@Norman danke dafür das du wenigstens mal in die Gänge kommst .Wer meint dass mein Thema unnötig ist und dann nur schreibt lies dir mal nen Thread durch , der kann das auch für sich behalten denn , dass ist eher unnötig.Wer meint , dass es unnötig ist und meint es ist ihm zu aufwendig mir die Lösung zu schreiben bzw mir zu helfen , der brauch gar nichts mehr schreiben.
Sollte jetzt keinen Streit provozieren aber wollte das nur mal so sagen da das öfter so ist wie ebend geschrieben-
Einen schönen restlichen 1.Weihnachtsfeiertag !
Lg Ferdi
Beiträge von TrainFW
-
-
ja hat nichts gebracht
-
Soll ich jetzt ernsthaft 11 Seiten durchlesen bzw überfliegen.Hast du vlt eine Seitenangabe ?
-
Hallo ! Ich wollte soebend ein Szenario für die S Bahn Rhein Main doch leider zeigt er mir nachdem ich auf neues Szenario geklickt habe nur Startpunkte von Hamburg Hannover an woran liegt das und was kann man da machen ?
-
ja ist warscheinlich das beste
-
Hat leider nicht geholfen !
-
nein ist mir nicht bekannt ist außerdem bei allen Szenarien so
-
Hallo ! Ich würde gerne bei einem Szenario der S Bahn Rhein Main die RWA 423 gegen eine 430 austauschen doch ich kann auf den Reiter am oberen rechten Bildschirmrand nicht zugreifen da Meldungen (siehe Bild) im Weg sind die man aber auch nicht wegklicken kann.Was kann man da tun bzw wie kann diese Meldungen wegbekommen ?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. -
@Krone Die Entwickler haben auch gerade zum Jahresabschluss mal eine Pause verdient und sollten mal Zeit für Familie etc haben anstatt ein Addon releasefertig zu machen und zu veröffentlichen.
-
Hallo ich kann die Bremsen nicht mehr vollständig lösen nach einer Vollbremsung mit der VR181 ich habe schon in allen drei Bremsfeldern geguckt aber da ist nichts zu lösen und egal wie oft ich die Bremsen anziehe und wieder löse nie löst die Bremse sich vollständig.Mir ist aufgefallen das die Bremsladung 2bar überladen ist (laut Anzeige im Zug) Wie bekomme ich diese weg ?
Danke im Voraus
Lg Ferdi
Edit : Problem hat sich gelöst nach einer gewissen Zeit hat sich die Überladung verringert und das Anfahren war wieder möglich ! -
Ja jetzt ist besser verständlich aber grundsätzlich hast du schon Recht gehabt

-
Ich habe ja geschrieben warscheinlich also ist eine noch nicht sichere Vermutung

-
Aktuell gibt es noch einige Addons die für TS18 entwickelt werden aber in den nächsten Jahren wird die Entwicklung von Addons für den TS18 warscheinlich eingestellt werden (Aber keine Sorge das dauert noch mindestens 2-3 Jahre) und dann nur noch Addons für den TSW kommen.
Edit : Es ist lediglich meine Meinung und Vermutung und es steht keineswegs fest ! -
Rs1,Lint418(Railtraction),628 (Railtraction) und 642 (RSSLO)
Als Tipp warte noch den Freitag bzw das Wochenende ab denn da wird es satte Prozente geben aufgrund des Black Fridays. -
Also ich selbst lebe hier in Wolfsburg und muss sagen das hat nichts mehr mit einem Ausversehen zu tun sondern einfach nur mit Versagen bzw Inkompetenz.Ich habe grundsätzlich nichts gegen die DB aber sowas darf einfach nicht passieren und nicht 5×
-
Schau mal hier da wird das ausführlich erklärt :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich nutze als Aufnahmeprogramm immer den Windows Sprachrekorder -
Im Laufe des Tages kommt ein neues Szenario online mit der 425 auf München Garmisch Deluxe
-
Hi ! Ich plane für Stralsund Neubrandenburg ein Szenario zu bauen,doch leider gibt es keine Startpunkte beim Erstellen des Szenarios.Darauf hat mir der Entwickler (danke nochmal) geantwortet : Die Implementierung dieser Daten ist noch nicht geschehen - du musst ein vorhandenes Szenario laden und dort dann separat einen Marker für ein neues Szenario setzen, am besten am gewählten Startpunkt.
Doch wie mache ich das nun ?
Danke Im Voraus
Ferdi -
Jap das war die GBE ,ich habe lediglich von einem Streckenupdate gesprochen,was die GBE Strecke deutlich verschönert

.
Hier mal der Link fallst du das meintest : http://rail-sim.de/forum/wsif/…e-Marschbahn-3-0-von-GBE/ -