Weiß jemand ob die Sounupdates von Linus für die Fahrzeuge von Mannheim Frankfurt übertragbar sind ? Also kann ich den Audio Order von IcE 3 und 425 Mannheim Frankfurt mit dem Audio Ordner von Linus Soundmods bzw den Ordner von Mannheim Karlsruhe überschreiben ohne dass Fehler auftreten.An sich die Fahrzeuge ja gleich geblieben oder ?
Beiträge von TrainFW
-
-
Die Strecke gefällt mir nach den ersten Eindrücken ganz gut aber ich warte noch bis TS19 mit 64bit kommt , weil die Standart Karriere Szenarien von DTG sind für die Tonne was KI Verkehr und Spielerzug angeht. Auch würde ich gerne mit Szenariobau beginnen aber auf der 32bit wird das auf dieser Strecke unmöglich.
-
Bei @SuperRitschie funktioniert die Strecke bisher tadellos und ohne Dumps.
-
Wer einen Liveeindruck bekommen will, der sollte mal bei @SuperRitschie vorbeischauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sieht echt Spitze aus !
-
Unterwegs als BRB 86115 nach Peißenberg. Szenario findet ihr im Downloadbereich.
-
So ebend habe ich auch das Szenario mit der BRB auf München Augsburg fertiggestellt und sobald es freigegeben ist , könnt ihr es downloaden. Als nächstes kommt dann warscheinlich ein weiteres Szenario für München Augsburg
-
Eigentlich total einfach ; du öffnest den Ordner 1) Streckenupdate Grundlagen und fügst die Ordner Assets und Content in dein Railworks Hauptverzeichnis.Je nachdem ob die Strecke Freiburg Basel hast , kannst du den Ordner 2) VR Tracks öffnen , dich für eine Variante entscheiden (hell oder dunkel) und dann den Assets Ordner wieder ins Hauptverzeichnis ziehen und immer überschreiben lassen !
Aber der zweite Schritt wie gesagt nur , wenn du die Strecke Freiburg Basel besitzt ! -
er wird so lange brauchen wir er braucht , und er hat auch ein Privatleben , also einfach abwarten und mit der alten Version vergnügen
-
ok gut , war ja nur eine Nachfrage.
-
ja am Ostkreuz fehlen wirklich die Bahnsteige für den Regionalverkehr.
-
das stimmt allerdings.Ich habe es selten erlebt dass die Ansagen Videos auf YT gelöscht wurden .
@SÜWEX danke da weiß ich bescheid und lasse es lieber.
-
Ermittlungsergebnis
-
habe jetzt mal die DB und Ingo Ruffs Veranstaltungseite angeschrieben , mal schauen was da zurückkommt
-
ok es gibt ja auch Leute wie z.B @Edgar114 , der reale Ansagen benutzt hat. Hast du vorher Ingo Ruff und die DB kontaktiert oder wie hast du das gehandthabt ?
-
Hallo ist es erlaubt für ein Szenario z.B eine S1 von Warnemünde nach Rostock reale Ansagen zu verwenden ?
Oder muss ich erst die DB um Erlaubnis bitten ?
Eigentlich ist es ja Freeware wenn ich es hochlade , ich verlange also eigentlich kein Geld , von daher müsste es doch erlaubt sein oder ?Danke im Voraus
Ferdi -
So nachdem ich in den letzten Tagen wieder kaum Zeit für den Szenariobau hatte ( vor allem auf Grund der Schule) , bin ich froh , euch nun mitteilen zu können , dass das so lange ersehnte Szenario M 79031 nach Traunstein endlich fertigstellt wurde und lediglich nur von einem Mod freigegeben werden muss.
Desweiteren werde ich als nächstes ein Szenario mit dem BRB Lint von Augsburg nach Mering bauen , sollte dieses gut ankommen , folgt ein zweiter Teil.
Lg und einen schönen Samstag wünscht
TrainFW/Ferdi -
Unterwegs als M79031 nach Traunstein. Szenario erscheint im Laufe des Tages im Downloadbereich.
-
So nun sieht es viel besser aus nach einer Neuinstallation. Allerdings fehlt mir in Rövershagen noch ein Bahnsteig (siehe Bild).Ist warscheinlich einer der fehlenden Assets oben oder ?
-
du musst die Objekte auch anklicken und mit ENTF entfernen , sonst bleiben sie soweit ich weiß stehen.