Endlich mal was aus der näheren Umgebung ! Viel Erfolg !
Beiträge von TrainFW
-
-
+
4K Texturen
Allgemein schönes Modell-
Auf und Ab Steurung
Bremsen schwer bedienbar -
Die RWP zur Zip Datei machen und dies dann hochladen
-
Vielleicht ja auch eine 422.Ich hoffe aber auf 424/425/426
-
Es wäre am schlausten wenn du das Label des Threads auf pausiert änderst dann kommen bestimmt auch erstmal keine Wünsche mehr
-
@Dani256 ok schade habe aber gerade gesehen dass es schon einen 642 mit dem Repaint gibt von daher nicht so schlimm
-
-
Unterwegs mit der 425 als S1 von Zielitz über Magdeburg Hbf nach Schönebeck.
-
Niederelbebahn KBS 121-ACV Cuxhaven nach AH- Abstellung Hamburg
Über AST-Stade und ABX-Buxtehude
Eine Umsetzung wäre ja echt schön Da Ab stade kein E Betrieb möglich ist circa 5-600 M richtung ACV endet dier O-Leitung
Zumal Der RE5 Gefahren werden könnte mit der BR 246 und 4 Modernen Dostos
Eine Weitere Umsetzung der S3 bis meinetwegen Altona wäre auch schön aber ein Traum Wäre ja die ganze Strecke nach Pinneberg Dann müsste mann in Beide Fahrtrichtungen also Von pinneberg ´nach stade und umgekehrt minestens einmal den Systemwechsel in Neugraben Vornehmen also von Stromschiene auf O-leitung oder anders herumDie gab es sogar mal aber sie ist nun nicht mehr downloadbar da der User nicht mehr aktiv ist.
-
Auf jeden Fall eine E Lok evtl eine 185
-
SFS Hannover Berlin mit BR 1440
-
Körperschaftssteuer
-
Archivbild
-
Ich würde es auch gut finden wenn die Harzi Gleise hier zum Download angeboten werden, denn ich meine was sollte ihn daran stören ? Er würde sich warscheinlich sogar freuen wenn es so eine tolle Verwendung gibt.Und ich finde es auch nicht ok , dass deswegen nun Mumpfi alles neu bauen müsste , dass ist doch einfach unfair und Zeitverschwendung.Ich hoffe die Admins haben Verständnis dafür und geben die Gleise zum Download frei , denn dass , wäre mal ein Zeichen der Liebe zur Community !
@Atze56 nein die ist noch nicht veröffentlicht worden
-
Ebend ich habe nur erwähnt dass es eine Freeware Strecke des südlichen Teils der S25 geben wird
-
Für alle die zu faul sind sich alles durchzulesen hier mal das wichtigste :
Das Addon der 481/482 ist fertig geworden und soll in Kürze erscheinen
an der Verlängerung der s25 nach Henningsdorf kann man erst ab Herbst 2018 wieder anfangen zu bauen da man voll und ganz auf Bremen Münster konzentriert ist
es wird eine Freeware Strecke vom Potsdamer Platz nach Teltow Stadt bzw Teltow Stadt nach Potsdamer Platz erscheinen mit eigenem Assets und Strecken Ordner ohne Berlin Leipzig oder Berlin Wittenberg zu benötigen.Ich persönliche freue mich riesig !
-
Das German Horspowerpack lohnt sich aus meiner Sicht nicht.Das einzige halbwegs gute daraus ist noch der Metronom wenn man ihn mit einem Soundupdate aufhübscht,das andere ist für die Tonne.
Wie gesagt kauf dir lieber nicht so viel und dafür was von VR denn die bringen immer gute Qualität.
Und gute Dostos gibt es bei den auch inklusive einer BR 111: http://www.virtual-railroads.d…11-dosto-expert-line.htmlUnd das Szenariopaket ist für Berlin Wittenberg nicht für Berlin Leipzig und auch die mitgelieferten Szenarien kannst du nicht auf Berlin Leipzig fahren.Das Addon ist aber definitiv ein Must Have denn ohne dieses wirst du hier nicht eine vernünftige kostenlose Aufgabe im Downloadbereich finden.
Genauso ist also das Szenariopaket 2 München Augsburg ein Must Have.50 Euro für beide Packs ist zwar eine Menge Geld aber die mitgelieferten Szenarien und auch die Szenarien aus dem Downloadbereich welche Fahrzeuge aus diesen beiden Packs verbauen sind deutlich spannder ,abwechslungsreicher und machen mehr Spaß als diese Standart Szenarien aus dem Workshop.
Zudem musst du bedenken dass du in dieses Spiel nie genug investieren kannst denn es gibt unzählige Addons und es erscheinen stätig neue.Also denke daran das Spiel ist kein billiges Hobby ! -
Hier mal 2 Videos die haben mir wirklich sehr viel geholfen :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja meist 442 111er Garnituren mit Dostos oder N Wagen
Edit : Szenario ist nun online
-
Nach über einem Monat Ruhezeit auch mal wieder was neues.Ersteinmal ein Sorry,das über einen Monat nichts kam aber ich hatte mal wieder sehr viel für die Schule zu tun.Ich habe aber gute Nachrichten denn im Laufe des Tages (warscheinlich am Abend) wird ein neues Szenario auf der S Bahn Rhein Main erscheinen.Für genaueres müsst ihr bis heute Abend abwarten !
Lg Ferdi