Guten Morgen ! Wie gestern bereits erwähnt werden wir heute das gestern gebaute Szenario testen und danach anfangen ein neues zu bauen ( RE8 )
Schaut doch mal vorbei ab 13.00 auf meinem Twitch Kanal :
https://www.twitch.tv/derstreamer0308
Beiträge von TrainFW
-
-
Ja in Prinzip hat er ja recht. Ich schaue in Zukunft lieber einmal mehr hin , denn an sich kann ich die Rechtschreibung ja.
-
Heute ab 18.30 : Szenariobau auf Köln Troisdorf
Live auf meinem Twitch Kanal schaut doch mal vorbei !
Eventuell fahren wir hinterher auch noch so ein bisschen auf anderen Strecken.Also 18.30 vorbeischauen lohnt sich :
https://www.twitch.tv/derstreamer0308 -
Mir persönlich gefällt die Strecke bis auf einige Kleinigkeiten ganz gut.Ich muss aber auch erwähnen dass es mir eher um eine gut aussehende Strecke geht als um Realismus und deswegen sind mir Fehler die sich auf die Realität beziehen ziemlich egal.
Desweiteren lässt sich die Strecke mit dem Streckenupdate von Trainworks für Köln Koblenz nochmal deutlich aufwerten und auch die billige 423 lässt sich ja einfach austauschen.Fazit : Ich empfehle die Strecke für Leute die nicht nur Wert auf Realismus legen sondern bei denen wo der Spaß im Vordergrund steht.
-
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.Nachdem gestern die Strecke Köln Troisdorf erschienen ist und mir diese ganz gut gefällt bin ich gerade dabei ein Szenario für diese zu bauen.Genaueres seht ihr dann später wenn es veröffentlicht wird,also seid gespannt !
-
Seven of Nine
Wenn du Köln Koblenz besitzt und dir die Erweiterung zugelegt hast kannst du von Koblenz über Köln HBF und Köln Bonn Flughafen bis Troisdorf fahren. -
Strecke an sich gefällt mir bis auf Kleinigkeiten gut aber wie kann es sein dass das Quickdrive von S12 und S13 nicht über Flughafen geht ?
Das sollte DTG dringend fixen.
Morgen werde ich dann mit dem Szenariobau beginnen -
Du bist mein Held,es hat geklappt

-
Ja gut dann wird es wohl daran gelegen haben.Ich probiere es dann später mal und werde dann schreiben ob es geklappt hat
Edit :
Geht leider immer noch Nicht
Neuerdings gehen auch Rollmaterial Tausche nicht.Ich habe eine 145 gegen eine 120 getauscht und die 120 wird auch als Vorschaubild angezeigt und ist in RW Tools auch als Lok eingetragen,doch er lädt die 145.Was ist da bloß los ?
Ich habe den TS über die Nacht ja auch schon neuinstallieren lassen aber irgendwie hat sich auch nichts verändert.
So langsam wird das was für Experten habe ich das Gefühl
-
muss ich die Dat und XML Dateien auch löschen ?
-
Hat leider nicht geklappt.Was mir noch aufgefallen ist,ist dass man ja standardmäßig nachdem man auf Fahren klickt bei Karriere landet und wenn ich dann Standard anklicke,ändert sich zunächst gar nichts und erst wenn ich nochmal Karriere und dann wieder Standard anklicke zeigt er mir nicht mehr die Karriere fähigen Strecke und Züge an,aber ebend auch nicht alle Strecken und die Züge in dieser komischen Reihenfolge.
-
Hallo ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem,dass mir einige Strecken im Bereich Fahren/Standard nicht angezeigt werden z.B Rodachtalbahn,Projekt Freiberg.Erst wenn ich einen Zug auswähle der ein Szenario für z.B Projekt Freiberg besitzt kann ich die Strecke fahren.Desweiteren sind die Züge überhaupt nicht mehr geordnet,so findet man z.B VR Fahrzeuge auf Seite 1,5,...,welche ja sonst eher den letzten Seiten sind,also ein reines durcheinander.
Zur besseren Verständlichkeit habe ich noch ein paar Bilder angehangen.
Was kann man da tun ? -
danke hat geklappt ! Ist ja mal ne mega coole Funktion.
-
@sekr ja da habe ich aus Versehen das falsche asugewählt
@steveb6664und wie genau geht das mit RW Tools ? -
Edit : War mein Fehler denn ich habe Freies Spiel ausgewählt.Kann man das noch ändern ?
-
Hallo ! Ich baue gerade ein Szenario und würde meine Zug gerne meinen Zug als Spielerzug festlegen doch leider kann ich da gar kein Häkchen setzten da dass Fenster ausgeblendet ist (siehe Bild).
Was kann man da tun ?
Lg Ferdi -
Endlich mal was aus der näheren Umgebung ! Viel Erfolg !
-
+
4K Texturen
Allgemein schönes Modell-
Auf und Ab Steurung
Bremsen schwer bedienbar -
Die RWP zur Zip Datei machen und dies dann hochladen
-
Vielleicht ja auch eine 422.Ich hoffe aber auf 424/425/426