ich denke trotzdem dass gerade Hamburg Neumünster gut zum Szenariobau geignet ist , ähnliches gilt aus meiner Sicht auch für Bremen Hamburg.Wenn man mir sagt wie man die X Rules ändern kann , würde ich mich mal an einem Update versuchen und zumindest dies auszutauschen, sollte es nicht zu kompliziert sein.
Beiträge von TrainFW
-
-
Am besten ist wohl die Tutorial Stimme mit total auffälligem Berliner Dialekt z.B did Jewicht spielt beim Bremsen eine wichtige Rolle
-
Tut mir leid , wusste nicht das politische Meinungen so unerwünscht sind.Für die Zukunft weiß ich es.
-
-
Laut Artikel sind die Alpen also in 10.000 Jahren 1.800m höher als jetzt , echt krass.

-
Am Freitag gibt es einen weiteren Livestream. Diesmal auch wieder mit @LeonRW.Der Stream startet um 18.30 und wie immer auf Twitch.
Folgende Szenarien/Strecken/Züge werden gefahren :
1.3DZUG FZ 35 Teil 1 Konstanz Villingen VR 111 EL
2.ABR 89536 nach Iserlohn von @103Tf Hagen Siegen V3 Stadler Flirt 3
3.Spätdienst nach Cuxhaven Teil 3 Projekt Niedersachsen/Bremen BR 648 Lint 41Ich freue mich auf euer Erscheinen , bis Freitag Abend .
Ferdi
https://www.twitch.tv/derstreamer0308 -
ok also Start in Hosvenn und mit v200.
-
mache ich gerne aber erst wenn die 64bit Version da ist.
-
ja das muss jetzt @tcb262 entscheiden ob das ok wäre. Wunschlok war ja die V200 oder vlt doch was elektrisches ?
-
lässt sich leider nicht umsetzen , da die Gleise bis zur Brauerei nicht durchgänig sind. (Siehe Bilder)
-
gut werde ich mir morgen genauer anschauen und dann anfangen zu bauen.
-
Ich habe so eben ein kleines Szenario für zwischendurch für die Strecke Stralsund Neubrandenburg veröffentlicht. Nähere Infos bitte dem Download entnehmen.
Desweiteren versuche ich das Szenario Meridian 79031 nach Traunstein bis Ende der Woche fertigzustellen , ich kann aber nichts garantieren.
Für das Wunsch-Szenario von @tcb262 warte ich weiterhin noch auf ein Bild der Brauerei.LG
Ferdi/TrainFW -
ich kann es nicht glauben , da ist ja ein Weltwunder.Ich freue mich riesig. Endlich Szenarien mit viel KI Verkehr verbauen ohne immer den Arbeitsspeicher im Blick zu haben.
-
Hallo zusammen ! Hat vielleicht jemand von den vielen Repaintern aus dem Forum Interesse ein NWB Regio S Bahn Repaint zu basteln/erstellen. Ich persönlich würde mich sehr freuen.
Wenn es nicht dazu kommt ist es halt erstmal so.Lg wünscht euch
Ferdi/TrainFWIch hab das mal hierher verschoben, sonst haben wir bald wieder für jeden Wunsch einen neuen Thread

-
Unterwegs mit Rheingold 101 112 nach Basel im Szenario von @TerenceSk1ll . Danke auch an @TerenceSk1ll für das tolle Szenario !
-
ok gut , sobald das Bild da ist , werde ich anfangen zu bauen

-
Wer den/die letzen Livestream verpasst hat , kann sich unter folgendem Link die Wiederholungen anschauen : https://www.twitch.tv/derstreamer0308/videos
Einen schönen Sonntag wünscht euch
TrainFW/Ferdi -
Zum Szenario Letze RB48 nach Bonn Mehlem : Die mir gemeldeten Fehler wurden nun behoben , die neue Version ist nun downloadbar.Wer vor dem 12.8 gedownloadet hat , bitte noch einmal downloaden und überschreiben lassen. Auch hier noch einmal danke an @Trainsa , @max0103 und @Edgar114 für die Hinweise !
Zum Szenario M 79031 nach Traunstein : Ich bin aktuell mit dem KI Verkehr bis München Ost gekommen , es dauert also noch.
Zum Szenario Bier für Köblitz nach Wunsch von @tcb262 : Wo hast du denn in Hosvenn eine Brauerei gesehen.Ich habe lediglich ein fabrikähnliches Gebäude in Wilderven gefunden (siehe Bild).Ist das im Bild zu sehende Gebäude die Brauerei oder falls nicht , wo genau liegt sie dann (genauere Beschreibung) ?
Einen schönen Sonntag wünscht euch
TrainFW/Ferdi -
Es werden u.a neue fahrbare Fahrzeugtypen mitgeliefert
-
kann ich gerne so umsetzen ! Ich werde dann wohl die V200 benutzen.