Strecke an sich gefällt mir bis auf Kleinigkeiten gut aber wie kann es sein dass das Quickdrive von S12 und S13 nicht über Flughafen geht ?
Das sollte DTG dringend fixen.
Morgen werde ich dann mit dem Szenariobau beginnen
Beiträge von TrainFW
-
-
Du bist mein Held,es hat geklappt

-
Ja gut dann wird es wohl daran gelegen haben.Ich probiere es dann später mal und werde dann schreiben ob es geklappt hat
Edit :
Geht leider immer noch Nicht
Neuerdings gehen auch Rollmaterial Tausche nicht.Ich habe eine 145 gegen eine 120 getauscht und die 120 wird auch als Vorschaubild angezeigt und ist in RW Tools auch als Lok eingetragen,doch er lädt die 145.Was ist da bloß los ?
Ich habe den TS über die Nacht ja auch schon neuinstallieren lassen aber irgendwie hat sich auch nichts verändert.
So langsam wird das was für Experten habe ich das Gefühl
-
muss ich die Dat und XML Dateien auch löschen ?
-
Hat leider nicht geklappt.Was mir noch aufgefallen ist,ist dass man ja standardmäßig nachdem man auf Fahren klickt bei Karriere landet und wenn ich dann Standard anklicke,ändert sich zunächst gar nichts und erst wenn ich nochmal Karriere und dann wieder Standard anklicke zeigt er mir nicht mehr die Karriere fähigen Strecke und Züge an,aber ebend auch nicht alle Strecken und die Züge in dieser komischen Reihenfolge.
-
Hallo ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem,dass mir einige Strecken im Bereich Fahren/Standard nicht angezeigt werden z.B Rodachtalbahn,Projekt Freiberg.Erst wenn ich einen Zug auswähle der ein Szenario für z.B Projekt Freiberg besitzt kann ich die Strecke fahren.Desweiteren sind die Züge überhaupt nicht mehr geordnet,so findet man z.B VR Fahrzeuge auf Seite 1,5,...,welche ja sonst eher den letzten Seiten sind,also ein reines durcheinander.
Zur besseren Verständlichkeit habe ich noch ein paar Bilder angehangen.
Was kann man da tun ? -
danke hat geklappt ! Ist ja mal ne mega coole Funktion.
-
@sekr ja da habe ich aus Versehen das falsche asugewählt
@steveb6664und wie genau geht das mit RW Tools ? -
Edit : War mein Fehler denn ich habe Freies Spiel ausgewählt.Kann man das noch ändern ?
-
Hallo ! Ich baue gerade ein Szenario und würde meine Zug gerne meinen Zug als Spielerzug festlegen doch leider kann ich da gar kein Häkchen setzten da dass Fenster ausgeblendet ist (siehe Bild).
Was kann man da tun ?
Lg Ferdi -
Endlich mal was aus der näheren Umgebung ! Viel Erfolg !
-
+
4K Texturen
Allgemein schönes Modell-
Auf und Ab Steurung
Bremsen schwer bedienbar -
Die RWP zur Zip Datei machen und dies dann hochladen
-
Vielleicht ja auch eine 422.Ich hoffe aber auf 424/425/426
-
Es wäre am schlausten wenn du das Label des Threads auf pausiert änderst dann kommen bestimmt auch erstmal keine Wünsche mehr
-
@Dani256 ok schade habe aber gerade gesehen dass es schon einen 642 mit dem Repaint gibt von daher nicht so schlimm
-
-
Unterwegs mit der 425 als S1 von Zielitz über Magdeburg Hbf nach Schönebeck.
-
Niederelbebahn KBS 121-ACV Cuxhaven nach AH- Abstellung Hamburg
Über AST-Stade und ABX-Buxtehude
Eine Umsetzung wäre ja echt schön Da Ab stade kein E Betrieb möglich ist circa 5-600 M richtung ACV endet dier O-Leitung
Zumal Der RE5 Gefahren werden könnte mit der BR 246 und 4 Modernen Dostos
Eine Weitere Umsetzung der S3 bis meinetwegen Altona wäre auch schön aber ein Traum Wäre ja die ganze Strecke nach Pinneberg Dann müsste mann in Beide Fahrtrichtungen also Von pinneberg ´nach stade und umgekehrt minestens einmal den Systemwechsel in Neugraben Vornehmen also von Stromschiene auf O-leitung oder anders herumDie gab es sogar mal aber sie ist nun nicht mehr downloadbar da der User nicht mehr aktiv ist.
-
Auf jeden Fall eine E Lok evtl eine 185