So nun sieht es viel besser aus nach einer Neuinstallation. Allerdings fehlt mir in Rövershagen noch ein Bahnsteig (siehe Bild).Ist warscheinlich einer der fehlenden Assets oben oder ?
Beiträge von TrainFW
-
-
du musst die Objekte auch anklicken und mit ENTF entfernen , sonst bleiben sie soweit ich weiß stehen.
-
was heißt neu installieren ? Soll ich den Streckenordner nochmal komplett löschen und dann nochmal neu einfügen ?
@Bahnfreak2002 kann nicht sein , da es ja sonst angezeigt werden würde , dass Assets fehlen.
-
Hallo zusammen ! Bei mir lädt die Freeware Strecke S Bahn Rostock nicht , es existiert lediglich eine leere Kachel und ein Signal (siehe Bild).Komischerweise fehlen mir aber nur sehr wenige Objekte (siehe 2.Bild).
Was kann man da tun ?
Danke im Voraus
Ferdi -
Am Freitag steht ein weiterer Livestream an.Er beginnt um 18.30 , wie immer auf Twitch. Mit dabei sind Dbfan2017 ( der auch streamt) und evtl LeonRW
Folgende Strecken Szenarien werden gefahren :
1. 3DZUG FZ40 Teil 2 - BR 442/Talent 2 - Garmisch Partenkirchen - München Hbf (85min)
2. S3 nach Erkner Teil 2 - Stadtbahn Berlin 3.11 von @Mumpfi2010 - BR 481 - Ostbahnhof - Spandau (40min)
3. 3DZUG FZ42 Teil 3 - S Bahn Rhein Main - BR 423 RWA - Südbahnhof - FriedrichsdorfIch freue mich auf euer Erscheinen. Bis Freitag Abend !
LG FerdiZu Simons YT Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCyZ1fdoJCL5_mXhLhLB8WdQ
-
Berlin Wittenberg kann ich dir nicht empfehlen , wenn ja dann Berlin Leipzig , denn dort hast du für den gleichen Preis , die gleiche Strecke+ Erweiterung nach Leipzig und das in überragender Qualität.
Ruhr Sieg Route kann ich dir als Strecke an sich auf keinen Fall empfehlen , da ist Hagen Siegen V3 10x besser und realistischer. Wenn dann nur kaufen falls du Assets der Strecke für Freeware Strecken benötigst.
Und auch Köln Düsseldorf kann ich überhaupt nicht empfehlen , einfach auf einem viel zu alten Stand , verbuggt und dazu keine schöne Gestaltung ( auch grafisch).
Und Hamburg Hannover ist an sich schön aber mit dem Update hier aus dem Forum von @Thaddäus noch geiler.Dadurch dass dieses Update aber auch wieder auf Payware aufbaut ist eher nicht zum Anfangen im TS geignet.
Meine Top 3
1.Berlin Leipzig
2.Durchs Moseltal (eher für 64bit)
3.Freiburg Basel (auch eher für 64bit) -
Unterwegs auf der S3 und S5 in Berlin
-
Drüsenfieber
-
Bolzenschussapparat
-
-
Heute steht ein weiterer Livestream an.Er beginnt um 19.00 , wie immer auf Twitch. Mit dabei sind heute Dbfan2017 , LeonRW und Jan Phillip alias @Bahnfreak2002.
Folgende Strecken Szenarien werden gefahren :
1. S5 nach Westkreuz Teil 1 - Stadtbahn Berlin 3.11 von @Mumpfi2010 - BR 481 - Strausberg Nord Wuhletal
2. S5 nach Westkreuz Teil 2 - Stadtbahn Berlin 3.11 von @Mumpfi2010 - BR 481 - Friedrichsfelde Ost Westkreuz
3. S1 Bregenz - Bludenz von @Robytoby - Dreiländereck - ÖBB 4020 - Bregenz BludenzIch freue mich auf euer Erscheinen. Bis heute Abend !
LG Ferdi -
so habe die Datei jetzt als .dds gespeichert und sie in paint.net geöffnet , doch wie genau kann ich jetzt die Ziele austauschen ?
-
perfekt für die Stadtbahn von @Mumpfi2010 . Sieht echt Bombe aus !
-
Hallo zusammen , ich würde der Berlin Trains 481 gerne einige neue Ziele verpassen , z .B S5 Westkreuz oder S3 Spandau.
Doch wie funktioniert das bzw wo kann ich das machen ?
Danke im Voraus
TrainFW/Ferdi -
Ich bin die Strecke heute zum ersten Mal gefahren und sie hat mir auf Anhieb ganz gut gefallen.Ich bin am überlegen Szenariobau zu betreiben , doch ich finde es noch zu kahl auf den Bahnsteigen ohne Menschen. Meine Frage deshalb wie man Personen auf den Bahnsteigen hinzufügen kann , damit die Bahnsteige so aussehen wie bei jeder normalen Strecke z.B Hamburg Lübeck oder Koblenz Trier.
-
Auf jeden Fall TS19.
Hier mal ein paar Gründe warum :
Große Vielfalt in Sachen Payware
64bit
Ansagen
viele Freeware Szenarien
ZZAs
Editor
realitische Sounds durch die CommunityDas einzige was ich am TSW besser finde ist die Möglichkeit sich frei zu bewegen.
-
ich denke trotzdem dass gerade Hamburg Neumünster gut zum Szenariobau geignet ist , ähnliches gilt aus meiner Sicht auch für Bremen Hamburg.Wenn man mir sagt wie man die X Rules ändern kann , würde ich mich mal an einem Update versuchen und zumindest dies auszutauschen, sollte es nicht zu kompliziert sein.
-
Am besten ist wohl die Tutorial Stimme mit total auffälligem Berliner Dialekt z.B did Jewicht spielt beim Bremsen eine wichtige Rolle
-
Tut mir leid , wusste nicht das politische Meinungen so unerwünscht sind.Für die Zukunft weiß ich es.
-