Hallo,
ich versuche mir gerade was eigenes zu erstellen, aber leider bekomme ich keinen Fahrweg hin. Ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Was mach ich falsch?
Hallo,
ich versuche mir gerade was eigenes zu erstellen, aber leider bekomme ich keinen Fahrweg hin. Ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Was mach ich falsch?
Es gibt von TTB einen Res mit Schaku-Kupplung....weiß jetzt aber nicht ob er im Res-Paket ist oder im Scenario-Pack
Hallo ,
ich habe auch das Problem mit dem fehlenden Triebkopf bei der Führerstandsansicht, bei der Außenansicht ist alles da....
Dachte schon das meine Einstellungen fehlerhaft sind....
Hallo, ein Einsatz der VR232 ist leider nicht möglich, da sie keine Steilstreckenzulassung hat. Oder VR schiebt eine eine nach....
Es sollen mittelfristig 58 Triebzuge, also eigentlich alle, nur noch mit 9 Wagen eingesetzt werden. Ihr Einsatzgebiet sind dann Strecken und Fahrplanlagen mit mittlerer Auslastung. Die mit hoher Auslastung sollen vom ICE4 übernommen werden. Gleichzeitig sollen sie die einfachen lokbespannten IC auf einigen Strecken ersetzen, z.B. Binz - Köln.
Hallo, wenn ich nochmal zur Verkürzung der ICE1 klugscheißen darf...
Die ICE1 haben ihre Lebensdauergrenze erreicht und können nur erheblichen Aufwand instandgehalten werden. Darum hat man entschieden nur noch die wirklich im guten Zustand befindlichen Wagen zur modernisieren. Darum werden auch Wagen umklassiert. Der positive Effekt ist natürlich auch das sie mehr Leistung zum Beschleunigen haben.......klugscheißmodus aus...
Hallo, habe mir im Sale bei Trainsim2017_nl die BR152 von VR gekauft. Nur leider funktioniert der Link auf der PDF nicht.Es erscheint immer nur das es die Seit nicht gibt. Habe Trainsim2017_nl schon angeschrieben aber noch keine Antwort. Hatte schon jemand das Problem?
@ben412 Da fehlen leider die Schalthuetten....
Und was mich wundert das RW-Tools: E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\Inselbahn\Scenery\Procedural\MA_fence_rural_A.bin vermisst.
Das sollte doch gelöscht werden?
Hallo,
ich suche seit gestern Abend diese Asset.Wo bekomme ich die her?
Hallo,
@Rin Satsuki ich kann die angehängte Datei nicht runterladen....
Hallo liebe Fan-Gemeinde;
ich spiele mit dem Gedanken mir die Strecke zu holen.....daher meine Frage:
Ist die Strecke nach dem Update einigermaßen Dump frei zu fahren?
Und mit welchen Einstellungen fahrt ihr sie:
Meine System:
Intel Core i7-6700K
32Gb
Geforce GTX1070
TS auf 500GB SSD
@StS...Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German\HP_Mod_Track\S PZB_500Hz_Speed_Reduction.bin hat bei mir auch gefehlt....ich hab es dann hier gefunden :
http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/6343-Trainworks-Assets/?postID=235337#post235337
Mir fehlen laut RWTools noch:
RailWorks\Assets\radiomaster\objekt\stalker\st_kust_green_02.bin
RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_SH_Mast_9T.bin
Weiß jemand wo man die herbekommt?
Hallo,
ich habe erfolgreich das Update installiert.
Bei einem Suchlauf mit RWTools zeigte es mir das zwei .bin Dateien von Schuster und Radiomaster fehlen.
Wo bekomme ich diese her,oder kann ich sie vernachlässigen.
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\radiomaster\objekt\stalker\st_kust_green_02.bin
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\radiomaster\objekt\stalker\st_kust_green_02.bin
PS.ich habe auch schon die älteren Versionen vom Signalteam entpackt,dort war die Datei nicht enthalte
Den Fehler habe ich auch bei der Szenario Erstellung...ich leere dann den Cache und dann funktioniert alles wieder.....
....als alter Wernigeröder bin ich begeistert....vor allen die Stelle an der Raabe-Schule mit der neuen Unterführung (1. Bild zweiter Post)....ist übrigens die einzige Unterirdische Strassenkreuzung Deutschlands drunter... nur mal so...
....und die Kirchstrasse (Bild 9...erster Post) einfach...nice..
Was mich nochinteressieren würde ist ,wie du die Westerntorkreuzung gestalltest....
Also weiterso..
Hallo,
das selbe Problem hatte ich auch wenn ich die Wagon mit RWTools getauscht habe....
Gelöst habe ich das Problem in dem ich sie im Editor nochmal getauscht habe....das tritt übrigens nicht nur bei den By- Wagen auf sondern auch bei den Bomz....
Danke an alle....hab festgstellt das ich am Erdkern war.....
.....wie soll man es lernen..wenn man nichts riskiert...
@Fabian Nds
....genau aus dem Grund hab ich es an der Strecke probiert....
Hallo, da ich auch immer Abstürze vor habe,vor allen an der Isarbrücke wollte ich die Strecke ein bisschen bearbeiten....
Nur leider erscheint im Editor nur eine grüne Wiese.....hatte jemand das schon und weiss eine Lösung?
Im forum habe ich schon geschaut,aber nichts passendes gefunden...
Hallo,
bin heute das erstemal die Strecke bis Wittenberge gefahren.....und alles ohne Dump und Ruckler....
Aber in bitterfeld ist mir aufgefallen das der lokführer ne Rechts-links-Schwäche hat und die fahrgäste in den Schnee fallen lässt.....
@MarcoL397....Hab rausgefunden woran es liegt.: Irgendwie hat RailTools ein Problem mit der Nummer.....wenn ich die Lok hnadisch einfüge ist sie da...die Nummer...
Link.....Handisch rechts mit RailTool