Mal eine Frage, wie funktioniert die Rangiersteuerung in der 185?
Beiträge von FrekoLP200
-
-
Herzlich Willkommen in der größten Irrenanstalt Deutschlands
(Naja nicht anz so schlimm)Das funktioniert zwar, ist allerdings etwas komplizierter. Guck mal hier im Wiki nach einem repaint Tutorial und guck dir mal das Prinzip an. Du bearbeistet dann allerdings nicht die Main...TgPcDx sondern die Datei mit dem Namen Destinations.TgPcDx oder ähnliches. Das erklärt sich im Grunde von selbst.
Ps.: Sei bitte so nett und änder den Thread titel in einen Aussägekräftigeren Titel, (z.B. VT643 RSSLO neue Ziele hinzufügen) um eventuelle verwirrungen zu vermeiden.

-
Das sind die Decal Dateien. Dort einfach mal ein wenig mit Farbe spielen bzw. mal den Alphachannel verändern
-
Dritter
(Finde den Zug) 
Fünfter

(U-Bahn Frankfurt am Main)
-
Not really because i think that the Problem is the ATB or anything else.
I don´t understand wich Keys are meaned in german -
Wie funktioniert denn das aufrüsten genau, Ich höre nach dem Fst aktiviren einen Piepton und danach fällt die beschleunigung auf einen Minuswert und ich kann nicht beschleunigen?
-
Mein Problem ist eher das externe Bildhoster nicht im Forum erlaubt sind aber ich denke, dass das so in Ordnung geht
-
Zwar von Google aber ich hoffe es ist nicht schlimm.
Essen HBF:
http://img.fotocommunity.com/u…74f7d77b8d.jpg?width=1000 -
Würde mich anbieten
-
@alexkumar242 Eine wichtige Regel für dich:
Das Nachfragen ist schonmal nicht wirklich gern gesehn auch für dich gilt es kommt wenn es kommt. AUßerdem brauchst du nicht zwei verschiedene Themen auf machen und dann nochmal hier fragen reicht nich einmal und dann am besten in einem Thema welches es schon gibt. -
Liegt zu 99% wie @FLIRT3er schon geschrieben hat an die sehr warscheinlich ausgeschaltete funktion "Dynamische". EInfach Einschalter vllt. ein paar Frames weniger haben aber bessere qualität.
-
Du hast wohl nur die Textur schwarz gefeärbt aber du hast in DxtBMP die möglichkleit den ALPHA Channel mit nem Editor zu bearbeiten. Diesen muss du Schwarz färben
-
Einfach neu runterladen und nochmal probieren.
PS.: EIn Aussagekräftiger Titel wäre auch angebracht

-
Ok, cool danke. Werde ich mir jetzt mal angucken und später Rückmeldung geben
-
Könntest du mir mal einen Link von beiden senden? Verstehe jetzt grad nicht so aus dem STehgreif was du meinst
-
Gut, also, der Wagen ist auf der Schiene, leuchtet wie ein Stern (Egal, das lliegt warscheinlich am Material oder am Shader) und macht komische Sachen.
1. Die Räder drehen sich auf der Z-Achse und nicht auf der X-Achse
2. Der Wagen kann nicht im Szenario-editor an eine Lok angekuppelt werden, wenn ich dies tue bekomme ich direkt beim ransetzten einen Dump.
3. Beim Versuch den Wagen an die Lok beim fahren zu kuppeln, springt der Wagen sogar bei einer Geschwindigkeit <5Km/h aus dem Gleis. Das lustige daran, ich bin noch mindestens 1m von ihm entfernt, ist er schüchtern?
Im Anhang findet ihr nochmal die .Blend Dateien un die Daten aus dem Source Ordner
-
Vielleicht ja Hagen - Essen

Naja, ich träum mal weiter
*Duck und Weg* -
@Zarbex Also wenn du jetzt mich meinst bitte ich das zu entschuldigen, ist nun mal meine art jemanden auf sowas aufmerksam zu machen und unfreundlich etc. war das doch jetzt auch nicht, oder?

-
Ich glaube ich hab eins:
https://www.merkur.de/bilder/2…ola-virus-OXxIwcBGqNG.jpg -
Oh Gott, manchmal bin ich an mir selnst am zweifeln,
Danke Schmiddi