Ihr versteht nicht was ich meine ! Ich meinte,dass Halycon geschrieben hat,dass sie auf ihrem Server den Download überschrieben haben und nicht das die Strecke überschrieben wird
Beiträge von TrainFW
-
-
Im Download Ordner ist es nicht,da ich ihn regelmäßig entleere.
-
habe nochmal geguckt,doch ich kann nur die reloaded version runterladen.
Ich schreibe morgen nochmal halyco an und frage die, ob sie mir einen Code von Aerosoft geben können. -
Muss ich jetzt ernsthaft die Version nochmals kaufen für 24.99 ?
Frechheit sowas
-
Hallo liebe Community ! Ich habe mir neulich mal wieder IKB3 bei Halycon von meinem Konto runterladen wollten,doch ich konnte nur die Reloaded Version downloaden
.Ich dachte mir,dass die Szenarios von der normalen Version auch bei der Reloaded Version funktionieren würden,doch da hatte ich mich zu früh gefreut.Ich habe auch bereits Halycon angeschrieben,ob sie mir die normale Version wieder zum Download stellen können,doch sie meinten der Download der normalen Version wäre nicht mehr verfügbar,da es automatisch geupdated und überschrieben worden ist.Hat noch jemand Rat,was ich tun könnte,denn ich würde gerne Szenarien der normalen Version fahren,da es dort einfach sehr viele schöne gibt.LG Ferdi -
Also ich bin erst vor 2 Monaten das letzte mal gefahren und ich muss sagen dass Enno mir sehr gefällt.Im Gegensatz zur 425 (die ja 2/3 der Züge fuhr)hat der 1440 viel mehr Komfort (Größeres Wc,bessere Sitze,Steckdosen,größeres und vorallem funktionierendes WLAN). Desweiteren muss ich sagen,dass ich kaum so nette und gutgelaunte Zugbegleiter wie im Enno erlebt habe.Zum Thema Verspätung: Eher selten und wenn durch verspätete Fernzüge und oft wird es wieder rausgeholt.Also ich finde Enno deutlich besser als die DB(die 425 waren für einen RE echt nicht geignet und die N Wagen nicht mehr zeitgemäß)
-
Ja das ist ja nicht das Problem,danke trotzdem für den Tipp

-
Ja in RW Tools.Ok dann weiß ich Bescheid
-
Hallo ! Habe jetzt einen KI Zug getauscht und danach noch einen,als ich dann nochmal gucken wollte ob auch beide getauscht wurden waren aufeinmal wieder die alten Zugverbände da.Kann man dagegen was tun ?
-
Ok dann versuche ich es heute abend mal

-
Na die KI sind die Züge die entgegen kommen.Hatte ein L statt einem I geschrieben,sorry.
-
Hallo liebes Forum! Ich wollte mal fragen, ob man mit RW Tools auch die KI tauschen kann?
Lg Ferdi -
Ich wünsche mir als Einstieg die SFS Berlin-Wolfsburg-Hannover oder zumindest das Teilstück Wolfsburg-Hannover und dazu natürlich ein 1440 wäre auch gut
-
Es ist ein Bug von DTG,dagegen kann man leider nichts tun.
-
danke hat geholfen
-
Hallo ! Ich habe mir gestern die Strecke Dresden Schöna gekauft doch ich habe mich zu früh gefreut,denn im Dresdener Hbf fehlen die Bahnsteige,stattdessen sehe ich nur ein großes Loch.
Was tun ? -
ja habe ich ja schon gedownloadet,aber ich würde halt geren wissen ob man dass auch selber hinbekommt
-
Hallo ! Ich wollte mal wissen ob man sich auch selber den TTB Sound der 423 in die 423 von RSC ziehen kann ? Geht das und wenn ja wie aufwendig ist es ?
LG Ferdi -
Sorry,mein Fehler,es steht drin,dass das Soundupdate in Kürze wieder verfügbar ist
-
Hab jetzt auch eins gefunden,aber wenn ich auf download klicke wird nur die Readme runtergeladen