Beide Strecken sind identisch , ist also vollkommen egal wo du sie kaufst.
Und das mit GBE war denke ich mal Ironie , denn die Strecken sind auf PTP2 Niveau mehr aber auch nicht.
Also wenn du gute Strecken suchst dann von VR oder Aerosoft (Koblenz Trier).
Es sollte aber auch beachtet werden dass beide Strecken viel Leistung ziehen , weshalb sie nur guten PCs flüssig laufen.
Beiträge von TrainFW
-
-
Sieht traumhaft aus !
-
-
Morgen steht ein weiterer Stream mit @LeonRW an.
Gefahren wird morgen Teil1und Teil 2 des Szenarios Weinsaison an der Mosel von @curt2244.
Die anderen Teile werden dann in einem weiteren Stream gefahren.
Der Stream richtet sich also insbesondere auch an alle die erstmal ein Eindruck haben wollen, ob sie sich das Szenario downloaden wollen.
Ich freue mich auf euer Erscheinen , bis Morgen Abend .
Ferdi -
-
Ich würde im Szenariobau gerne mal anderes Wetter benutzen , doch ich weiß anhand des Wetternamens nicht von wem das Wetter kommt was ich ja wissen muss wenn ich das Szenario hier hochlade.
Danke im Voraus -
Gestern ist ein neues Szenario erschienen.
Es geht mit dem Metrom Steuerwagen als RE 3 von Uelzen nach Hamburg an einem verschneiten Morgen.
Das Szenario enthält auch Ansagen.Hier gelangt ihr zum Szenario : https://rail-sim.de/forum/wsif…RE3-nach-HH-inkl-Ansagen/
-
Unterwegs als RE 3 nach Hamburg.Das Szenario ist noch im Bau und erscheint demnächst hier im Downloadbereich.
-
Mein Fazit lässt sich in einem Satz festhalten : Von der Gestaltung und vom Realismus her die beste Strecke für den Ts , aber selbst mit mittleren Einstellungen bekomme ich andauernd Dumps , von daher aktuell unbrauchbare Strecke.
-
-
Schönen Guten Abend,
Morgen geht es weiter mit einem weiterem TS18 Livestream.
Die Infos:
Start: 18.00
Ende : Open End
Strecken die wir fahren : 1.Niederelbebahn, 2.Hamburg Lübeck, 3.Berlin Leipzig
Züge die wir fahren : BR 218 (Railtraction) , VR 189 EL , BR 182 (HRQ Taurus)
Gäste : MariusIch freue mich auf euer Erscheinen !
Lg Ferdi -
-
Guten Morgen !
Heute gibt es mal wieder einen weiteren Livestream.
Die Infos :
Strecken : Hamburg Hannover Deluxe (2 Szenarien) und Koblenz Trier (1 Szenario)
Start : 14.00
Ende 17.00
Gäste : LeonRWIch freue mich auf zahlreiches Erscheinen !
twitch.tv/derstreamer0308 -
Erst einmal Respekt,dieses Grafik Update ist echt der Hammer ! Dennoch hätte ich mal eine Frage : Seit dem ich Sweet FX installiert habe lassen sich über F12 keine Screenhots mehr machen,welche Taste ist mit Sweet FX stattdessen ?Edit : hat sich erledigt , nach einem Neustart ging es komischerweise wieder.
-
Guten Morgen ! Wie gestern bereits erwähnt werden wir heute das gestern gebaute Szenario testen und danach anfangen ein neues zu bauen ( RE8 )
Schaut doch mal vorbei ab 13.00 auf meinem Twitch Kanal :
https://www.twitch.tv/derstreamer0308 -
Ja in Prinzip hat er ja recht. Ich schaue in Zukunft lieber einmal mehr hin , denn an sich kann ich die Rechtschreibung ja.
-
Heute ab 18.30 : Szenariobau auf Köln Troisdorf
Live auf meinem Twitch Kanal schaut doch mal vorbei !
Eventuell fahren wir hinterher auch noch so ein bisschen auf anderen Strecken.Also 18.30 vorbeischauen lohnt sich :
https://www.twitch.tv/derstreamer0308 -
Mir persönlich gefällt die Strecke bis auf einige Kleinigkeiten ganz gut.Ich muss aber auch erwähnen dass es mir eher um eine gut aussehende Strecke geht als um Realismus und deswegen sind mir Fehler die sich auf die Realität beziehen ziemlich egal.
Desweiteren lässt sich die Strecke mit dem Streckenupdate von Trainworks für Köln Koblenz nochmal deutlich aufwerten und auch die billige 423 lässt sich ja einfach austauschen.Fazit : Ich empfehle die Strecke für Leute die nicht nur Wert auf Realismus legen sondern bei denen wo der Spaß im Vordergrund steht.
-
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.Nachdem gestern die Strecke Köln Troisdorf erschienen ist und mir diese ganz gut gefällt bin ich gerade dabei ein Szenario für diese zu bauen.Genaueres seht ihr dann später wenn es veröffentlicht wird,also seid gespannt !
-
Seven of Nine
Wenn du Köln Koblenz besitzt und dir die Erweiterung zugelegt hast kannst du von Koblenz über Köln HBF und Köln Bonn Flughafen bis Troisdorf fahren.