Lg TrainFW